Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Fliesen-, Estrich- & Bodenbau

Renovationen Reparaturen Montagen

Swiss Service
Hauswartungen - Gartenpflege - Renovationen

Guten Tag

Es ist mir eine Freude mich vorstellen zu dürfen ., Ich bin Luca Panetta, Inhaber der Swiss Services. Wir sind schon seit einigen Jahren in diesem Bereich tätig und konnten durch genaues und hochqualitatives Arbeiten unsere Angebotspalette auf den verschiedensten Dienstleistungen ausbreiten, Rund ums Haus und Garten .
Instandhaltung und Pflege der innen und Aussenanlagen inklusive Gartenanlage

Hauswartungen
Renovationen
Gartengestaltung
Gartenpflege
Kleine Umzüge
Entsorgungen


Brauchen sie einen Handwerker ? Unsere Team kümmert sich Von A bis Z von der Planung zur Anfertigung Bis auf die Montage wird von uns gründlich geplant und ausgeführt

Montagen
Demontagen
Renovationen
Reparaturen
Transporte

Neubau oder Altbau verschönern?

Geländer
Balköne
Vordächer
Trennwände
Markisen
Wintergärten
Fenster
Türen
Tore
Garagen-/Sektional Tore
Schliess-/Sicherheit Technik
Stahl, Edelstahl und Aluminium Verarbeitung
Schweissarbeiten
Wig, Mig, Mag und E-Schweissen
Schlosser
Plattenleger
Laminat-/Parketleger
Gips-/Maler arbeiten
Fügen-/Silikon Arbeiten
Möbel-/Küchen Montagen

Wir Sin unterwegs in der ganzen Schweiz
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 48017
Inseriert am: 16.06.2018
Ort: Schweiz
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!