Industrie, Gewerbe & Logistik Herstellung, Verarbeitung & Handel Maschinen, Geräte & Werkzeuge

Schneidemesser für SEWMAQ SW-200TC

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich suche für meine SEWMAQ SW-200TC Schneidemaschine Ersatzmesser für oben und unten. Vielleicht hat ja jemand eins oder kann mir weiterhelfen, wo ich eins finden kann. Alternativ freue ich mich, wenn jemand die bisherigen Messer schleifen könnte. Ein neues Messer aus Edelstahl herzustellen ist auch sinnvoll, wenn ein Ersatz gefunden ist.

Entweder im Umkreis oder per EXPRESS Sendung mit terminlicher Vereinbarung, da sie schnell benötigt werden.

Fotos können per E-Mail zur Verfügung gestellt werden.
Inserent: Nina Bednarz
Anzeigen-ID: 118601
Inseriert am: 31.08.2022
Ort: 47807, Krefeld - NRW
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!