Industrie, Gewerbe & Logistik Industrie- & Gewerbebau Maschinen- & Anlagenbau

Selbstständiger Monteur Europaweit einsetzbar

Guten Tag.

Nach einer Kfzler Ausbildung, 7 Jahre im Maschinenbau (Fertigung und Montage), 3 Jahren in der Instandhaltung, UVV Prüfung, und als Service Techniker, und 4 Jahre im Metallbau (Fertigung und Montage) habe ich beschlossen mich selbstständig zu machen.

Ich besitze den C1E Führerschein, darf aber auch Stapler, Krane und Hub-Arbeitsbühnen bedienen.

Durch viele Montageeinsätze Deutschlandweit in anderen EU Ländern und der Schweiz habe ich den Spaß dabei entdeckt.

Ob es dabei um eine größere Reparatur einer Maschine, oder um die Montage von z. B . Gewändern an einer Baustelle geht macht für mich keinen Unterschied.

Melden Sie sich bitte bei Interesse telefonisch.

Ich freue mich auf Ihren Anruf.
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 37393
Inseriert am: 24.03.2017
Ort: Schweiz
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!