Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Fliesen-, Estrich- & Bodenbau

Subunternehmer Facharbeiter Bodenleger

Mein Team und ich bestehend aus 3-6 Leuten ,
qualifizierte Fußbodenleger/ Parkettleger wollen unser jetztiges Jahr planen und würden uns freuen neue Kontakte zu knüpfen um gemeinsam ein erfolgreiches neues Jahr und Interessante Aufträge mit ihnen umzusetzen und zu gestalten.

Wir wollen gerne in Zukunft über Osnabrück hinaus gehen und auch Arbeiten außerhalb annehmen.
Wir streben eine enge und langfristige Zusammenarbeit an
und sind bereit für größere Objekte ab 100-5000++m² zur deutschlandweiten Montagetätigkeit.

Unsere Kernfertigkeiten liegen in;
- Verlegen von Bodenbelägen aller Art, insbesondere Linoleum, PVC und Teppich
- Kalt- und Heißverschweißen elastischer Bodenbeläge
- Entfernung von Altbelägen aller Art
- Untergrundvorbereitung wie spachteln, schleifen, harzen, Schienen anziehen, Rissmatte setzen etc.
- Montage von Profilen und Sockelleisten
- Versiegeln von Böden
- Endreinigung / sauberes Verlassen der Baustelle

Natürlich setzen wir auch eine Leistungsgerechte und ortsübliche Vergütung voraus.
Eine faire,ehrrliche und vertrauensvolle Geschäftsbeziehung sollte die Basis sein für jede Zusammenarbeit für beide Seiten.

Wenn ich ihre Interesse geweckt habe senden sie mir bitte eine E-Mail und ihren Kontakt und ich werde mich mit ihnen in Verbindung setzen, gerne auch persöhnlich.

Ich bin mir sicher wir können ihre Erwartungen im vollen Umfang erfüllen und ich freue mich schon jetzt auf die gemeinsamen Projekte.

Danke für euer Vertrauen und Aufmerksamkeit

Mit freundlichen Grüßen
Hermann Pauls
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!