Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Fenster- & Türenbau

Subunternehmer - Handwerker sucht

Sehr geehrte Damen und Herren, wenn sie einen Selbstständigen Subunternehmer - Handwerker für ihre Firma oder auch Privat suchen, der zuverlässig und unternehmerisch denkend zu arbeiten gewohnt ist, dann könnte ich bzw. wir (2bis4 Pers. Team) sicher eine Bereicherung für sie sein.


Folgende Tätigkeiten können sie erwarten:

- Einbau von genormten Baufertigteilen (z.B. Fenster, Türen, Zargen, Regale)
- Laden und Regalbau
- Messebau
- Möbel- und Küchenmontagen
wir nehmen auch gern Aufträge außerhalb unseres Erfahrungsbereiches an, da wir eine schnelle Auffassungsgabe haben und uns gern neues aneignen

Ich selbst bin 28 Jahre alt und habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Holzmechaniker für Möbel und Innenausbau sowie alle TSM 1-3 (Tischler Schreiner Maschinenlehrgänge) ebenfalls ein Oberflächenlehrgang.


Referenzen:

12/2015- 02/2018 Fenster-Türenmontage sowie Küchenmontage in verschieden
Firmen in Dresden

07/2014- 11/2015 Montageservice Bereich: Vorarbeiter Fördertechnik bei Dürkopp

02/2014- 07/2014 Fenster Produktion in Dresden

09/2010- 01/2014 Ausbildung zum Holzmechaniker Bereich: Möbel und Innenausbau

01/2010- 08/2010 Mitarbeiter Möbelproduktion

06/2009- 12/2009 Doppelhoferbau Österreich Bereich: Fassadenbau

12/2008- 05/2009 Rubber Service Bereich: Servicetechniker in Singapur und Philippinen

2006-2009 Berufsorientierungsmaßnahmen Bereich: Holz


Stapler sowie Bühnenschein vorhanden.

Führerschein und PKW vorhanden.

Eintragung in Handwerksrolle B vorhanden.

Schriftliche Auftragsbestätigung muss gegeben sein.

Eine Montagebereitschaft ist leider nur bedingt möglich. Aber nicht ausgeschlossen.

Ich würde mich über einen Anruf oder mail von ihnen freuen.

Sollte ich telefonisch nicht zu erreichen sein lassen sie mir eine Mail da bzw ich rufe zurück
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 46282
Inseriert am: 05.04.2018
Ort: 01259, Dresden - SN
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!