Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Solar- & Photovoltaikanlagen

Subunternehmer sucht für sich und sein Team Aufträge in der PV Montage

Ich suche für mich und mein Team in Österreich Aufträge für PV Montagen. Auch Deutschland wäre möglich. Wir machen die Dachmontage bis inkl. Verkabelung zur Überspannungsbox oder Wechselrichter.

Mein Team besteht aus 3 Mitarbeitern und alle besitzen eine langjährige Erfahrung in der PV Montage.
Wir sind voll ausgestattet mit eigene Firmenbusse, Lift, Hänger und Werkzeug.

Besteht Interesse an einer Zusammenarbeit würde ich mich über eine Kontaktaufnahme per Telefon +43 6767427778 oder per Mail [email protected] freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Durim Zairovic
Inserent: Durim Zairovic
Anzeigen-ID: 153174
Inseriert am: 15.04.2024
Ort: Österreich
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!