Dienstleistungen & Services Sicherheit, Events & Gastronomie Sicherheitsdienste & Detekteien

Suche Aufträge für 2010 Bereich Dienstleistungen & Security

Ich bin selbstständiger Unternehmer in den Bereichen
Dienstleistungen & Security. Seit letzem Jahr bin ich auch als Subunternehmer unterwegs und arbeite mit einigen Firmen zusammen. Selbstverständlich verfüge ich über die Kenntnisse in den unten genannten Bereichen.
Im Bereich Security habe ich auch den §34a mit Sachkundeprüfung sowie einen Waffenschein.
Um meine Selbstständigkeit weiter auszubauen und zu festigen bin ich auf der Suche nach einer weiteren Firma, die mit mir zusammen arbeitet.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern unter der Nummer 0172-2520899
zur Verfügung. Über eine Antwort von Ihnen, würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Sven Jensch
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 358
Inseriert am: 15.02.2010
Ort: 48167, Münster - NRW
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!