Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Trocken- & Akustikbau

Suche noch Aufträge für 2014 als Tischler

Guten Tag

ich bin gelernter Tischler. Ich habe mich nach 6 Jahren Berufserfahrung entschieden meinen eigenen Weg zu gehen und das machen ich jetzt seit fast 4 Jahren mit Erfolg. Meine Bereiche, in denen ich tätig werden kann, sind:

- Montage von genormten Baufertigteilen (z.B. Fenster, Türen, Zargen, Regalen )

- Montage von Küchen und andren Möbeln (ohne Anschluss des Herds)

- Laminat legen, Trockenbau (Wände, Decken, Dachschrägen mit Dämmung)

- Hausmeistertätigkeiten (z.B. Rasen mähen, Hecke schneiden, Winterdienst, Entrümpelungen, kleinere Reparaturen ohne externe Firmen)

- Laden- und Messebau (sofern es sich bei Ladenbau um Baufertig- teile handelt und beim Messebau um Systemstände handelt)

- Subunternehmer

Ich nehme auch Aufträge deutschlandweit an.

Würde mich über Anfragen sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 15369
Inseriert am: 02.01.2014
Ort: 66539, Neunkirchen - SL
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!