Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Telefon - Support / Call Center
Inserent | Herr Kadiry |
Ort | 51107, Köln - NRW |
Inseriert am | 06.03.2023 |
Suchwörter | Dienstleistungen, Support, Outbound |
Beschreibung
Die Astron Communication GmbH wurde im Jahr 1996 mit Sitz in der Kommunikationsmetropole Köln gegründet. Bei uns finden Sie mit den bestens ausgebildeten Mitarbeitern immer die richtige Lösung für Ihre Kunden. Starke Kernkompetenzen, viele zusätzliche Services und höchste Qualitätsansprüche garantieren Ihnen eine professionelle Umsetzung Ihrer Projekte in Form von hervorragend ausgebildetem Service-Personal.
Unsere Kunden verbinden die Astron Communication GmbH mit erstklassig ausgebildetem Service-Personal in vielfältigen Dienstleistungsbereichen.
Die Qualität unserer In- und Outbound Agenten/Callern spiegelt sich in Form von höchster Zufriedenheit und ausgezeichnetem Service wieder. In unserem Service- und Telefoncenter beantworten unsere hochqualifizierten Mitarbeiter alle Fragen Ihrer Kunden zu Ihren Dienstleistungen und Projekten. Des Weiteren bearbeiten wir unter anderem Bestellanfragen und Emails und übernehmen Ihren Web-Chat mit grandiosen Reaktionszeiten unsererseits. Unsere Kollegen stehen Ihren Kunden sowohl von montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr sowie wenn gewünscht auch samstags und sonntags von 09:00 - 17:00 Uhr zur Verfügung und werden Ihre Kunden kompetent und bestens beraten.
Um diesen Maßstab an qualifizierten Mitarbeitern stetig zu verbessern, nehmen diese in regelmäßigen Abständen an Schulungen und Weiterbildungen teil und garantieren so das bestmögliche Resultat Ihres Anliegens.
Aufgrund der hohen Nachfrage unserer Services sind wir derzeit dabei zu expandieren und haben unsere Kapazitäten erweitert, sodass wir kurzfristig neue Aufträge annehmen können.
Sollten Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, dann würden wir uns über eine Nachricht von Ihrem Unternehmen freuen.
Unsere Kunden verbinden die Astron Communication GmbH mit erstklassig ausgebildetem Service-Personal in vielfältigen Dienstleistungsbereichen.
Die Qualität unserer In- und Outbound Agenten/Callern spiegelt sich in Form von höchster Zufriedenheit und ausgezeichnetem Service wieder. In unserem Service- und Telefoncenter beantworten unsere hochqualifizierten Mitarbeiter alle Fragen Ihrer Kunden zu Ihren Dienstleistungen und Projekten. Des Weiteren bearbeiten wir unter anderem Bestellanfragen und Emails und übernehmen Ihren Web-Chat mit grandiosen Reaktionszeiten unsererseits. Unsere Kollegen stehen Ihren Kunden sowohl von montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr sowie wenn gewünscht auch samstags und sonntags von 09:00 - 17:00 Uhr zur Verfügung und werden Ihre Kunden kompetent und bestens beraten.
Um diesen Maßstab an qualifizierten Mitarbeitern stetig zu verbessern, nehmen diese in regelmäßigen Abständen an Schulungen und Weiterbildungen teil und garantieren so das bestmögliche Resultat Ihres Anliegens.
Aufgrund der hohen Nachfrage unserer Services sind wir derzeit dabei zu expandieren und haben unsere Kapazitäten erweitert, sodass wir kurzfristig neue Aufträge annehmen können.
Sollten Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, dann würden wir uns über eine Nachricht von Ihrem Unternehmen freuen.
Inserent & Kontakt
Weitere Gesuche
Voicera - Ihre Call Center Partner
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten uns Ihnen als professioneller und engagierter Call Center-Dienstleister vorstellen. Unsere Firma Voicera mit Sitz in Kosovo besteht derzeit aus einem erf ..
Erfahrenes Call Center
Unser professionelles Call Center bietet zuverlässige und effiziente Kommunikationslösungen für Unternehmen jeder Größe. Mit einem engagierten Team aus geschulten Mitarbeitern gewährleisten wir exzell ..
Super leichtes Call Center Projekt
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind Pflegeboxen-Hersteller und suchen fünf "erfahrene" Homeoffice-Agenten im Pflegeboz-Bereich, die für uns telefonieren. Gerne auch Call Center aus dem Ausland ..
Suche Callcenter
Suche Deutschsprachige Callcenter,
Ab 5 Agenten, langfristige .Einfache Telefonie ,Auszahlung 14 tägige
Kein Storno, Einfach melden ..
Wir suchen ein Partner für Call Center
Wir sind zu einer Entscheidung gekommen , damit wir gerne ein Partner finden um ein Call Center Projekt durchzuführen. Wir können gerne mit minimum 10 Mitarbeitern starten. ..
Weitere Premium-Gesuche
Sie suchen einen zuverlässigen Partner für die telefonische Kundenbetr
Talkedo bietet skalierbare Callcenter-Dienstleistungen auf Deutsch und Englisch – professionell, freundlich und erreichbar an 365 Tagen im Jahr.
✅ Vertragsabschlüsse & Verlängerungen
✅ Telefonserv ..
Inbound Call Center | Helpdesk Dienstleister
Für jede Branche, für jeden Qualitätsanspruch, für jedes Volumen:
DSaF unterstützt Sie mit mehr als 250 Service Agents in NRW bei der klassischen Kundenkommunikation. Vom First Level über das Back ..
Digitaler Kundenservice
Ob Live Chats, Social Media oder Bewertungsmanagement: DSaF unterstützt Sie mit über 25 Jahren Erfahrung in allen Bereichen der digitalen Kundenkommunikation.
Unsere 250 Agents aus NRW verstehen s ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag vergeben.