Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Trocken- & Akustikbau

Trockenbau aus Polen

Sehr geehrter Arbeitgeber,

Wir als ein polnisches, zuverlässiges, qualitätsbewusstes, ordentliches und eingespieltes Team mit Erfahrung bei Renovierungsarbeiten in Deutschland in den vergangenen 20 Jahren, können sie bei ihrem Trockenbauvorhaben tatkräftig unterstützen.

Folgende Tätigkeiten werden von uns fachgerecht ausgeführt:

- Montage verschiedener Wand- und Deckensysteme
- Innere und äußere Wand- und Deckenholzverkleidung
- Individuelle Sonderlösungen nach Anforderung des Kunden, wie zum Beispiel Fliesenlegen, eine Terrasse oder ein Carport

Die letzte Baustelle war in Stuttgart Silbenwald. Der Auftrag war 1500 Quadratmeter in der Waldorfschule zu dämmen und mit Holz zu verkleiden.

Wir stellen Rechnungen aus. Das Gewerbe ist in Polen angemeldet und die Steuernummer ist vorhanden. Weitere Referenzen können auf Nachfrage vorgelegt werden.

Angestrebt wird eine kurzfristige als auch langfristige Zusammenarbeit, unabhängig vom Ort. Wir können also deutschlandweit tätig werden.

Wenn wir ihr Interesse gewinnen konnten, würden wir uns über ihre baldige Kontaktaufnahme freuen.


Mit Freundlichen Grüßen
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 21298
Inseriert am: 28.12.2014
Ort: 70188, Stuttgart - BW
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!