Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Trocken- & Akustikbau

Trockenbau Einzelkampfer sucht Aufträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin im Bereich Trockenbau, Fliesen und Laminat verlegen tätig in der Region Uelzen, Lüneburg, Soltau und ganz Niedersachsen. Ich komme aus Ungarn, aber ich bin in Deutschland seit 2010 mit langjähriger Berufserfahrung.
Alle erforderlichen Papiere so wie Handwerkskarte, freistellungbescheinigung vom Finanzamt, Betriebsversicherung und Werkzeuge sind vorhanden.

Meine Arbeit führe ich immer professionell, pünktlich und ordentlich aus. Ich bin flexibel und kann mit neuen Aufträgen sofort beginnen.
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 16652
Inseriert am: 20.03.2014
Ort: 21391, Lüneburg - NI
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!