Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Sanierung, Renovierung & Modernisierung

Trockenbau, Innentüren, Zargen, Brandschutztüren, baulicher Brandschut

Wir suchen Aufträge in MV/Norddeutschland!

Wir sind ein fachkompetentes Trockenbau- und Brandschutzunternehmen welches zuverlässig, qualitätsbewusst, termintreu und kundenorientiert arbeitet.
13 Jahre sind wir nun gewerblich für unsere Kunden, zu vollster Zufriedenheit, im Raum Norddeutschland unterwegs.

Wir bilden und entwickeln uns ständig weiter/fort, damit wir auf dem dem neusten Stand der technick sind, mit neusten Normen, gesetzlichen Bestimmungen, Herstellervorgaben, Sicherheitstechniken und auch preislich überzeugen zu können.

Haben wir ihr Interesse geweckt, dann schauen sie doch auf unserer Homepage vorbei oder melden sich gerne per Mail oder Tel.

Wir freuen uns auf ihre Anfrage


T. Facklam Bauservice

Dorfstraße 2b

19075 Warsow OT Kothendorf

 

Mobil: 0151 - 28852362

Büro: 03869 - 5996 - 245

Web: www.facklambauservice.de
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!