Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Trocken- & Akustikbau

Trockenbau und mehr in NRW

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich stelle mich Ihnen kurz vor, bin 35 Jahre alt und gebürtiger Duisburger.
Ich habe als Schlosser eine erfolgreiche Ausbildung abgeschlossen.
Danach habe ich als Heimwerker in mehreren Unternehmen gearbeitet, wodurch ich mehrere Erfahrungen sammeln konnte.
Nun habe ich mich entschlossen Selbstständig zu werden, um selber von meinem Handwerklichem Geschick nutzen ziehen zu können.
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach Aufträgen innerhalb Duisburg und +ca.20km Umgebung.
Durch meine langjährige Tätigkeiten in der Branche der Heimwerkskunst kann ich folgende Arbeiten durchführen, wie z.B.:

- Fliesen verlegen
- Trockenbau
- Spachtel arbeiten
- Raufaser oder Tapeten Verklebungen
- Bodenlegerarbeiten
- Heizungslackierungen
- Abrissarbeiten (mit kleinen Maschinen)
- Boden Ausgleichung
- Badewanne Reparaturen/Austausch
- Einbau von Waschbecken
- Umgang mit Silikon arbeiten

Ich würde mich sehr freuen wenn sie mich kontaktieren würden.

Mit Handwerklichem Gruß
Anzeigen-ID: 36235
Inseriert am: 04.02.2017
Ort: 47138, Duisburg
Möchten Sie neue Gesuche per E-Mail erhalten?
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!