Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Wir suchen Auftrage und stellen uns vor
| Inserent | Auftragsbank.de |
| Ort | 65929, Frankfurt - HE |
| Inseriert am | 24.03.2018 |
| Suchwörter | Sicherheit, Erfahrungen, Mallorca |
Beschreibung
Guten Tag zusammen Wir stellen uns mal Vor und suchen neue Auftragsgebern
Wir sind ein Junges und Erfolgreiches Start-up Unternehmen mit Sitz in Palma de Mallorca. Wir haben uns die Aufgabe gemacht im Home Office Bereich uns zu spezialisieren. Wofür wir stehen – Kontinuität, Innovation, Sicherheit.
Wir haben Erfahrungen im Bereich
Inbound Service
- International Customer Service
- Customer Care
- (Klassische Kundenberatung und –betreuung)
- ?Technischer Support
- ?Beschwerdemanagement
- ?Ordermanagement
- ?Inbound Sales
Outbound Service
-Außendienststeuerung
-Terminierung
-After-Sales-Service & -Support
-Leadgenerierung
-Kündigerrückgewinnung
-Marktforschung
-Qualitätschecks
-Produktvertrieb
Branchen
Wir sind Ihr verlässlicher Outsourcing-Servicepartner für maßgeschneiderte Customer Care Lösungen und Geschäftsprozess-Outsourcing. Vor allem in unseren Kernbranchen verfügen wir über jahrzehntelang aufgebaute Management- und Projekterfahrung.
- Telekommunikation
- Pharma & Healthcare
- Energieversorger
- Finanzen & Versicherungen
- E-Commerce & Handel
Individuallösungen
Ihre Anforderungen an den Kundenservice gehen über die klassischen Call Center Dienstleistungen hinaus? Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung stehen wir als Partner für Ihre Individuallösung an Ihrer Seite. Callcentereasy24 bietet Ihnen verschiedenste Ansätze zur Ausgestaltung Ihres ganz eigenen Customer Care Services. In erfolgreichen Pilotprojekten für namhaften Auftraggeber konnten wir unsere Innovationskompetenz bereits mehrfach unter Beweis stellen. Sprechen Sie uns an, wir finden die für Sie passende Lösung im Kundenservice!
Unsere Qualitätspolitik:
Die Festlegungen innerhalb unseres Qualitätsmanagementhandbuchs sind für alle Mitarbeiter der . Callcentereasy24 verbindliche Anweisungen. Es ist die Aufgabe eines jeden Mitarbeiters, seinen bestmöglichen Anteil zur Erreichung seiner Ziele und damit der Qualitätsziele der . Callcentereasy24 beizutragen. An erster Stelle stehen dabei die Zufriedenheit und die Erwartungen unserer Auftraggeber. Der kontinuierliche Verbesserungsprozess ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Die Mitgestaltung und Verbesserung der Prozesse durch unsere Mitarbeiter ist ausdrücklich erwünscht.
Wir sind ein Junges und Erfolgreiches Start-up Unternehmen mit Sitz in Palma de Mallorca. Wir haben uns die Aufgabe gemacht im Home Office Bereich uns zu spezialisieren. Wofür wir stehen – Kontinuität, Innovation, Sicherheit.
Wir haben Erfahrungen im Bereich
Inbound Service
- International Customer Service
- Customer Care
- (Klassische Kundenberatung und –betreuung)
- ?Technischer Support
- ?Beschwerdemanagement
- ?Ordermanagement
- ?Inbound Sales
Outbound Service
-Außendienststeuerung
-Terminierung
-After-Sales-Service & -Support
-Leadgenerierung
-Kündigerrückgewinnung
-Marktforschung
-Qualitätschecks
-Produktvertrieb
Branchen
Wir sind Ihr verlässlicher Outsourcing-Servicepartner für maßgeschneiderte Customer Care Lösungen und Geschäftsprozess-Outsourcing. Vor allem in unseren Kernbranchen verfügen wir über jahrzehntelang aufgebaute Management- und Projekterfahrung.
- Telekommunikation
- Pharma & Healthcare
- Energieversorger
- Finanzen & Versicherungen
- E-Commerce & Handel
Individuallösungen
Ihre Anforderungen an den Kundenservice gehen über die klassischen Call Center Dienstleistungen hinaus? Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung stehen wir als Partner für Ihre Individuallösung an Ihrer Seite. Callcentereasy24 bietet Ihnen verschiedenste Ansätze zur Ausgestaltung Ihres ganz eigenen Customer Care Services. In erfolgreichen Pilotprojekten für namhaften Auftraggeber konnten wir unsere Innovationskompetenz bereits mehrfach unter Beweis stellen. Sprechen Sie uns an, wir finden die für Sie passende Lösung im Kundenservice!
Unsere Qualitätspolitik:
Die Festlegungen innerhalb unseres Qualitätsmanagementhandbuchs sind für alle Mitarbeiter der . Callcentereasy24 verbindliche Anweisungen. Es ist die Aufgabe eines jeden Mitarbeiters, seinen bestmöglichen Anteil zur Erreichung seiner Ziele und damit der Qualitätsziele der . Callcentereasy24 beizutragen. An erster Stelle stehen dabei die Zufriedenheit und die Erwartungen unserer Auftraggeber. Der kontinuierliche Verbesserungsprozess ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Die Mitgestaltung und Verbesserung der Prozesse durch unsere Mitarbeiter ist ausdrücklich erwünscht.
Inserent & Kontakt
Profil
Weitere Gesuche
Wir suchen Auftragsgeber! Pflegebox & Hausnotruf
Erfahrenes Callcenter aus Dortmund sucht zuverlässigen Auftraggeber
Wir sind ein etabliertes Callcenter mit Sitz in Dortmund und langjähriger Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und Vert ..
Wir suchen Callcenter
Wir suchen Callcenter für verschiedene Produkte.
Vermittlung:
Hausnotruf
Pflegeboxen
Haushaltshilfen
Termine.
Telekommunikation
Strom
ab 5 Agenten
Sie können sich auch über WhatsApp melden. ..
Wir suchen Inbound Projekte!
Sehr geehrte zukünftige potentielle Auftraggeber,
Wir sind ein seit 2022 bestehendes Call Center in Essen, mit einem Team von 35 erfahrenen Mitarbeitern.
Wir sind auf die Abwicklung von Inbound- ..
Wir suchen Auftraggeber für Projekte mit stundenbasierter Vergütung
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten Ihnen maxxcallprishtina vorstellen – ein modernes und engagiertes Callcenter mit über 20 qualifizierten Mitarbeitern an unserem Standort in Pristina, Kosov ..
Wir suchen Auftraggeber für spannende Projekte
Wir sind ein professionelles Callcenter mit 20 engagierten Mitarbeitern in Pristina, Kosovo, und suchen nach spannenden Projekten, bei denen wir Sie tatkräftig unterstützen können.
Unsere Stärken:
..
Weitere Premium-Gesuche
Outbound B2B
Wir suchen für unser Unternehmensportal für Kleinunternehmen und Selbstständige => B2B Verstärkung !!!
Hier dreht sich um eine Suchmaschine "WirtschaftsbusinessLink.de, wo wir Gewerbetreibende auf ..
Call Center gesucht Hausnotruf / Pflegebox
Liebe Call Center und Call Agents,
wir suchen Unterstützung im Vertrieb.
💰 Bis zu 100 € pro Abschluss Hausnotruf
💰 Bis zu 100 € pro Abschluss Pflegebox
2️⃣ 2 Produkte - Hausnotrufsysteme + Pf ..
Call Center für unser Branchenbuch gesucht 2500€
👉 Call Center gesucht – Branchenbuch Outbound
Wir suchen Call Center Teams oder selbstständige Call Agenten für die Vermarktung unseres Branchenbuches.
💰 Fixum 2500 € / Monat + 10% Provision
🏡 ..
KI-basierte Leadgenerierung für Ihr Callcenter!
Haben Sie Schwierigkeiten, potenzielle Kunden zu finden?
Sind Sie es leid, endlos zu telefonieren, ohne Ergebnisse zu sehen?
Wir übernehmen die KI-gestützte Leadgenerierung für Ihr Callcenter. ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag vergeben.