Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Wir suchen Auftrage und stellen uns vor
Guten Tag zusammen Wir stellen uns mal Vor und suchen neue Auftragsgebern
Wir sind ein Junges und Erfolgreiches Start-up Unternehmen mit Sitz in Palma de Mallorca. Wir haben uns die Aufgabe gemacht im Home Office Bereich uns zu spezialisieren. Wofür wir stehen – Kontinuität, Innovation, Sicherheit.
Wir haben Erfahrungen im Bereich
Inbound Service
- International Customer Service
- Customer Care
- (Klassische Kundenberatung und –betreuung)
- ?Technischer Support
- ?Beschwerdemanagement
- ?Ordermanagement
- ?Inbound Sales
Outbound Service
-Außendienststeuerung
-Terminierung
-After-Sales-Service & -Support
-Leadgenerierung
-Kündigerrückgewinnung
-Marktforschung
-Qualitätschecks
-Produktvertrieb
Branchen
Wir sind Ihr verlässlicher Outsourcing-Servicepartner für maßgeschneiderte Customer Care Lösungen und Geschäftsprozess-Outsourcing. Vor allem in unseren Kernbranchen verfügen wir über jahrzehntelang aufgebaute Management- und Projekterfahrung.
- Telekommunikation
- Pharma & Healthcare
- Energieversorger
- Finanzen & Versicherungen
- E-Commerce & Handel
Individuallösungen
Ihre Anforderungen an den Kundenservice gehen über die klassischen Call Center Dienstleistungen hinaus? Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung stehen wir als Partner für Ihre Individuallösung an Ihrer Seite. Callcentereasy24 bietet Ihnen verschiedenste Ansätze zur Ausgestaltung Ihres ganz eigenen Customer Care Services. In erfolgreichen Pilotprojekten für namhaften Auftraggeber konnten wir unsere Innovationskompetenz bereits mehrfach unter Beweis stellen. Sprechen Sie uns an, wir finden die für Sie passende Lösung im Kundenservice!
Unsere Qualitätspolitik:
Die Festlegungen innerhalb unseres Qualitätsmanagementhandbuchs sind für alle Mitarbeiter der . Callcentereasy24 verbindliche Anweisungen. Es ist die Aufgabe eines jeden Mitarbeiters, seinen bestmöglichen Anteil zur Erreichung seiner Ziele und damit der Qualitätsziele der . Callcentereasy24 beizutragen. An erster Stelle stehen dabei die Zufriedenheit und die Erwartungen unserer Auftraggeber. Der kontinuierliche Verbesserungsprozess ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Die Mitgestaltung und Verbesserung der Prozesse durch unsere Mitarbeiter ist ausdrücklich erwünscht.
Wir sind ein Junges und Erfolgreiches Start-up Unternehmen mit Sitz in Palma de Mallorca. Wir haben uns die Aufgabe gemacht im Home Office Bereich uns zu spezialisieren. Wofür wir stehen – Kontinuität, Innovation, Sicherheit.
Wir haben Erfahrungen im Bereich
Inbound Service
- International Customer Service
- Customer Care
- (Klassische Kundenberatung und –betreuung)
- ?Technischer Support
- ?Beschwerdemanagement
- ?Ordermanagement
- ?Inbound Sales
Outbound Service
-Außendienststeuerung
-Terminierung
-After-Sales-Service & -Support
-Leadgenerierung
-Kündigerrückgewinnung
-Marktforschung
-Qualitätschecks
-Produktvertrieb
Branchen
Wir sind Ihr verlässlicher Outsourcing-Servicepartner für maßgeschneiderte Customer Care Lösungen und Geschäftsprozess-Outsourcing. Vor allem in unseren Kernbranchen verfügen wir über jahrzehntelang aufgebaute Management- und Projekterfahrung.
- Telekommunikation
- Pharma & Healthcare
- Energieversorger
- Finanzen & Versicherungen
- E-Commerce & Handel
Individuallösungen
Ihre Anforderungen an den Kundenservice gehen über die klassischen Call Center Dienstleistungen hinaus? Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung stehen wir als Partner für Ihre Individuallösung an Ihrer Seite. Callcentereasy24 bietet Ihnen verschiedenste Ansätze zur Ausgestaltung Ihres ganz eigenen Customer Care Services. In erfolgreichen Pilotprojekten für namhaften Auftraggeber konnten wir unsere Innovationskompetenz bereits mehrfach unter Beweis stellen. Sprechen Sie uns an, wir finden die für Sie passende Lösung im Kundenservice!
Unsere Qualitätspolitik:
Die Festlegungen innerhalb unseres Qualitätsmanagementhandbuchs sind für alle Mitarbeiter der . Callcentereasy24 verbindliche Anweisungen. Es ist die Aufgabe eines jeden Mitarbeiters, seinen bestmöglichen Anteil zur Erreichung seiner Ziele und damit der Qualitätsziele der . Callcentereasy24 beizutragen. An erster Stelle stehen dabei die Zufriedenheit und die Erwartungen unserer Auftraggeber. Der kontinuierliche Verbesserungsprozess ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Die Mitgestaltung und Verbesserung der Prozesse durch unsere Mitarbeiter ist ausdrücklich erwünscht.
Inserent: | Auftragsbank.de |
Anzeigen-ID: | 46015 |
Inseriert am: | 24.03.2018 |
Ort: | 65929, Frankfurt - HE |
Weitere Gesuche
Suchen Aufträge. Gutes Team! In und Outbound !
Wir bieten In und Outbound an.
Erfahrung in beiden Kategorien vorhanden.
Wir sind auf der suche nach Aufträgen . Gerne auch reines Büroservice mit Terminvereinbarung und Schriftverkehr!
Weite ..
Freelancer suchen Auftraggeber
wir suchen für bis zu 10 Freelancer seriöse Auftraggeber als Callcenter-Agent im Inbound mit Upsell Bereich auf Stundenlohn/Minutenbasis auch Multiskillprojekte
E-Mail Chat und Telefonie
unsere Fre ..
Wir suchen Callcenter und selbständige Agenten
Für unseren weiteren Geschäftsaufbau
im Bereich, Strom und Gas-Verkauf, suchen wir Callcenter und selbständige Agenten.
Wir bieten professionelle Projektarbeit, hohe Provisionen, digitale Transpa ..
Weitere Premium-Gesuche
Homeoffice-Agenten weltweit
- *International gesucht*: Homeoffice-Agenten weltweit
- *Vergütung*: 4 Euro netto pro Stunde
- *Arbeitsbedingungen*: Ungestörter Arbeitsplatz zu Hause erforderlich
- *Technische Ausrüstung*: Heads ..
Wir neue Vertriebspartner
Wir suchen Handelsvertreter/innen für unsere Blindenware
Wir, die staatliche anerkannte Blindenmanufaktur sucht Verstärkung in ihrem Vertrieb im B2B Bereich.
Unsere Werkstatt stellt Besen, Bürsten u ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!