Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Elektroinstallationen

Wir suchen zuverlässige Auftragvermittlungsagentur oder AG

Sehr geehrte Dame oder Herr, wir sind ein Unternehmen aus Slowenien, das sich hauptsächlich mit Elektromontage und Elektroinstallation beschäftigt.

Wir suchen Auftragsvermittlungsagenturen und auch zuverlässige Auftraggeber die uns verhelfen könnten unsere Leute beschäftigt zu halten mindestens 10 Monate im ganzem Jahr.
Es handelt sich um 5 Elektromonteure und 5 Helfer, die Zahl kann aber wachsen je nach Bedarf.
Wir nehmen an Projekte nur auf Stndensatzbasis.
Wir haben Projekte angenohmen auf LV oder Pauschalpreiss aber das zahlt sich einfach nicht aus wegen verschiedenen Gründen. Dem AG bist du mit solchem Werkvertrag geliefert und kann sich alles mögliche ausdenken...

Stundenbasis Abrechnung ist das einzig faire für Kleinunternehmen, wo du als Besitzer und Chef alles riskierst.

Ich bin selber anwesend an 90% Baustellen als Obermonteur und mir fehlt dann die Zeit und Energie weitere Projekte zu suchen durch die ganze Nacht oder das kleine Freizeit das mir übrig bleibt...

Deswegen habe ich mich entschieden auf diesem Weg eine oder zwei Auftragvermittlungsagenturen zu finden oder Auftraggeber, die mir dabei helfen könnte diese Last von Schultern zu nehmen für enscprechende Provision/Preis und desen Organisationsstategie die oben erklärt ist nicht fremd ist.

Wir sind meistens tätig Deutschlandweit, aber haben keine Hemung in anderen EU Ländern zu arbeiten, oder auch USA.

MfG
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 37202
Inseriert am: 15.03.2017
Ort: Slowenien
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!