Anwaltskanzlei

14 Aufträge & Firmen

CALLCENTER PROJEKT EUROPAWEIT
.. . Kostenlose Leads/Kontakte werden zur Verfügung gestellt. Im Zusammenarbeit von einer großen Anwaltskanzlei und einer Prozessfinanzierung Firma *LÄNDER BEI DENEN DAS LKW KARTEL GREIFT* *EU LÄNDER* B ..
Gesuch in 27751, Delmenhorst
09.11.2022
Verwaltung von Gewerbeimmobilien
.. ndwerkerstamm und ausgezeichnete Kontakte zu Architekten, Fachingenieuren, Sachverständigen und Fachanwaltskanzleien. Wir würden uns sehr freuen, auch für Sie tätig werden zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen ..
Gesuch in 80333, München
16.09.2022
Gebäudereinigung
.. Service an im Bereich Gebäudereinigung, Treppenreinigung, Unterhaltsreinigung für Büro, Steuer- und Anwaltskanzlei, Arztpraxis sowie in Kindertagesstätten. Alle Arbeiten werden durch mich selbst gewissenhaft, diskr ..
Gesuch in 55124, Mainz
21.09.2021
Rechtsanwalt Gramm
.. st Sascha Gramm. Ich vertrete Sie bundesweit vor allem als Rechtsanwalt für Strafrecht und Familienrecht. Weitere Schwerpunkte meiner Rechtanwaltskanzlei in Hannover sind Arbeitsrecht, Verkehrsrecht und Reiserecht. ..
Gesuch in 30539, Hannover
14.07.2021
Schreiben nach Diktat
.. iben nach Diktat behilflich ist? Ich habe Erfahrung im transkribieren durch meine Arbeit in einer Anwaltskanzlei. Wenn sie jemand suchen, der zuverlässig, genau, gewissenhaft und schnell ist, kann ich Ihnen gerne ..
Gesuch in 49082, Osnabrück
20.04.2021
Gebäudereinigung, Reinigungsaufträge gesucht. Frankfurt.
.. ch bin auf der Suche nach Aufträgen für Büroreinigung, Treppenreinigung, Internetcafes, Steuerbüro, Anwaltskanzleien, allgemein Unterhaltsreinigung,Baufeinreinigung sowie Privathaushalt. Ich bin dynamisch, sorgf ..
Gesuch in 65760, Eschborn
19.10.2020
Reinigungs - und-Hausmeisterdienste
.. Suche Aufträge auch als Subunternehmer in Bremerhaven und Umgebung für Treppenhausreinigung,Büro,Arzt,Anwaltskanzleien,Parkfläche und Gehwegreinigung ..
Gesuch in 28199, Bremen
12.09.2020
Weltweit Homeagenten/Freelancer Gesucht
.. Wir suchen für unseren Auftraggebern(Anwaltskanzleien,Wirtschaftskanzleien,Honorarberater,Finanzdienstleister) Deutschsprechende erfahrene Callcenter/ Kundenberater –in als Homeagent-in für unseren, B2C Rückabwickl ..
Gesuch in Türkei
30.11.2019
Gebäudereinigung Aufgeräumt
.. einigt werden soll. •Grundreinigung •Büroreinigung •Unterhaltsreinigung •Arztpraxen •Anwaltskanzlei •Architektenbüro •Kindergarten •Hotelzimmerreinigung •Haushaltsauflösungen •Entrümpe ..
Gesuch in 32584, Löhne
26.10.2018
Polnischer Rechtsanwalt sucht deutsche Anwälte zur Kooperation
.. in ein ausgebildeter Dolmetscher und Übersetzer für die deutsche Sprache und Jurist bei einer Rechtsanwaltskanzlei mit dem Sitz in Niederschlesien (Polen). Außerdem habe ich Schule des Deutschen Rechts an der Bresl ..
Gesuch in 12107, Berlin
31.10.2015
Deutschsprechender Niederlassungsleiter für Polen/ Breslau sucht JOB
.. ch arbeite mit vielen deutschen Personalvermittlern sowie Unternehmen, darunter mit einer deutschen Anwaltskanzlei zusammen. Ich hab fast 2 Jahre seinen polnischen Standort in Breslau geführt. Darüber hinaus verf ..
Gesuch in Polen
13.05.2015
Gebäudereinigung Berlin und Brandenburg
.. - Reparaturen - Renovierung Unsere Referenzen: Zu unseren Kunden zählen - Arztpraxen - Anwaltskanzleien - Hausverwaltungen - Ladengeschäfte - Architekturbüros - Kindertagesstätten Aus Datenschut ..
Gesuch in 10435, Berlin
29.05.2013
Reinigung in Top Qualität
.. Unterhalts-Büro-Privat-Grund-und Fensterreinigung. Zu unseren Objekten gehören Geschäftsräume,eine Anwaltskanzlei und ein Loft. Wir arbeiten nur mit qualitativ hochwertigen Reinigungsmitteln und zuverlässigen sow ..
Gesuch in 09599, Freiberg
21.05.2011
Rechtsanwalt - Steuerrecht - Steuerstrafrecht - Steuerberatung - Wirtschaftrecht - IT- und Internetrecht
.. Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind eine auf folgenden Gebieten spezialisierte Rechtsanwaltskanzlei: Steuerrecht: - Beratung - gerichtliche und außergerichtliche Vertretung - Vertragsgestaltung - sämt ..
Gesuch in 67346, Speyer
02.04.2011