Ausbeiner

10 Aufträge & Firmen

Erfahrene Metzger gesucht für die Schweiz
Auftragswert: VHB EUR
.. hlachten von Schweinen, Rindern( Kälber) Schäfen am Schlachtband. Weiter suchen wir sehr erfahrene Ausbeiner für Rindfleisch( Akkord/ Akkord Lohn) Weiter suchen wir erfahrene Metzger für die Schweine Feinzer ..
Auftrag in Schweiz
14.10.2020
Wir Stellen Ihnen Zerleger, Metzger Europaweit zur Verfügung
.. r Deutschland im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung komplette Kolonnen. Sei es Metzger, Fleischer, Ausbeiner, Zerleger und Produktionshelfer. Als Referenzen können wir auf eine erfolgreiche und langjährige ..
Gesuch in 21502, Geesthacht
29.01.2019
Schlachter, Zerleger, Ausbeiner, Verpacker/in Produktion
.. Mein Unternehmen wurde 1974 gegründet, wir arbeiten in der Fleischbranche, und suchen geschultes Personal für Einsätze in der EU. Es sollte Personal sein welches Erfahrungen in der Branche hat. ger ..
Gesuch in Ungarn
10.09.2018
Zerleger, Schweißer, und Schlosser gesucht.
.. Folgende Gewerke bieten wir an: Ausbeiner, Zerleger, Schlachter, Verpacker/in Produktionshelfer, und Reinigungskräfte. Für BRD, Beneluxstaaten. Gerne aus Ungarn, Polen, Rumänien, und Litauen. Ein Mann sollte ..
Gesuch in Ungarn
06.09.2018
Wir suchen Personaal für die Fleischindustrie in der Niederlande
Auftragswert: VHB EUR
.. und Personal Vermittler aus OST EUROPA die uns folgendes Personal zur verfügung stellen können. Ausbeiners Schlachters Zerleger Einpackers Gutes Gehalt monatlich. Wöchentliche Zahlung. Mit Arbeitsve ..
Auftrag in Niederlande
15.06.2018
Ausbeiner / Zerleger
.. Wir suchen einen Partner aus Osteuropa, ( Polen, Rumänen, Slowaken, u.s.w.). für eine Langfristige Zusammenarbeit. Auf dem Sektor: Schlachten von Großvieh, und Schweinen, Abvierteln, Verladen. Zerle ..
Gesuch in Belgien
08.04.2018
Vermietung von Angestellten
.. Schlosser, Schweißer, Fliesenleger, Trockenbau, Klinkermaurer, LKW - Fahrer, Metzger, Fleischer, Ausbeiner, Zerleger, Kopfschlächter, Verpackungsarbeiten, in jeder Branche. Auffüllkräfte für Discounter, Wir ..
Gesuch in 51145, Köln
26.12.2017
Wir bieten Zerleger, Metzger, Ausbeiner & Meister
.. arbeiter aus der Fleischproduktion an. Freie Kapazitäten 400 Mitarbeiter Aufgestellt in Zerleger, Ausbeiner, Bandmetzger, Meister Die Mitarbeiter waren schon in Deutschland sowie in Holland Tätig. (Westflei ..
Gesuch in 59067, Hamm
22.08.2017
Schlachter, Zerleger, Ausbeiner
.. Wir suchen Schlachter für Großvieh, Schweine, und Kälber, Für Zerlegung, Rind, Schwein und Kalbfleisch, Verpackungsarbeiten, sowie Reinigungsarbeiten. Die Arbeitsorte befinden sich in Deutschland, Ho ..
Gesuch in Belgien
12.11.2016
Fleischzerlegung, Schlachtung, Verpackung
.. hen Firma im Werkvertrag: Facharbeiter für die Fleischerei: Schlachter, Schweine-Rindl Zerleger, Ausbeiner, Verpacker, Hilfskräfte. Wir haben referenzen in Deutschland. Wir freuen uns auf Ihre meldung. ..
Gesuch in 08527, Plauen
08.11.2014