Berufserfahrungen

84 Aufträge & Firmen

Suchfilter
Montagen von Komponenten im H/L/S Sektor
Auftragswert: 62.000,00 EUR
.. ngsmaterialien einfügen für einen Auftragserhalt, sollten Sie folgende Kenntnisse mitbringen: - Berufserfahrungen im Heizung-/Sanitär-Bereich wären wünschenswert sowie handwerkliches Geschick - gute Deutschken ..
Auftrag in 04275, Leipzig
09.01.2024
Handwerksbetrieb bietet Stahlbeton-, Mauer- und Verblendarbeiten an!
.. hleswig-Holstein, Niedersachen und Bremen. Unsere Ingenieure und Handwerker bringen über 30 Jahre Berufserfahrungen im Rohbau mit und über Jahre eingespielt, so daß wir effizient und gewinnbringend für unsere Auft ..
Gesuch in 20459, Hamburg
27.03.2024
Suchfilter nutzen: Zum Beispiel nur Aufträge anzeigen lassen.
Suchfilter nutzen: Nur Aufträge anzeigen
Metallbauschlosser,Schlosser,Stahlbauschlosser,Schweißer
.. Ich bin gelernter Konstruktionsmechaniker /Ausrüstungstechnik. Habe 30 Jahre Berufserfahrungen in Stahlkonstruktionen und Hallenbau ect.. Ich bin selbstständiger Subunternehmer und suche für langfristige Aufträge Auf ..
Gesuch in 56584, Meinborn
07.01.2024
Suche Aufträge
.. ernehmen seit 2016.   Ich bin also in dieser Eigenschaft als Kleinunternehmerin seit annähernd 7 Jahren erfolgreich tätig und verfüge über umfassende Berufserfahrungen     Mit freundlichen Grüßen       Souza ..
Gesuch in 01127, Dresden
02.12.2023
Gerüstbauer suchen anspruchsvolle Arbeit
.. echenden und jeweils einer im Team hat ein Führerschein der Klasse C die Kollegen haben mehrjährige Berufserfahrungen in Deutschland und in Österreich, und sind Bereit im Raum Thüringen Sachsen und Bayern eingesetzt ..
Gesuch in 95030, Hof
12.09.2023
Renovierungsarbeiten mit Erfahrung
.. Hallo an allen, Mit über 15 Jahre Berufserfahrungen als Maler und Lackierer, suche da neue Aufträge in Umkreis Regensburg bis ca 80 km . Gerne saniere ich alte Häuser, Trockenbau, Vollwärmeschutz, Spacht ..
Gesuch in 93133, Burglengenfeld
28.07.2023
Trockenbauer für Auftraggebers
.. ngen Loch Decke, Trennwände, etc.) - Wände glatt verspachteln , volle Fläsche - Türen/ Fenster einbauen In allen Bereichen besitzen wir umfassende Berufserfahrungen. Mit freundlichen Grüßen, Andrei Leahu ..
Gesuch in 63110, Rodgau
12.07.2023
Hoch-&Tiefbauarbeiten sowie Renovierungsarbeiten
.. Guten Tag, wir sind eine kleine Firma mit freundlichen arbeiter jeder von uns haben 10-20 jährige Berufserfahrungen von Betonbau bis zu Tief-Hochbau. Falls Sie einen- oder mehrere Aufträge hätten stehen wir gerne zu v ..
Gesuch in 39112, Magdeburg
17.03.2023
Reinigung, und Fenster Reinigung , unterhaltsreinigung
.. e Aufträge . Wir sind ein unternehmen was noch, nicht lang im Geschäft ist aber Dross allem gute, Berufserfahrungen haben in der Reinigung so wie auch in der Glasreinigung. Für eine anfrage und eine angepasste p ..
Gesuch in 99869, Tüttleben
19.12.2022
Aufträge gesucht Schweißer etc..
.. zgebung haben wir Filialen eröffnet in Österreich und Deutschland. Wir bieten Mitarbeiter mit viele Berufserfahrungen, mit allen nötigen Zertifikaten. Wir haben derzeit freie Kapazitäten und die MA wären ab sofort ein ..
Gesuch in 14542, Werder (Havel)
14.11.2022
Möchten Sie neue Anzeigen per E-Mail erhalten?
Aufträge gesucht-Sabunternehmen - Schweißer, Schlosser etc.
.. zgebung haben wir Filialen eröffnet in Österreich und Deutschland. Wir bieten Mitarbeiter mit viele Berufserfahrungen, mit allen nötigen Zertifikaten. Wir vermitteln hauptsächlich Freiberufler, aber auch eigene Mitarb ..
Gesuch in 14542, Werder (Havel)
30.09.2022
Montagen im Berteich Heizungsbau - Sanitärintsallation
Auftragswert: 52.000,00 EUR
.. ngsmaterialien einfügen für einen Auftragserhalt, sollten Sie folgende Kenntnisse mitbringen: - Berufserfahrungen im Heizung-/Sanitär-Bereich wären wünschenswert sowie handwerkliches Geschick - gute Deutschken ..
Auftrag in 04275, Leipzig
12.05.2022
IT Fachkraft (m/w/divers)
Auftragswert: VHB EUR
.. ng der Funktionalität unserer komplexen IT-Systemen und Netzwerk Voraussetzungen: - Mehrjährige Berufserfahrungen in der Systemadministration - Fundierte Kenntnisse im Bereich Informatik - Wünschenswert gute Ken ..
Auftrag in 16818, Walsleben
25.08.2021
Montage von H/L/S Komponenten
Auftragswert: 39.000,00 EUR
.. ngsmaterialien einfügen für einen Auftragserhalt, sollten Sie folgende Kenntnisse mitbringen: - Berufserfahrungen im Heizung-/Sanitär-Bereich wären wünschenswert sowie handwerkliches Geschick - gute Deutschken ..
Auftrag in 04275, Leipzig
14.07.2021
Neu gegründete Elektrofirma nimmt Aufträge an
.. Unser neu gegründete Elektrofirma mit insgesamt über 20 Jahren Berufserfahrungen kann noch neue Aufträge entgegen nehmen. Von Leuchten montieren bis hin zu komplett Installation und Planung von Neubauten oder Sanierun ..
Gesuch in 77652, Offenburg
05.07.2021
Gesucht: Vorarbeiter-Monteur/in Holzmontagen in Vollzeit (m/w/d)
Auftragswert: VHB EUR
.. ei Interesse. Dein Profil: • Ausbildung zum Tischler, Zimmermann oder vergleichbar, mehrjährige Berufserfahrungen (vorzugsweise mit Meisterqualifikation). • Freude an der Montage von Holzartikeln und handwerklich ..
Auftrag in 25524, Itzehoe
10.05.2021
Gesucht: Elektroinstallations-Arbeiten in der Industrie + E-Mobilität
.. n wir Ihnen eine Übersicht über unsere Projekte und Referenzen zu. Anforderungen: • langjährige Berufserfahrungen in Deutschland • motiviertes und zuverlässiges Fachpersonal • ausgestattet mit Berufsbekleidung u ..
Gesuch in 89081, Ulm
03.05.2021
Wir suchen ein Angebot für unser Unternehmen - ELEKTROARBEITEN
.. o, wir sind ein Unternehmen aus der Slowakei und ein Subunternehmen mit erfahrenen Elektrikern, mit Berufserfahrungen in DE. Wir suchen einen Partner fuer eventuelle Zusammenarbeit. Wir spezialisieren uns auf Elektroi ..
Gesuch in 10115, Berlin
01.03.2021
Gebäudereinigung
.. uverlässigkeit, Felxibilität und das kundenorientierte sowie professionelle Engagement. Mit diesen Berufserfahrungen und regelmäßigen Schulungen unseres Personals, wenden wir neuen Arbeitstechniken an. Wir freuen ..
Gesuch in 04109, Leipzig
30.09.2020
Transportunternehmen sucht Aufträge
.. Zu uns: Unser Betrieb wird von engagierten und motivierten Mitarbeitern geführt, welche jahrelange Berufserfahrungen vorlegen können. Sowohl auf Kundenzufriedenheit und auf Pünktlichkeit wird bei uns ein besonders g ..
Gesuch in 85399, Hallbergmoos
27.07.2020
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5