Call Center

3.181 Aufträge & Firmen

Suchfilter
Call Center gesucht für Strom & Gas pro Auftrag 130€
Auftragswert: 100.000,00 EUR
.. ft für Lekker Telesale Kooperationsanfrage für Call Center Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen de ..
Premium-Auftrag in 32052, Herford
28.10.2025
Call Center Gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen ein Callcenter oder Telefonteam, das uns bei der Terminvereinbarung für Wärmepumpen-Interessent ..
Auftrag in 82166, Gräfelfing
23.10.2025
Suchfilter nutzen: Zum Beispiel nur Aufträge anzeigen lassen.
Suchfilter nutzen: Nur Aufträge anzeigen
Call Center Strom und Gas Projekt
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen erfahrene Outbound-Partner mit mindestens 5 Agents für den Vertrieb von Strom- & Gasprodukten an Altkunden in Belieferung. 🔥 Was dich erwartet: ✅ Hohe Provisionen 💶 ✅ Daten ..
Auftrag in 10115, Berlin
22.10.2025
📞 Call Agent (m/w/d) – Termine für Telekom-Berater vereinbaren!
Auftragswert: VHB EUR
.. ich – auch wenn’s mal stressig wird Erfahrung im Callcenter oder Vertrieb ist cool, aber kein Muss! Was dich ..
Auftrag in 10117, Berlin
16.10.2025
Wir suchen ein Partner für PV-Terminierung
Auftragswert: VHB EUR
.. Hallo, Wir suchen seriöse CallCenter die Photovoltaik-Termine (Routen) legen können die wir anschließend ..
Auftrag in 30159, Hannover
15.10.2025
Partner gesucht: Callcenter mit Erfahrung in Solar-Leads & Terminroute
Auftragswert: 1,00 EUR
.. Leadgenerierung im Solarbereich – Callcenter mit Routen gesucht Wir suchen ein zuverlässiges und erfahr ..
Auftrag in 68169, Mannheim
14.10.2025
Wir suchen Callcenter
Auftragswert: VHB EUR
.. Interessante Produkte am Telefon vermitteln oder zu terminieren, da haben wir einige Projekte im Angebot. Terminierung vor Ort, Strom und Gas Pflegeboxen und Hausnotruf zu vermitteln Daten und Dial ..
Auftrag in 46509, Xanten
09.10.2025
HAUSNOTRUF & PFLEGEBOX
Auftragswert: 10,00 EUR
.. Wir suchen ein erfahrenes Callcenter für die aktive Vermittlung von Pflegeboxen sowie Hausnotrufsystemen a ..
Auftrag in 24103, Kiel
03.10.2025
Callcenter gesucht 60,00 EUR ab sofort für Terminierung!
Auftragswert: 70.000,00 EUR
.. erer Vertriebsaktivitäten suchen wir zuverlässige Call Center-Partner für eine langfristige Zusammenarbeit in v ..
Auftrag in 10115, Berlin
12.09.2025
Callcenter für Immobilien Lead-Generierung (z.B. aus Türkei) gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen Callcenter, für Immobilien-Verkäufer-Leads. Das Unternehmen kann gerne international tätig sein ..
Auftrag in 50667, Köln
08.09.2025
Möchten Sie neue Anzeigen per E-Mail erhalten?
Call Center Auftrag für B2B Termine zu vergeben
Auftragswert: VHB EUR
.. Als innovative Personalvermittlungsagentur haben wir ein Projekt für die Vereinbarung von B2B-Terminen zu vergeben. Was wir bieten: - Dialer mit hochqualifizierten Daten inklusive Ansprechpartner ..
Auftrag in 21509, Glinde
08.09.2025
Suche Callcenter für Bedarfsabfrage
Auftragswert: VHB EUR
.. Aufgaben: Aufbereitung/Aktualisierung der vorhandenen Kundendaten Bei Interesse: Vereinbarung Telefontermin Thema: regenerative Energie Vergütung nach Vereinbarung ..
Auftrag in 94486, Osterhofen
08.09.2025
Call Center für den telefonischen Verkauf unserer Blindenware
Auftragswert: VHB EUR
.. ternehmenskultur Was wir erwarten: o Sitz eines Call Centers in Deutschland (keine Outbound-Agenturen aus dem ..
Auftrag in 47057, Duisburg
04.09.2025
Freiberufliche Vertreter (m/w/d) für den telefonischen Verkauf unserer
Auftragswert: VHB EUR
.. ternehmenskultur Was wir erwarten: o Sitz eines Call Centers in Deutschland (keine Outbound-Agenturen aus dem ..
Auftrag in 47057, Duisburg
04.09.2025
Call Center & Call Agenten Beratung für Digitale Dienstleistungen
Auftragswert: VHB EUR
.. eres Teams suchen wir ab sofort einen motivierten Call Agent (m/w/d), der Freude an Beratung und Kommuni ... nisses Ihr Profil Erfahrung im Bereich Call Center, Kundenservice oder Beratung von Vorteil, aber ke ..
Auftrag in 10117, Berlin
04.09.2025
Neue Leads für ihre Callcenter
.. eadstrategie für Ihr Unternehmen. 👉 Interesse? Schreiben Sie uns eine Nachricht und sichern Sie sich einen unverbindlichen Austausch. Call-to-Action: ✅ Jetzt Leads anfragen und Reichweite steigern! ..
Gesuch in 51381, Leverkusen
28.10.2025
Die Zukunftslösung für Callcenter: Künstliche Intelligenz Agenten
.. s mit der Personalsuche!“ „Die KI-Ära in Ihrem Callcenter beginnt jetzt“ „Der Assistent, der mit 100 Kun ..
Premium-Gesuch in Türkei
27.10.2025
Callcenter gesucht!
.. Guten Tag Sie sind ein Call Center mit Erfahrungen im Verkauf im Finanzbereich? Dann sind Sie hier abs ..
Gesuch in 70173, Stuttgart
26.10.2025
Call Center gesucht Hausnotruf / Pflegebox
.. Liebe Call Center und Call Agents, wir suchen Unterstützung im Vertrieb. 💰 Bis zu 100 € pro Abschlu ..
Premium-Gesuch in 22113, Oststeinbek
23.10.2025
Callcenter Agent (m/w/d) – Terminvereinbarung für Versicherungsmakler
.. r Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte Callcenter Agents, die uns bei der Terminvereinbarung mit po ..
Gesuch in 20535, Hamburg
23.10.2025
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • ...
  • 49
  • 50

Aufträge für Call Center über die Auftragsbank gewinnen

Erfolgreiche Unternehmen benötigen einen effektiven Vertriebsprozess als auch einen herausragenden Kundenservice. In beiden Bereichen können geschulte Call Center unterstützen, indem sie aktiv Kunden akquirieren oder sich mit Rückfragen, Wünschen oder auch Beschwerden von Bestandskunden auseinandersetzen. All diese Bereiche bieten profitable Auftragsmöglichkeiten. Doch wie können Sie diese gewinnen und sich zusätzlich von der Konkurrenz abheben?

Ihre Mitarbeiter müssen zwar in den meisten Fällen über keine spezialisierte Ausbildung verfügen, dennoch ist es empfehlenswert auf bestimmte persönliche Eigenschaften zu achten bzw. diese professionell nachschulen zu lassen. Neben guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift sollten Sie insbesondere auf die folgenden Eigenschaften eingehen:

  • Sympathische Ausstrahlung: Call Center - Mitarbeiter müssen nicht nur eine sympathische Stimme haben, sondern höflich, freundlich, zuvorkommend und, wenn angemessen, auch klar und bestimmt auftreten können.
  • Hohe Belastbarkeit: Nicht immer verlaufen die Gespräche positiv, und so müssen Call Center - Mitarbeiter mit Ablehnung, bisweilen sogar mit Frustration oder Wut seitens der Kunden umgehen und Gespräche deeskalieren können.
  • Freude an der Arbeit: Wer in einem Call Center arbeitet, sollte selbstverständlich Freude an der Kommunikation mit Menschen haben, aufgeschlossen sein und gern telefonieren.
  • Auffassungsgabe: Damit die Mitarbeiter des Call Centers sich schnell auf Ihr Projekt einstellen können, müssen sie in der Lage sein, sich zügig in neue Themen einzuarbeiten.
  • EDV-Kenntnisse: Fast immer müssen Telefongespräche dokumentiert und bestimmte Prozesse eingehalten werden, sodass die Mitarbeiter keine Berührungsängste im Umgang mit verschiedenen Softwares haben dürfen.

Mit dieserart geschulten Mitarbeitern, einem seriösen Firmenauftritt und etwaigen Referenzen sind Sie optimal für die Auftragsakquise vorbereitet. Tipp: Als Call Center haben Sie bei der Auftragsbank die Möglichkeit, sich auf der Plattform zu präsentieren und ausgeschriebene Projekte zu kontaktieren. So ersparen Sie sich die eigene Suche nach Auftraggebern und können sofort starten.

Bei der Auftragsbank finden Sie Call Center aus ganz Europa

Grundsätzlich lassen sich fast alle Arbeiten an ein Call Center auslagern, die am Telefon ausgeführt werden können und für Außenstehende schnell erlernbar sind. Call Center sind die Schnittstelle zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden: Sie akquirieren Interessenten, verkaufen Produkte und Dienstleistungen, bieten Kundenservice oder führen Umfragen für die Markt- und Meinungsforschung durch.

Beauftragen Sie ein Call Center, um Personalengpässe zu überbrücken oder um sich bei Auftragsspitzen oder anderweitig erhöhtem Bedarf (zum Beispiel aufgrund von Urlaub oder Krankheit) unterstützen zu lassen. Natürlich können Sie ein Call Center - Unternehmen auch zur dauerhaften Entlastung beauftragen. Manche Call Center - Firmen bieten außerdem die Möglichkeit, Mitarbeiter für eine Weile über die Firma zu beauftragen – haben sie einen erfolgreichen Testlauf absolviert, können Sie sie fest im eigenen Unternehmen anstellen.

Welche Aufträge das Call Center genau übernimmt, legen Sie vorher genau fest. Beispielsweise schulen viele Call Center die Mitarbeiter bereits vorab und kümmern sich um den gesamten Projektablauf. Andere Call Center übernehmen Aufträge, die Fremdsprachenkenntnisse etwa in Englisch, Spanisch oder Französisch voraussetzen.

Was ist der Unterschied zwischen Inbound und Outbound?

Wenn Sie ein Call Center beauftragen möchten, sollten Sie wissen, ob Sie Inbound- oder Outbound-Aufträge vergeben möchten. „Inbound“ bedeutet, dass die Call Center - Mitarbeiter Anrufe entgegennehmen, die von außen eingehen – zum Beispiel, weil Kunden eine Bestellung aufgeben, Fragen zu einem Produkt stellen oder eine Reservierung tätigen möchten. Auch das Beschwerdemanagement ist eine wichtige Aufgabe bei Inbound-Aufträgen. Versandhandel, Reiseunternehmen, Technologiefirmen, Banken und Versicherungen lagern solche Call Center - Arbeiten häufig aus.

Bei Outbound-Aufträgen rufen die Call Center - Mitarbeiter aktiv mögliche Kunden an, um Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen, oder sie erbitten Meinungen, auf deren Grundlage ein Unternehmen Marktentscheidungen treffen kann. Wenn Kunden kündigen, können Call Center - Mitarbeiter außerdem herausfinden, was zu der Entscheidung geführt hat, und die Kunden eventuell mit Sonderangeboten zurückholen. Auch das Feedback unzufriedener Kunden ist für Unternehmen wertvoll und kann von Call Center - Mitarbeitern erfragt werden.

Mit dem B2B-Portal der Auftragsbank können Sie problemlos und mit nur wenigen Klicks ein Call Center beauftragen. Inserieren Sie dazu kostenlos Ihr Call Center Projekt als Auftrag, holen Sie Angebote ein und kommen Sie ohne Umwege ins Geschäft. Tipp: Geben Sie Ihre Wünsche so exakt wie möglich an, damit das passende Call Center Sie leichter finden kann.