Call Center

2.780 Aufträge & Firmen

Suchfilter
Dauerhaftes Projekt Callcenter Geschäftskunden
Auftragswert: VHB EUR
.. arker Heimagent oder Ihr habt ein kleines starkes Callcenter Team genau euch suchen wir ! Wir suchen für u ..
Auftrag in 27568, Bremerhaven
16.04.2024
Call-Center für eine Leadgenerierung gesucht 120€ pro Lead
Auftragswert: 78.000,00 EUR
.. Wir suchen mindestens ein 5 Mann starkes Team für eine Einfache Lead Generierung. Wir zahlen bis zu 120€ Pro Lead, immer zum 15. des folge Monats. Was ihr braucht ganz einfach. mindestens 5 Leute ..
Auftrag in 28357, Bremen
16.04.2024
Suchfilter nutzen: Zum Beispiel nur Aufträge anzeigen lassen.
Suchfilter nutzen: Nur Aufträge anzeigen
Vertriebspartner
Auftragswert: 500.000,00 EUR
.. Vertriebspartner Callcenter Wir suchen Vertriebspartner die mindensten 5 agenten haben die Verkauf Prof ..
Premium-Auftrag in 70173, Stuttgart
15.04.2024
Zuverlässiger Partner sucht Outbound-Callcenter für Abonnement
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, welches unter anderem im Bereich Abonnement tätig ist. Dabei blicken wir auf eine über 50-jährige Firmenhistorie zurück, die sich seither auf die Generierun ..
Premium-Auftrag in 65549, Limburg a.d. Lahn
11.04.2024
Projektvergabe für deutschsprachige Agenten und Callcenter
Auftragswert: VHB EUR
.. cht werden erfahrene deutschsprachige Agenten und Callcenter, die eines unserer Projekte im Bereich Energieber ..
Auftrag in 49080, Osnabrück
11.04.2024
Callcenter Outbound Deutsch
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin, ein Callcenter mit mindestens 4 Agenten für den Telefonverkauf. Es ..
Auftrag in 51377, Leverkusen
10.04.2024
Call Center im Outbound gesucht auf Stunden-Basis
Auftragswert: VHB EUR
.. u suchen wir Unterstützung für unseren Vertrieb. Call Center im Outbound-Bereich mit guten Deutschkenntnissen. ..
Auftrag in 60320, Frankfurt
10.04.2024
Wir suchen Callcenter für Inbound Projekte
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen Callcenter, die im Ausland sitzen für Inbound Projekte. Mindestens 5 Agenten Festgehalt. ..
Auftrag in 22159, Hamburg
05.04.2024
Call-Center für Leadgenerierung oder Telesales outbound gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen auf diesem Wege Call-Center, die uns beim Vertrieb in Deutschland, Österreich und Schweiz unter ..
Auftrag in 76530, Baden-Baden
28.03.2024
Callcenter gesucht - Termine für Energieberatung
Auftragswert: VHB EUR
.. lo zusammen, wir sind auf der Suche nach einem Call Center für Energieberatung speziell Strom und Gas Bereic ..
Auftrag in 60316, Frankfurt
26.03.2024
Möchten Sie neue Anzeigen per E-Mail erhalten?
Vertriebsprofis / Callcenter-Agenturen gesucht!
Auftragswert: VHB EUR
.. cruiting. Aktuell suchen wir nach engagierten Callcenter-Agenturen, die Interesse an einer Zusammenarbeit ..
Auftrag in 74389, Cleebronn
22.03.2024
Tele-Sales | Verkaufsagentur | Call-Center | Salesagentur gesucht!
Auftragswert: VHB EUR
.. cruiting. Aktuell suchen wir nach engagierten Callcenter-Agenturen, die Interesse an einer Zusammenarbeit ..
Auftrag in 74389, Cleebronn
22.03.2024
Termine B2B vereinbaren für Energie, keine Photovoltaik
Auftragswert: 15.000,00 EUR
.. nd Interesse an einer engen Zusammenarbeit. Kein CallCenter mit 0815 Dialer Werbung. Es geht um die Gewin ..
Auftrag in 48527, Nordhorn
18.03.2024
Telefonisten/Callcenter-Agenten/Partner/Leichte Telefonie/kein Verkauf
Auftragswert: VHB EUR
.. Für unsere Standorte in Köln, Düsseldorf, Sarajevo, Istanbul und Izmit suchen wir Mitarbeiter auf Festlohn in VZ/TZ/MINIJOB. Leichte Telefontätigkeit auf vorselektiert Adressen. Standorte: -M ..
Auftrag in 40211, Düsseldorf
06.03.2024
Call Center für PV Terminierungen gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Moin, ich suche ein Call Center für Terminierungen zum Thema Photovoltaik Anlagen bei Eigentümern in De ..
Auftrag in 26388, Wilhelmshaven
22.02.2024
Attraktive erfolgsbasierter Vertrieb
.. Wir sind auf der Suche nach einem Call-Center, welches Termine für unsere deutschprachigen Leads macht. ..
Gesuch in Bulgarien
16.04.2024
Attraktive erfolgsbasierter Vertrieb
.. Wir sind auf der Suche nach einem Call-Center, welches Termine für unsere deutschprachigen Leads macht. ..
Gesuch in Albanien
16.04.2024
Attraktive erfolgsbasierter Vertrieb
.. Wir sind auf der Suche nach einem Call-Center, welches Termine für unsere deutschprachigen Leads macht. ..
Gesuch in Armenien
16.04.2024
Deutsches Call Center in casablanca sucht Aufträge
.. Hallo, wir sind ein deutsches erfahrenes Call center im Outbound B2B , B2C Inbound Terminierung etc. un ..
Gesuch in Marokko
16.04.2024
Professionelles Callcenter mit über 200 Mitarbeitern
.. rte Damen und Herren, wir sind ein etabliertes Callcenter mit über 200 Mitarbeitern und vier Standorten. Un ..
Gesuch in Türkei
16.04.2024
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • ...
  • 49
  • 50

Aufträge für Call Center über die Auftragsbank gewinnen

Erfolgreiche Unternehmen benötigen einen effektiven Vertriebsprozess als auch einen herausragenden Kundenservice. In beiden Bereichen können geschulte Call Center unterstützen, indem sie aktiv Kunden akquirieren oder sich mit Rückfragen, Wünschen oder auch Beschwerden von Bestandskunden auseinandersetzen. All diese Bereiche bieten profitable Auftragsmöglichkeiten. Doch wie können Sie diese gewinnen und sich zusätzlich von der Konkurrenz abheben?

Ihre Mitarbeiter müssen zwar in den meisten Fällen über keine spezialisierte Ausbildung verfügen, dennoch ist es empfehlenswert auf bestimmte persönliche Eigenschaften zu achten bzw. diese professionell nachschulen zu lassen. Neben guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift sollten Sie insbesondere auf die folgenden Eigenschaften eingehen:

  • Sympathische Ausstrahlung: Call Center - Mitarbeiter müssen nicht nur eine sympathische Stimme haben, sondern höflich, freundlich, zuvorkommend und, wenn angemessen, auch klar und bestimmt auftreten können.
  • Hohe Belastbarkeit: Nicht immer verlaufen die Gespräche positiv, und so müssen Call Center - Mitarbeiter mit Ablehnung, bisweilen sogar mit Frustration oder Wut seitens der Kunden umgehen und Gespräche deeskalieren können.
  • Freude an der Arbeit: Wer in einem Call Center arbeitet, sollte selbstverständlich Freude an der Kommunikation mit Menschen haben, aufgeschlossen sein und gern telefonieren.
  • Auffassungsgabe: Damit die Mitarbeiter des Call Centers sich schnell auf Ihr Projekt einstellen können, müssen sie in der Lage sein, sich zügig in neue Themen einzuarbeiten.
  • EDV-Kenntnisse: Fast immer müssen Telefongespräche dokumentiert und bestimmte Prozesse eingehalten werden, sodass die Mitarbeiter keine Berührungsängste im Umgang mit verschiedenen Softwares haben dürfen.

Mit dieserart geschulten Mitarbeitern, einem seriösen Firmenauftritt und etwaigen Referenzen sind Sie optimal für die Auftragsakquise vorbereitet. Tipp: Als Call Center haben Sie bei der Auftragsbank die Möglichkeit, sich auf der Plattform zu präsentieren und ausgeschriebene Projekte zu kontaktieren. So ersparen Sie sich die eigene Suche nach Auftraggebern und können sofort starten.

Bei der Auftragsbank finden Sie Call Center aus ganz Europa

Grundsätzlich lassen sich fast alle Arbeiten an ein Call Center auslagern, die am Telefon ausgeführt werden können und für Außenstehende schnell erlernbar sind. Call Center sind die Schnittstelle zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden: Sie akquirieren Interessenten, verkaufen Produkte und Dienstleistungen, bieten Kundenservice oder führen Umfragen für die Markt- und Meinungsforschung durch.

Beauftragen Sie ein Call Center, um Personalengpässe zu überbrücken oder um sich bei Auftragsspitzen oder anderweitig erhöhtem Bedarf (zum Beispiel aufgrund von Urlaub oder Krankheit) unterstützen zu lassen. Natürlich können Sie ein Call Center - Unternehmen auch zur dauerhaften Entlastung beauftragen. Manche Call Center - Firmen bieten außerdem die Möglichkeit, Mitarbeiter für eine Weile über die Firma zu beauftragen – haben sie einen erfolgreichen Testlauf absolviert, können Sie sie fest im eigenen Unternehmen anstellen.

Welche Aufträge das Call Center genau übernimmt, legen Sie vorher genau fest. Beispielsweise schulen viele Call Center die Mitarbeiter bereits vorab und kümmern sich um den gesamten Projektablauf. Andere Call Center übernehmen Aufträge, die Fremdsprachenkenntnisse etwa in Englisch, Spanisch oder Französisch voraussetzen.

Was ist der Unterschied zwischen Inbound und Outbound?

Wenn Sie ein Call Center beauftragen möchten, sollten Sie wissen, ob Sie Inbound- oder Outbound-Aufträge vergeben möchten. „Inbound“ bedeutet, dass die Call Center - Mitarbeiter Anrufe entgegennehmen, die von außen eingehen – zum Beispiel, weil Kunden eine Bestellung aufgeben, Fragen zu einem Produkt stellen oder eine Reservierung tätigen möchten. Auch das Beschwerdemanagement ist eine wichtige Aufgabe bei Inbound-Aufträgen. Versandhandel, Reiseunternehmen, Technologiefirmen, Banken und Versicherungen lagern solche Call Center - Arbeiten häufig aus.

Bei Outbound-Aufträgen rufen die Call Center - Mitarbeiter aktiv mögliche Kunden an, um Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen, oder sie erbitten Meinungen, auf deren Grundlage ein Unternehmen Marktentscheidungen treffen kann. Wenn Kunden kündigen, können Call Center - Mitarbeiter außerdem herausfinden, was zu der Entscheidung geführt hat, und die Kunden eventuell mit Sonderangeboten zurückholen. Auch das Feedback unzufriedener Kunden ist für Unternehmen wertvoll und kann von Call Center - Mitarbeitern erfragt werden.

Mit dem B2B-Portal der Auftragsbank können Sie problemlos und mit nur wenigen Klicks ein Call Center beauftragen. Inserieren Sie dazu kostenlos Ihr Call Center Projekt als Auftrag, holen Sie Angebote ein und kommen Sie ohne Umwege ins Geschäft. Tipp: Geben Sie Ihre Wünsche so exakt wie möglich an, damit das passende Call Center Sie leichter finden kann.