Call Center

3.161 Aufträge & Firmen

Suchfilter
Freiberufliche Vertreter (m/w/d) für den telefonischen Verkauf unserer
Auftragswert: VHB EUR
.. ternehmenskultur Was wir erwarten: o Sitz eines Call Centers in Deutschland (keine Outbound-Agenturen aus dem ..
Auftrag in 47057, Duisburg
24.07.2025
Call Center für den telefonischen Verkauf unserer Blindenware
Auftragswert: VHB EUR
.. ternehmenskultur Was wir erwarten: o Sitz eines Call Centers in Deutschland (keine Outbound-Agenturen aus dem ..
Auftrag in 47057, Duisburg
24.07.2025
Suchfilter nutzen: Zum Beispiel nur Aufträge anzeigen lassen.
Suchfilter nutzen: Nur Aufträge anzeigen
Erfahrene Outbound-Callcenter für Projekte in Deutschland & Österreich
Auftragswert: 100.000,00 EUR
.. ich suchen wir starke Partner im Bereich Outbound-Callcenter, die mit Engagement und Erfahrung überzeugen. ..
Auftrag in Österreich
22.07.2025
Callcenter gesucht Strom & Gas Lekker QC OK
Auftragswert: 80.000,00 EUR
.. ft für Lekker Telesale Kooperationsanfrage für Call Center Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen de ..
Auftrag in 32052, Herford
22.07.2025
Stundensatz + Provision für Verkauf von Zahnzusatzversicherungen
Auftragswert: VHB EUR
.. serem internen Team Dein Profil: Erfahrung im Callcenter oder im Vertrieb von Vorteil Hervorragende kommu ..
Auftrag in 65843, Sulzbach (Taunus)
21.07.2025
Vertriebsstarke Call Center / Freelancer für QualityCalls
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen erfahrene Call Center Agenten oder Freelancer, die auf Provisionsbasis ein spannendes Projekt f ..
Auftrag in 70376, Stuttgart
19.07.2025
B2B-Outbound - Setter - Terminierungen - Call Center - Telemarketing
Auftragswert: 100.000,00 EUR
.. Aufgabe? • Du sprichst perfekt Deutsch (native speaker oder C2) • Du führst professionelle Cold Calls auf Geschäftsführerebene. • Du sprichst mit Entscheiderinnen und Entscheidern aus dem Mittelstand ..
Auftrag in 47906, Kempen
14.07.2025
Vertriebsauftrag im B2B-Bereich – Provision ca. 300,- EUR pro sale
Auftragswert: VHB EUR
.. Sie arbeiten im Door2Door- oder Call-Center-Vertrieb, sprechen Unternehmer:innen direkt an – und möchten e ..
Auftrag in 22119, Hamburg
04.07.2025
Callcenter für Top Projekte ab sofort !!
Auftragswert: 60.000,00 EUR
.. Kooperationsanfrage für Call Center Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen der Expansion unserer ..
Auftrag in 60306, Frankfurt
30.06.2025
Call Center Agent (m/w/d) und Feelancer (m,w,d) sowie Kooperationen
Auftragswert: VHB EUR
.. en wir, genau dich! Herzlich willkommen bei AH Call & Sales Telefonservice und Vertrieb – einem U ... nseres Teams und starte bei uns durch als Call Center Agent (m/w/d) – Outbound im B2C Bereich (einfache ..
Auftrag in 32602, Vlotho
26.06.2025
Möchten Sie neue Anzeigen per E-Mail erhalten?
Zusammenarbeit – Attraktive Callcenter-Partnerschaft
Auftragswert: VHB EUR
.. h mit zuverlässigen, einsatzbereiten und seriösen Callcentern zusammenarbeiten. 🔹 Projektstart: ab 4. Augus ..
Premium-Auftrag in Schweiz
25.06.2025
Deutschsprachiges Call Center für Terminierungsprojekt gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen ein Callcenter oder einzelne Freelancer im Home Office zur Terminierung von 360° Panorama Toure ..
Auftrag in Serbien
12.06.2025
Call Center für Versicherungsverkauf gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Gesucht wird ein Center mit Agenten, die Erfahrung im Verkauf von Zahnzusatz, Sterbegeld, Kombitarifen oder Finanzierung haben. Vorsorge Total ist ein dynamisches und erfolgreiches Unternehmen, das sich ..
Auftrag in 65843, Sulzbach (Taunus)
11.06.2025
Inbound-Projekt (Kundenservice/Support , e-mail bearbeitungen)
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen ein Call-Center für ein Inbound-Projekt (Kundenservice/Support , e-mail bearbeitungen) mit Stun ..
Auftrag in 12099, Berlin
10.06.2025
Terminierung vor Ort Strom + Gas B2B
Auftragswert: 10.000,00 EUR
.. Es werden Callcenter-oder Agenten für Gewerbe Strom- und Gaskunden Terminierung vor Ort Kundenbesuche auss ..
Auftrag in 48527, Nordhorn
05.06.2025
Call-Center Daten für viele Projekte +38762032524
.. Frische Call-Center Daten für viele Projekte bei groesser menge Geld Zurück Garantie ! PREIS PRO DATENS ..
Gesuch in Bosnien
29.07.2025
📣 Vertriebspartner für Strom- und Gasprodukte gesucht! (B2B & B2C)
.. n. Willkommen sind sowohl Vertriebsteams als auch Call-Center, die telefonische Kaltakquise im B2B-Bereich durc ..
Premium-Gesuch in 75172, Pforzheim
29.07.2025
Call Center Projekt: Lotto/Gewinnspiel – Hohe Verdienstmöglichkeiten
.. Sie sind Betreiber eines Call Centers und auf der Suche nach einem lukrativen Projekt im Bereich Lotto/Gew ..
Gesuch in 40212, Düsseldorf
28.07.2025
Hochqualifizierte Leads für Ihr Call Center: Lotto & Gewinnspiel
.. Einwilligungsbereitschaft aus und sind ideal für Call Center, die effizient und erfolgreich potenzielle Kunden ..
Gesuch in 40212, Düsseldorf
28.07.2025
Photovoltaik
.. Sehr geehrte Damen und Herren, Wir sind ein Callcenter mit Sitz in der Türkei und vereinbaren Top Exklus ..
Gesuch in Türkei
28.07.2025
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • ...
  • 49
  • 50

Aufträge für Call Center über die Auftragsbank gewinnen

Erfolgreiche Unternehmen benötigen einen effektiven Vertriebsprozess als auch einen herausragenden Kundenservice. In beiden Bereichen können geschulte Call Center unterstützen, indem sie aktiv Kunden akquirieren oder sich mit Rückfragen, Wünschen oder auch Beschwerden von Bestandskunden auseinandersetzen. All diese Bereiche bieten profitable Auftragsmöglichkeiten. Doch wie können Sie diese gewinnen und sich zusätzlich von der Konkurrenz abheben?

Ihre Mitarbeiter müssen zwar in den meisten Fällen über keine spezialisierte Ausbildung verfügen, dennoch ist es empfehlenswert auf bestimmte persönliche Eigenschaften zu achten bzw. diese professionell nachschulen zu lassen. Neben guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift sollten Sie insbesondere auf die folgenden Eigenschaften eingehen:

  • Sympathische Ausstrahlung: Call Center - Mitarbeiter müssen nicht nur eine sympathische Stimme haben, sondern höflich, freundlich, zuvorkommend und, wenn angemessen, auch klar und bestimmt auftreten können.
  • Hohe Belastbarkeit: Nicht immer verlaufen die Gespräche positiv, und so müssen Call Center - Mitarbeiter mit Ablehnung, bisweilen sogar mit Frustration oder Wut seitens der Kunden umgehen und Gespräche deeskalieren können.
  • Freude an der Arbeit: Wer in einem Call Center arbeitet, sollte selbstverständlich Freude an der Kommunikation mit Menschen haben, aufgeschlossen sein und gern telefonieren.
  • Auffassungsgabe: Damit die Mitarbeiter des Call Centers sich schnell auf Ihr Projekt einstellen können, müssen sie in der Lage sein, sich zügig in neue Themen einzuarbeiten.
  • EDV-Kenntnisse: Fast immer müssen Telefongespräche dokumentiert und bestimmte Prozesse eingehalten werden, sodass die Mitarbeiter keine Berührungsängste im Umgang mit verschiedenen Softwares haben dürfen.

Mit dieserart geschulten Mitarbeitern, einem seriösen Firmenauftritt und etwaigen Referenzen sind Sie optimal für die Auftragsakquise vorbereitet. Tipp: Als Call Center haben Sie bei der Auftragsbank die Möglichkeit, sich auf der Plattform zu präsentieren und ausgeschriebene Projekte zu kontaktieren. So ersparen Sie sich die eigene Suche nach Auftraggebern und können sofort starten.

Bei der Auftragsbank finden Sie Call Center aus ganz Europa

Grundsätzlich lassen sich fast alle Arbeiten an ein Call Center auslagern, die am Telefon ausgeführt werden können und für Außenstehende schnell erlernbar sind. Call Center sind die Schnittstelle zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden: Sie akquirieren Interessenten, verkaufen Produkte und Dienstleistungen, bieten Kundenservice oder führen Umfragen für die Markt- und Meinungsforschung durch.

Beauftragen Sie ein Call Center, um Personalengpässe zu überbrücken oder um sich bei Auftragsspitzen oder anderweitig erhöhtem Bedarf (zum Beispiel aufgrund von Urlaub oder Krankheit) unterstützen zu lassen. Natürlich können Sie ein Call Center - Unternehmen auch zur dauerhaften Entlastung beauftragen. Manche Call Center - Firmen bieten außerdem die Möglichkeit, Mitarbeiter für eine Weile über die Firma zu beauftragen – haben sie einen erfolgreichen Testlauf absolviert, können Sie sie fest im eigenen Unternehmen anstellen.

Welche Aufträge das Call Center genau übernimmt, legen Sie vorher genau fest. Beispielsweise schulen viele Call Center die Mitarbeiter bereits vorab und kümmern sich um den gesamten Projektablauf. Andere Call Center übernehmen Aufträge, die Fremdsprachenkenntnisse etwa in Englisch, Spanisch oder Französisch voraussetzen.

Was ist der Unterschied zwischen Inbound und Outbound?

Wenn Sie ein Call Center beauftragen möchten, sollten Sie wissen, ob Sie Inbound- oder Outbound-Aufträge vergeben möchten. „Inbound“ bedeutet, dass die Call Center - Mitarbeiter Anrufe entgegennehmen, die von außen eingehen – zum Beispiel, weil Kunden eine Bestellung aufgeben, Fragen zu einem Produkt stellen oder eine Reservierung tätigen möchten. Auch das Beschwerdemanagement ist eine wichtige Aufgabe bei Inbound-Aufträgen. Versandhandel, Reiseunternehmen, Technologiefirmen, Banken und Versicherungen lagern solche Call Center - Arbeiten häufig aus.

Bei Outbound-Aufträgen rufen die Call Center - Mitarbeiter aktiv mögliche Kunden an, um Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen, oder sie erbitten Meinungen, auf deren Grundlage ein Unternehmen Marktentscheidungen treffen kann. Wenn Kunden kündigen, können Call Center - Mitarbeiter außerdem herausfinden, was zu der Entscheidung geführt hat, und die Kunden eventuell mit Sonderangeboten zurückholen. Auch das Feedback unzufriedener Kunden ist für Unternehmen wertvoll und kann von Call Center - Mitarbeitern erfragt werden.

Mit dem B2B-Portal der Auftragsbank können Sie problemlos und mit nur wenigen Klicks ein Call Center beauftragen. Inserieren Sie dazu kostenlos Ihr Call Center Projekt als Auftrag, holen Sie Angebote ein und kommen Sie ohne Umwege ins Geschäft. Tipp: Geben Sie Ihre Wünsche so exakt wie möglich an, damit das passende Call Center Sie leichter finden kann.