Call Center

2.926 Aufträge & Firmen

Suchfilter
Deutschsprachiges Call Center für Terminierungsprojekt gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen ein Callcenter oder einzelne Freelancer im Home Office zur Terminierung von 360° Panorama Toure ..
Auftrag in Serbien
25.10.2024
Callcenter-Gruppe sucht langfristigen Partner für gemeinsame Erfolge
Auftragswert: VHB EUR
.. und **Banja Luka**, bieten Ihnen maßgeschneiderte Callcenter-Dienstleistungen auf höchstem Niveau. Mit einem T ..
Auftrag in Österreich
24.10.2024
Suchfilter nutzen: Zum Beispiel nur Aufträge anzeigen lassen.
Suchfilter nutzen: Nur Aufträge anzeigen
Strom & Gas Exklusiv Projekt an Call Center zu vergeben hohe Provision
Auftragswert: 100.000,00 EUR
.. Wir suchen neue Call Center für unser Strom- und Gasprojekt! Profitieren Sie von unserem offiziellen Te ..
Premium-Auftrag in 32052, Herford
23.10.2024
Callcenter für Terminierung Strom/Gas
Auftragswert: VHB EUR
.. Suche Terminierer für Strom und Gas. Für den Ballungsraum Berlin. Optional Direktverträge am Telefon international vereinbar über unser eigenes Portal abschließbar. Bei Interesse gerne bei uns meld ..
Auftrag in 12099, Berlin
22.10.2024
Callcenter für die Terminierung von 360° Panorama Touren
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen Callcenter für die Terminierung von 360° Panorama Touren bzw. Google Street View, für den Fotog ..
Auftrag in 46509, Xanten
22.10.2024
Telesales direktanbindung! Suche CC für Strom&Gas
Auftragswert: 100.000,00 EUR
.. n lukrativen Energieversorger mit Direktanbindung Call Center die im Telesales erfahrung mit bringen im Bereich ..
Auftrag in 26382, Wilhelmshaven
15.10.2024
Call-center für Lead generierung gesucht
Auftragswert: 123.000,00 EUR
.. Wir suchen für sofort mehrere Partner die für uns Leads generieren. Was ihr mitbringen müsst: Dailer sowie Daten die eine Aktuelle Opt in haben. mindestens 10 Agenten die mindestens 6 STD am tag ar ..
Auftrag in 28357, Bremen
13.10.2024
Suche Callcenter für Kundengewinnung
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen für unsere Vertriebler ein Callcenter welches Termine bei Firmen in Deutschland und Österreich ..
Auftrag in Schweiz
11.10.2024
Suche Call-Center bzw. einzelne Telefonprofis zum Terminieren
Auftragswert: 1.000.000,00 EUR
.. pandieren. Hierfür suchen wir in Deutschland ein Call-Callcenter und/oder einzelne Telefon-Profis zum Terminieren ..
Auftrag in 10407, Berlin
08.10.2024
Projekt zu vergeben - Vertriebspartner gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir, die Easy Call Company, sind stolz darauf, mit innovativen Lösungen und einem über 25-jährigen Erfahrungsschatz im Call Center-Bereich erfolgreich tätig zu sein. Unser Fokus li ..
Auftrag in 41065, Mönchengladbach
07.10.2024
Möchten Sie neue Anzeigen per E-Mail erhalten?
Vertriebsmitarbeiter/in für ein Großprojekt gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. nisse in Wort und Schrift 3-5 Jahre Erfahrung im Call Center oder in Kundenbetreuung (Sales Operator) Sichere ..
Auftrag in 42859, Remscheid
07.10.2024
KEIN VERKAUF - Call Center – Stundenlohn fest und Bonus
Auftragswert: 50.000,00 EUR
.. Call Center – Telefonische Terminankündigung Du hast Lust auf eine spannende Herausforderung in einem d ..
Premium-Auftrag in 40211, Düsseldorf
04.10.2024
Zusammenarbeit im Vertrieb für das Pflegehilfsmittel-Paket
Auftragswert: VHB EUR
.. en und einem über 25-jährigen Erfahrungsschatz im Call Center-Bereich erfolgreich tätig zu sein. Unser Fokus li ..
Auftrag in 41065, Mönchengladbach
02.10.2024
Callcenter gesucht für einzigartiges Modell für Kinoabos
Auftragswert: 2.000,00 EUR
.. Call Center Agents (m/w/d) für Kino Abo Modell gesucht für erste Testphase gesucht Wir suchen motiviert ..
Auftrag in 23909, Ratzeburg
01.10.2024
Externe Callcenter für Outbound-Vertrieb
Auftragswert: VHB EUR
.. Externe Callcenter für Outbound-Vertrieb Wir suchen externe Callcenter, die unser Vertriebsteam im Bere ..
Auftrag in Schweiz
30.09.2024
Professionelles Call Center sucht Aufträge - Stundenlohnbasis
.. Hallo, wir sind ein deutsches erfahrenes Callcenter in Casablanca und suchen neue Projekte auf Stundenlo ..
Gesuch in Marokko
26.10.2024
CALL CENTER MİT ÜBER 40 AGENTEN
.. Sehr geehrte Damen und Herren, als erfolgreiches Customer-Supportcenter mit Sitz in der Türkei haben wir uns auf die Akquise von Kundenterminen und Erstberatungen für die Produkte und Dienstleistungen unse ..
Premium-Gesuch in 10713, Berlin
24.10.2024
InBound Projekte Gesucht!
.. ftraggeber, Wir sind ein seit 2016 bestehendes Call Center in Kosovo mit 4 Standorten , mit einem Team von 2 ..
Gesuch in Kosovo
24.10.2024
Wir Suchen InBound Projekte!
.. ftraggeber, Wir sind ein seit 2022 bestehendes Call Center in Essen, mit einem Team von 35 erfahrenen Mitarb ..
Gesuch in 45144, Essen
24.10.2024
Projekt zu vergeben - Vertriebspartner gesucht
.. Wir, die Easy Call Company, sind stolz darauf, mit innovativen Lösungen und einem über 25-jährigen Erfahrungsschatz im Call Center-Bereich erfolgreich tätig zu sein. Unser Fokus li ..
Gesuch in 41065, Mönchengladbach
23.10.2024
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • ...
  • 49
  • 50

Aufträge für Call Center über die Auftragsbank gewinnen

Erfolgreiche Unternehmen benötigen einen effektiven Vertriebsprozess als auch einen herausragenden Kundenservice. In beiden Bereichen können geschulte Call Center unterstützen, indem sie aktiv Kunden akquirieren oder sich mit Rückfragen, Wünschen oder auch Beschwerden von Bestandskunden auseinandersetzen. All diese Bereiche bieten profitable Auftragsmöglichkeiten. Doch wie können Sie diese gewinnen und sich zusätzlich von der Konkurrenz abheben?

Ihre Mitarbeiter müssen zwar in den meisten Fällen über keine spezialisierte Ausbildung verfügen, dennoch ist es empfehlenswert auf bestimmte persönliche Eigenschaften zu achten bzw. diese professionell nachschulen zu lassen. Neben guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift sollten Sie insbesondere auf die folgenden Eigenschaften eingehen:

  • Sympathische Ausstrahlung: Call Center - Mitarbeiter müssen nicht nur eine sympathische Stimme haben, sondern höflich, freundlich, zuvorkommend und, wenn angemessen, auch klar und bestimmt auftreten können.
  • Hohe Belastbarkeit: Nicht immer verlaufen die Gespräche positiv, und so müssen Call Center - Mitarbeiter mit Ablehnung, bisweilen sogar mit Frustration oder Wut seitens der Kunden umgehen und Gespräche deeskalieren können.
  • Freude an der Arbeit: Wer in einem Call Center arbeitet, sollte selbstverständlich Freude an der Kommunikation mit Menschen haben, aufgeschlossen sein und gern telefonieren.
  • Auffassungsgabe: Damit die Mitarbeiter des Call Centers sich schnell auf Ihr Projekt einstellen können, müssen sie in der Lage sein, sich zügig in neue Themen einzuarbeiten.
  • EDV-Kenntnisse: Fast immer müssen Telefongespräche dokumentiert und bestimmte Prozesse eingehalten werden, sodass die Mitarbeiter keine Berührungsängste im Umgang mit verschiedenen Softwares haben dürfen.

Mit dieserart geschulten Mitarbeitern, einem seriösen Firmenauftritt und etwaigen Referenzen sind Sie optimal für die Auftragsakquise vorbereitet. Tipp: Als Call Center haben Sie bei der Auftragsbank die Möglichkeit, sich auf der Plattform zu präsentieren und ausgeschriebene Projekte zu kontaktieren. So ersparen Sie sich die eigene Suche nach Auftraggebern und können sofort starten.

Bei der Auftragsbank finden Sie Call Center aus ganz Europa

Grundsätzlich lassen sich fast alle Arbeiten an ein Call Center auslagern, die am Telefon ausgeführt werden können und für Außenstehende schnell erlernbar sind. Call Center sind die Schnittstelle zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden: Sie akquirieren Interessenten, verkaufen Produkte und Dienstleistungen, bieten Kundenservice oder führen Umfragen für die Markt- und Meinungsforschung durch.

Beauftragen Sie ein Call Center, um Personalengpässe zu überbrücken oder um sich bei Auftragsspitzen oder anderweitig erhöhtem Bedarf (zum Beispiel aufgrund von Urlaub oder Krankheit) unterstützen zu lassen. Natürlich können Sie ein Call Center - Unternehmen auch zur dauerhaften Entlastung beauftragen. Manche Call Center - Firmen bieten außerdem die Möglichkeit, Mitarbeiter für eine Weile über die Firma zu beauftragen – haben sie einen erfolgreichen Testlauf absolviert, können Sie sie fest im eigenen Unternehmen anstellen.

Welche Aufträge das Call Center genau übernimmt, legen Sie vorher genau fest. Beispielsweise schulen viele Call Center die Mitarbeiter bereits vorab und kümmern sich um den gesamten Projektablauf. Andere Call Center übernehmen Aufträge, die Fremdsprachenkenntnisse etwa in Englisch, Spanisch oder Französisch voraussetzen.

Was ist der Unterschied zwischen Inbound und Outbound?

Wenn Sie ein Call Center beauftragen möchten, sollten Sie wissen, ob Sie Inbound- oder Outbound-Aufträge vergeben möchten. „Inbound“ bedeutet, dass die Call Center - Mitarbeiter Anrufe entgegennehmen, die von außen eingehen – zum Beispiel, weil Kunden eine Bestellung aufgeben, Fragen zu einem Produkt stellen oder eine Reservierung tätigen möchten. Auch das Beschwerdemanagement ist eine wichtige Aufgabe bei Inbound-Aufträgen. Versandhandel, Reiseunternehmen, Technologiefirmen, Banken und Versicherungen lagern solche Call Center - Arbeiten häufig aus.

Bei Outbound-Aufträgen rufen die Call Center - Mitarbeiter aktiv mögliche Kunden an, um Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen, oder sie erbitten Meinungen, auf deren Grundlage ein Unternehmen Marktentscheidungen treffen kann. Wenn Kunden kündigen, können Call Center - Mitarbeiter außerdem herausfinden, was zu der Entscheidung geführt hat, und die Kunden eventuell mit Sonderangeboten zurückholen. Auch das Feedback unzufriedener Kunden ist für Unternehmen wertvoll und kann von Call Center - Mitarbeitern erfragt werden.

Mit dem B2B-Portal der Auftragsbank können Sie problemlos und mit nur wenigen Klicks ein Call Center beauftragen. Inserieren Sie dazu kostenlos Ihr Call Center Projekt als Auftrag, holen Sie Angebote ein und kommen Sie ohne Umwege ins Geschäft. Tipp: Geben Sie Ihre Wünsche so exakt wie möglich an, damit das passende Call Center Sie leichter finden kann.