Call Center

2.871 Aufträge & Firmen

Suchfilter
Call Center für den Schweizer Markt gesucht!
Auftragswert: VHB EUR
.. Call Center für den Schweizer Markt gesucht! 
Gesucht werden Call Center-Mitarbeiter, die bereits über ..
Auftrag in Schweiz
27.07.2024
Deutschsprachiges Call Center für Terminierungsprojekt gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen ein Callcenter oder einzelne Freelancer im Home Office zur Terminierung von 360° Panorama Toure ..
Auftrag in Serbien
26.07.2024
Suchfilter nutzen: Zum Beispiel nur Aufträge anzeigen lassen.
Suchfilter nutzen: Nur Aufträge anzeigen
Call Center Agent (m/w/d) und Feelancer (m,w,d)
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen zu sofort Callcenter Agenten, Agentinnen, Feelancer (m,w,d), von Montags - Freitags. Sie arbei ..
Auftrag in 32547, Bad Oeynhausen
18.07.2024
Projekte an CC zu vergeben
Auftragswert: 100.000,00 EUR
.. rierung, Strom/Gas und ein hervorragendes B2B für Callcenter, die pro Projekt mindestens 10 Agenten zur Verfüg ..
Auftrag in 22303, Hamburg
12.07.2024
Call Center im Ausland mit deutschsprachigen Agents (KEIN VERKAUF!)
Auftragswert: VHB EUR
.. eiter zu verbessern, suchen wir ein zuverlässiges Call Center im Ausland, das über deutschsprachige Agents verf ..
Auftrag in 82166, Gräfelfing
01.07.2024
Partner sucht Outbound-Callcenter für Zeitschriftenabonnements
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir sind auf der Suche nach einem starken Vertriebspartner für die Generierung von Zeitschriftenabos via Outbound Telefonie (B2C), mit dem wir eine vertrauensvolle und langfristige Geschäftsbeziehung ..
Auftrag in 65549, Limburg a.d. Lahn
27.06.2024
PROJEKTVERGABE (Strom/Gas) Direkte Anbindung!
Auftragswert: VHB EUR
.. cht werden erfahrene deutschsprachige Agenten und Callcenter, die unser Projekte im Bereich Energieberatung üb ..
Auftrag in 49080, Osnabrück
27.06.2024
Call-Center für Telesales outbound gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen Call-Center, die uns via Telesales outbound (Verkauf am Telefon; Kaltakquise) unterstützen. ..
Auftrag in 76133, Karlsruhe
25.06.2024
Callcenter und Agenten (PROJEKTVERGABE)
Auftragswert: VHB EUR
.. cht werden erfahrene deutschsprachige Agenten und Callcenter, die unser Projekte im Bereich Energieberatung üb ..
Auftrag in 49080, Osnabrück
24.06.2024
STROM UND GAS VERTRIEB - TOP PROVISION - BUNDESWEIT
Auftragswert: 200,00 EUR
.. AS VERTRIEB wir suchen: - Handelsvertreter - Call Center (weltweit) - Agenturen - Makler - Quereinsteig ..
Auftrag in 26160, Bad Zwischenahn
17.06.2024
Möchten Sie neue Anzeigen per E-Mail erhalten?
Projektvergabe für deutschsprachige Agenten und Callcenter
Auftragswert: VHB EUR
.. cht werden erfahrene deutschsprachige Agenten und Callcenter, die unser Projekte im Bereich Energieberatung üb ..
Auftrag in 49080, Osnabrück
15.06.2024
Callcenter für Abo-Projekt gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. igenes ABO-Produkt (Stern, Fokus, etc) suchen wir Callcenter mit mindestens 10 freien Agenten, die schon Erfah ..
Auftrag in 22303, Hamburg
13.06.2024
Werden Sie Teil unseres Erfolgsteams - Auftraggeber gesucht!
Auftragswert: VHB EUR
.. er Führungskraft bis hin zur IT, hat Erfahrung im Callcenter-Bereich • Eine Arbeitsatmosphäre, die den Ruhrpo ..
Auftrag in 45130, Essen
12.06.2024
Call Center im Outbound gesucht auf Stunden-Basis
Auftragswert: VHB EUR
.. u suchen wir Unterstützung für unseren Vertrieb. Call Center im Outbound-Bereich mit guten Deutschkenntnissen. ..
Auftrag in 60320, Frankfurt
12.06.2024
Verkaufsstarke Call Center für Outbound-Projekte gesucht - D-A-CH
Auftragswert: 250.000,00 EUR
.. Wenn Sie erfolgreich im Gas-, Strom- oder Gewinnspielbereich tätig sind (waren), bieten wir Ihnen B2C eine attraktive Möglichkeit zur Zusammenarbeit. Schulungsmaterial wird gestellt. Deutschsprachige ..
Premium-Auftrag in Schweiz
23.05.2024
Professionelles Call Center sucht Aufträge - Inbound / outbound
.. Hallo, wir sind ein deutsches erfahrenes Call center im Outbound B2B , B2C Inbound Terminierung etc. un ..
Gesuch in Marokko
27.07.2024
INTERNATIONALES CALL CENTER SUCHT INBOUND AUFTRÄGE
.. Ihres Angebots erfahren. Wir sind ein externes Callcenter mit Sitz in Italien und bieten professionelle Die ..
Gesuch in Italien
26.07.2024
Leadgenerierung
.. zusammen, wir sind auf der Suche nach weiteren Callcentern, die Leads generieren können. WICHTIG!: Wir bra ..
Gesuch in 12459, Berlin
25.07.2024
CALLCENTER GESUCHT
.. wir suchen eine deutschsprachige Vertriebsagentur (B2C Telesales outbound) für ein Anlageprodukt. (keine Finanzdienstleistungs-Zulassung nötig) Langfristig Prov.: VHB, Bei Interesse schreiben Sie u ..
Gesuch in 56856, Zell (Mosel)
25.07.2024
Freiberuflicher Callcenter Agent für Inbound-Service sucht Aufträge
.. ehrte Damen und Herren, ich bin ein erfahrener Callcenter Agent und biete meine Dienstleistungen auf freibe ..
Premium-Gesuch in 75172, Pforzheim
24.07.2024
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • ...
  • 49
  • 50

Aufträge für Call Center über die Auftragsbank gewinnen

Erfolgreiche Unternehmen benötigen einen effektiven Vertriebsprozess als auch einen herausragenden Kundenservice. In beiden Bereichen können geschulte Call Center unterstützen, indem sie aktiv Kunden akquirieren oder sich mit Rückfragen, Wünschen oder auch Beschwerden von Bestandskunden auseinandersetzen. All diese Bereiche bieten profitable Auftragsmöglichkeiten. Doch wie können Sie diese gewinnen und sich zusätzlich von der Konkurrenz abheben?

Ihre Mitarbeiter müssen zwar in den meisten Fällen über keine spezialisierte Ausbildung verfügen, dennoch ist es empfehlenswert auf bestimmte persönliche Eigenschaften zu achten bzw. diese professionell nachschulen zu lassen. Neben guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift sollten Sie insbesondere auf die folgenden Eigenschaften eingehen:

  • Sympathische Ausstrahlung: Call Center - Mitarbeiter müssen nicht nur eine sympathische Stimme haben, sondern höflich, freundlich, zuvorkommend und, wenn angemessen, auch klar und bestimmt auftreten können.
  • Hohe Belastbarkeit: Nicht immer verlaufen die Gespräche positiv, und so müssen Call Center - Mitarbeiter mit Ablehnung, bisweilen sogar mit Frustration oder Wut seitens der Kunden umgehen und Gespräche deeskalieren können.
  • Freude an der Arbeit: Wer in einem Call Center arbeitet, sollte selbstverständlich Freude an der Kommunikation mit Menschen haben, aufgeschlossen sein und gern telefonieren.
  • Auffassungsgabe: Damit die Mitarbeiter des Call Centers sich schnell auf Ihr Projekt einstellen können, müssen sie in der Lage sein, sich zügig in neue Themen einzuarbeiten.
  • EDV-Kenntnisse: Fast immer müssen Telefongespräche dokumentiert und bestimmte Prozesse eingehalten werden, sodass die Mitarbeiter keine Berührungsängste im Umgang mit verschiedenen Softwares haben dürfen.

Mit dieserart geschulten Mitarbeitern, einem seriösen Firmenauftritt und etwaigen Referenzen sind Sie optimal für die Auftragsakquise vorbereitet. Tipp: Als Call Center haben Sie bei der Auftragsbank die Möglichkeit, sich auf der Plattform zu präsentieren und ausgeschriebene Projekte zu kontaktieren. So ersparen Sie sich die eigene Suche nach Auftraggebern und können sofort starten.

Bei der Auftragsbank finden Sie Call Center aus ganz Europa

Grundsätzlich lassen sich fast alle Arbeiten an ein Call Center auslagern, die am Telefon ausgeführt werden können und für Außenstehende schnell erlernbar sind. Call Center sind die Schnittstelle zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden: Sie akquirieren Interessenten, verkaufen Produkte und Dienstleistungen, bieten Kundenservice oder führen Umfragen für die Markt- und Meinungsforschung durch.

Beauftragen Sie ein Call Center, um Personalengpässe zu überbrücken oder um sich bei Auftragsspitzen oder anderweitig erhöhtem Bedarf (zum Beispiel aufgrund von Urlaub oder Krankheit) unterstützen zu lassen. Natürlich können Sie ein Call Center - Unternehmen auch zur dauerhaften Entlastung beauftragen. Manche Call Center - Firmen bieten außerdem die Möglichkeit, Mitarbeiter für eine Weile über die Firma zu beauftragen – haben sie einen erfolgreichen Testlauf absolviert, können Sie sie fest im eigenen Unternehmen anstellen.

Welche Aufträge das Call Center genau übernimmt, legen Sie vorher genau fest. Beispielsweise schulen viele Call Center die Mitarbeiter bereits vorab und kümmern sich um den gesamten Projektablauf. Andere Call Center übernehmen Aufträge, die Fremdsprachenkenntnisse etwa in Englisch, Spanisch oder Französisch voraussetzen.

Was ist der Unterschied zwischen Inbound und Outbound?

Wenn Sie ein Call Center beauftragen möchten, sollten Sie wissen, ob Sie Inbound- oder Outbound-Aufträge vergeben möchten. „Inbound“ bedeutet, dass die Call Center - Mitarbeiter Anrufe entgegennehmen, die von außen eingehen – zum Beispiel, weil Kunden eine Bestellung aufgeben, Fragen zu einem Produkt stellen oder eine Reservierung tätigen möchten. Auch das Beschwerdemanagement ist eine wichtige Aufgabe bei Inbound-Aufträgen. Versandhandel, Reiseunternehmen, Technologiefirmen, Banken und Versicherungen lagern solche Call Center - Arbeiten häufig aus.

Bei Outbound-Aufträgen rufen die Call Center - Mitarbeiter aktiv mögliche Kunden an, um Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen, oder sie erbitten Meinungen, auf deren Grundlage ein Unternehmen Marktentscheidungen treffen kann. Wenn Kunden kündigen, können Call Center - Mitarbeiter außerdem herausfinden, was zu der Entscheidung geführt hat, und die Kunden eventuell mit Sonderangeboten zurückholen. Auch das Feedback unzufriedener Kunden ist für Unternehmen wertvoll und kann von Call Center - Mitarbeitern erfragt werden.

Mit dem B2B-Portal der Auftragsbank können Sie problemlos und mit nur wenigen Klicks ein Call Center beauftragen. Inserieren Sie dazu kostenlos Ihr Call Center Projekt als Auftrag, holen Sie Angebote ein und kommen Sie ohne Umwege ins Geschäft. Tipp: Geben Sie Ihre Wünsche so exakt wie möglich an, damit das passende Call Center Sie leichter finden kann.