Call Center

3.134 Aufträge & Firmen

Suchfilter
Deutschsprachiges Call Center für Terminierungsprojekt gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen ein Callcenter oder einzelne Freelancer im Home Office zur Terminierung von 360° Panorama Toure ..
Auftrag in Serbien
12.06.2025
Call Center für den telefonischen Verkauf unserer Blindenware
Auftragswert: VHB EUR
.. ternehmenskultur Was wir erwarten: o Sitz eines Call Centers in Deutschland (keine Outbound-Agenturen aus dem ..
Auftrag in 47057, Duisburg
12.06.2025
Suchfilter nutzen: Zum Beispiel nur Aufträge anzeigen lassen.
Suchfilter nutzen: Nur Aufträge anzeigen
Freiberufliche Vertreter (m/w/d) für den telefonischen Verkauf unserer
Auftragswert: VHB EUR
.. ternehmenskultur Was wir erwarten: o Sitz eines Call Centers in Deutschland (keine Outbound-Agenturen aus dem ..
Auftrag in 47057, Duisburg
12.06.2025
Call Center für Versicherungsverkauf gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Gesucht wird ein Center mit Agenten, die Erfahrung im Verkauf von Zahnzusatz, Sterbegeld, Kombitarifen oder Finanzierung haben. Vorsorge Total ist ein dynamisches und erfolgreiches Unternehmen, das sich ..
Auftrag in 65843, Sulzbach (Taunus)
11.06.2025
Callcenter gesucht Strom & Gas Lekker QC OK
Auftragswert: 80.000,00 EUR
.. ft für Lekker Telesale Kooperationsanfrage für Call Center Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen de ..
Premium-Auftrag in 32052, Herford
10.06.2025
Inbound-Projekt (Kundenservice/Support , e-mail bearbeitungen)
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen ein Call-Center für ein Inbound-Projekt (Kundenservice/Support , e-mail bearbeitungen) mit Stun ..
Auftrag in 12099, Berlin
10.06.2025
Terminierung vor Ort Strom + Gas B2B
Auftragswert: 10.000,00 EUR
.. Es werden Callcenter-oder Agenten für Gewerbe Strom- und Gaskunden Terminierung vor Ort Kundenbesuche auss ..
Auftrag in 48527, Nordhorn
05.06.2025
Zusammenarbeit – Attraktive Callcenter-Partnerschaft
Auftragswert: VHB EUR
.. gsberatungen tätig. Aktuell suchen wir motivierte Callcenter mit akzentfreiem Schweizerdeutsch oder Hochdeutsc ..
Auftrag in Schweiz
03.06.2025
Wir suchen mehrere Call Center für Hausnotruf und Pflegebox
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen mehrere Call Center für langfristiges Projekt! Mindestens 3 - 5 Agenten mit sehr guten Deuts ..
Auftrag in 66557, Illingen
22.05.2025
Vertrieb Call Center Pflegebox & Hausnotruf gesucht!
Auftragswert: 1,00 EUR
.. Wir suchen aktuell starken Vertrieb für Pflegebox & Hausnotruf `! Wir sind die ProSenioro GmbH und wir versorgen mit Pflegehilfsmitteln und Hausnotrufsystemen unsere Kunden. Wir möchten wachsen ..
Premium-Auftrag in 30175, Hannover
19.05.2025
Möchten Sie neue Anzeigen per E-Mail erhalten?
Selbst. Handelsvertreter / Vertrieb oder Callcenter für Blindenware
Auftragswert: VHB EUR
.. bständige Handelsvertreter, Vertriebspartner oder Callcenter, die unser besonderes Produktangebot aktiv im Out ..
Auftrag in 89231, Neu-Ulm
12.05.2025
Energieprojekt mit mehreren Stromanbieter
Auftragswert: VHB EUR
.. tivierte Vertriebspartner, Home Office Agents und Call Center Teams, die aktiv Strom- und Gasprodukte am Telefo ..
Auftrag in 10115, Berlin
12.05.2025
Call Center für langfristiges Projekt (KEIN STROM/LOTTO etc.) gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen mehrere Call Center für langfristiges Projekt Mindestens 3 - 5 Agenten mit sehr guten Deutschk ..
Auftrag in 66557, Illingen
07.05.2025
Call Center zur Kooperation gesucht - B2B / Outbound / CPO-Basis
Auftragswert: 750.000,00 EUR
.. k-Community, wir sind auf der Suche nach einem Call Center Dienstleister für eine Kooperation im B2B-Sales. ..
Auftrag in 23558, Lübeck
07.05.2025
Suchen Call Center für Gewinnspiel / Lotto
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen erfahrene Call Center für Outbound Lotto / Gewinnspiel auf QC OK. 25€ pro QC OK - wöchentli ..
Auftrag in 57234, Wilnsdorf
07.05.2025
Deutsches Call Center in casablanca sucht Aufträge
.. Hallo, wir sind ein deutsches erfahrenes Callcenter in Casablanca und suchen neue Projekte auf Stundenlo ..
Gesuch in Marokko
13.06.2025
CALLCENTER FÜR GOOGLE BEWERTUNGSLÖSCHUNGEN GESUCHT
.. eit bei der Bewertungslöschung bedeutet: Ihr als Callcenter integriert das Akquise-Projekt zur Bewertungslösc ..
Gesuch in 10115, Berlin
13.06.2025
Wir suchen Call-Center die für uns Routen für pv legen
.. Moin, ihr seid Top Telefonisten? Klasse da wir Call-Center suchen die für uns Routen im Bereich pv Legen. ..
Gesuch in 28357, Bremen
12.06.2025
Callcenter aus der Türkei sucht Aufträge (Inbound)
.. Wir sind ein erfahrenes und spezialisiertes Callcenter Unternehmen in der Türkei-Izmir, das, wie Ihrem, ho ..
Premium-Gesuch in Türkei
12.06.2025
Inbound Call Center | Helpdesk Dienstleister
.. echtsanschreiben. Wir überzeugen mit langjähriger Expertise in allen gängigen CRM-, Helpdesk und Call Softwares, einem erfahrenen und auf Sie zugeschnittenen Serviceteam, aussagekräftigen Reportings un ..
Premium-Gesuch in 48147, Münster
12.06.2025
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • ...
  • 49
  • 50

Aufträge für Call Center über die Auftragsbank gewinnen

Erfolgreiche Unternehmen benötigen einen effektiven Vertriebsprozess als auch einen herausragenden Kundenservice. In beiden Bereichen können geschulte Call Center unterstützen, indem sie aktiv Kunden akquirieren oder sich mit Rückfragen, Wünschen oder auch Beschwerden von Bestandskunden auseinandersetzen. All diese Bereiche bieten profitable Auftragsmöglichkeiten. Doch wie können Sie diese gewinnen und sich zusätzlich von der Konkurrenz abheben?

Ihre Mitarbeiter müssen zwar in den meisten Fällen über keine spezialisierte Ausbildung verfügen, dennoch ist es empfehlenswert auf bestimmte persönliche Eigenschaften zu achten bzw. diese professionell nachschulen zu lassen. Neben guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift sollten Sie insbesondere auf die folgenden Eigenschaften eingehen:

  • Sympathische Ausstrahlung: Call Center - Mitarbeiter müssen nicht nur eine sympathische Stimme haben, sondern höflich, freundlich, zuvorkommend und, wenn angemessen, auch klar und bestimmt auftreten können.
  • Hohe Belastbarkeit: Nicht immer verlaufen die Gespräche positiv, und so müssen Call Center - Mitarbeiter mit Ablehnung, bisweilen sogar mit Frustration oder Wut seitens der Kunden umgehen und Gespräche deeskalieren können.
  • Freude an der Arbeit: Wer in einem Call Center arbeitet, sollte selbstverständlich Freude an der Kommunikation mit Menschen haben, aufgeschlossen sein und gern telefonieren.
  • Auffassungsgabe: Damit die Mitarbeiter des Call Centers sich schnell auf Ihr Projekt einstellen können, müssen sie in der Lage sein, sich zügig in neue Themen einzuarbeiten.
  • EDV-Kenntnisse: Fast immer müssen Telefongespräche dokumentiert und bestimmte Prozesse eingehalten werden, sodass die Mitarbeiter keine Berührungsängste im Umgang mit verschiedenen Softwares haben dürfen.

Mit dieserart geschulten Mitarbeitern, einem seriösen Firmenauftritt und etwaigen Referenzen sind Sie optimal für die Auftragsakquise vorbereitet. Tipp: Als Call Center haben Sie bei der Auftragsbank die Möglichkeit, sich auf der Plattform zu präsentieren und ausgeschriebene Projekte zu kontaktieren. So ersparen Sie sich die eigene Suche nach Auftraggebern und können sofort starten.

Bei der Auftragsbank finden Sie Call Center aus ganz Europa

Grundsätzlich lassen sich fast alle Arbeiten an ein Call Center auslagern, die am Telefon ausgeführt werden können und für Außenstehende schnell erlernbar sind. Call Center sind die Schnittstelle zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden: Sie akquirieren Interessenten, verkaufen Produkte und Dienstleistungen, bieten Kundenservice oder führen Umfragen für die Markt- und Meinungsforschung durch.

Beauftragen Sie ein Call Center, um Personalengpässe zu überbrücken oder um sich bei Auftragsspitzen oder anderweitig erhöhtem Bedarf (zum Beispiel aufgrund von Urlaub oder Krankheit) unterstützen zu lassen. Natürlich können Sie ein Call Center - Unternehmen auch zur dauerhaften Entlastung beauftragen. Manche Call Center - Firmen bieten außerdem die Möglichkeit, Mitarbeiter für eine Weile über die Firma zu beauftragen – haben sie einen erfolgreichen Testlauf absolviert, können Sie sie fest im eigenen Unternehmen anstellen.

Welche Aufträge das Call Center genau übernimmt, legen Sie vorher genau fest. Beispielsweise schulen viele Call Center die Mitarbeiter bereits vorab und kümmern sich um den gesamten Projektablauf. Andere Call Center übernehmen Aufträge, die Fremdsprachenkenntnisse etwa in Englisch, Spanisch oder Französisch voraussetzen.

Was ist der Unterschied zwischen Inbound und Outbound?

Wenn Sie ein Call Center beauftragen möchten, sollten Sie wissen, ob Sie Inbound- oder Outbound-Aufträge vergeben möchten. „Inbound“ bedeutet, dass die Call Center - Mitarbeiter Anrufe entgegennehmen, die von außen eingehen – zum Beispiel, weil Kunden eine Bestellung aufgeben, Fragen zu einem Produkt stellen oder eine Reservierung tätigen möchten. Auch das Beschwerdemanagement ist eine wichtige Aufgabe bei Inbound-Aufträgen. Versandhandel, Reiseunternehmen, Technologiefirmen, Banken und Versicherungen lagern solche Call Center - Arbeiten häufig aus.

Bei Outbound-Aufträgen rufen die Call Center - Mitarbeiter aktiv mögliche Kunden an, um Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen, oder sie erbitten Meinungen, auf deren Grundlage ein Unternehmen Marktentscheidungen treffen kann. Wenn Kunden kündigen, können Call Center - Mitarbeiter außerdem herausfinden, was zu der Entscheidung geführt hat, und die Kunden eventuell mit Sonderangeboten zurückholen. Auch das Feedback unzufriedener Kunden ist für Unternehmen wertvoll und kann von Call Center - Mitarbeitern erfragt werden.

Mit dem B2B-Portal der Auftragsbank können Sie problemlos und mit nur wenigen Klicks ein Call Center beauftragen. Inserieren Sie dazu kostenlos Ihr Call Center Projekt als Auftrag, holen Sie Angebote ein und kommen Sie ohne Umwege ins Geschäft. Tipp: Geben Sie Ihre Wünsche so exakt wie möglich an, damit das passende Call Center Sie leichter finden kann.