Call Center

3.172 Aufträge & Firmen

Suchfilter
Callcenter gesucht 60,00 EUR ab sofort für Terminierung!
Auftragswert: 70.000,00 EUR
.. erer Vertriebsaktivitäten suchen wir zuverlässige Call Center-Partner für eine langfristige Zusammenarbeit in v ..
Auftrag in 10115, Berlin
12.09.2025
Call Center gesucht für den telefonischen Verkauf von Strom 100€
Auftragswert: 100.000,00 EUR
.. ft für Lekker Telesale Kooperationsanfrage für Call Center Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen de ..
Premium-Auftrag in 32052, Herford
09.09.2025
Suchfilter nutzen: Zum Beispiel nur Aufträge anzeigen lassen.
Suchfilter nutzen: Nur Aufträge anzeigen
Callcenter für Immobilien Lead-Generierung (z.B. aus Türkei) gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen Callcenter, für Immobilien-Verkäufer-Leads. Das Unternehmen kann gerne international tätig sein ..
Auftrag in 50667, Köln
08.09.2025
Call Center Auftrag für B2B Termine zu vergeben
Auftragswert: VHB EUR
.. Als innovative Personalvermittlungsagentur haben wir ein Projekt für die Vereinbarung von B2B-Terminen zu vergeben. Was wir bieten: - Dialer mit hochqualifizierten Daten inklusive Ansprechpartner ..
Auftrag in 21509, Glinde
08.09.2025
Suche Callcenter für Bedarfsabfrage
Auftragswert: VHB EUR
.. Aufgaben: Aufbereitung/Aktualisierung der vorhandenen Kundendaten Bei Interesse: Vereinbarung Telefontermin Thema: regenerative Energie Vergütung nach Vereinbarung ..
Auftrag in 94486, Osterhofen
08.09.2025
Call Center für den telefonischen Verkauf unserer Blindenware
Auftragswert: VHB EUR
.. ternehmenskultur Was wir erwarten: o Sitz eines Call Centers in Deutschland (keine Outbound-Agenturen aus dem ..
Auftrag in 47057, Duisburg
04.09.2025
Freiberufliche Vertreter (m/w/d) für den telefonischen Verkauf unserer
Auftragswert: VHB EUR
.. ternehmenskultur Was wir erwarten: o Sitz eines Call Centers in Deutschland (keine Outbound-Agenturen aus dem ..
Auftrag in 47057, Duisburg
04.09.2025
Call Center & Call Agenten Beratung für Digitale Dienstleistungen
Auftragswert: VHB EUR
.. eres Teams suchen wir ab sofort einen motivierten Call Agent (m/w/d), der Freude an Beratung und Kommuni ... nisses Ihr Profil Erfahrung im Bereich Call Center, Kundenservice oder Beratung von Vorteil, aber ke ..
Auftrag in 10117, Berlin
04.09.2025
Strom / Gas Terminierung B2B Geschäftskunden
Auftragswert: 15.000,00 EUR
.. Gesucht wird ein Call Agent oder auch Call Center die Termine für mich bei B2B Kunden vereinbaren . Pro ..
Auftrag in 48527, Nordhorn
28.08.2025
Partnerschaftsangebot zum Verkauf Strom + Gas B2B
Auftragswert: 100.000,00 EUR
.. , nur ein Business für Profis..... Ich suche Callcenter-oder Agenten für auf Gewerbe Strom- und Gaskunden ..
Premium-Auftrag in 48527, Nordhorn
15.08.2025
Möchten Sie neue Anzeigen per E-Mail erhalten?
Tolles Projekt einfach zu telefonieren ab sofort
Auftragswert: 100.000,00 EUR
.. erer Vertriebsaktivitäten suchen wir zuverlässige Call Center-Partner für eine langfristige Zusammenarbeit in v ..
Auftrag in 60306, Frankfurt
09.08.2025
Call Center gesucht
Auftragswert: 80,00 EUR
.. Hallo, wir benötigen für ein Outbound-Projekt in der Gesundheitsbranche Unterstützung im Vertrieb. 💰 Bis zu 80 € pro Abschluss (Genehmigt) 2️⃣ 2 Produkte - Hausnotrufsysteme + Pflegehilfsmitte ..
Auftrag in 22113, Oststeinbek
08.08.2025
10 Agenten für ein einfaches Projekt gesucht
Auftragswert: 50.000,00 EUR
.. öglichen Zeitpunkt 10 Homeoffice-Agenten oder ein Call Center mit 10 Agenten. Projekt: Pflegebox - Ausza ..
Auftrag in 55131, Mainz
07.08.2025
Callcenter Deutsch, Outbound
Auftragswert: VHB EUR
.. ibung Wir suchen zum nächstmöglichen Termin, ein Callcenter mit mindestens 4 Agenten für den Telefonverkauf. ..
Auftrag in 51377, Leverkusen
04.08.2025
Erfahrene Outbound-Callcenter für Projekte in Deutschland & Österreich
Auftragswert: 100.000,00 EUR
.. ich suchen wir starke Partner im Bereich Outbound-Callcenter, die mit Engagement und Erfahrung überzeugen. ..
Auftrag in Österreich
22.07.2025
Call Center in Serbien Sucht Auftrag für 2 Agentinnen
.. hr engagiert und bringen langjährige Erfahrung im Call-Center-Bereich mit. Gerne stehe ich Ihnen für weitere ..
Gesuch in Serbien
12.09.2025
Callcenter gesucht für Pflegeboxen
.. Wir suchen ein zuverlässiges Callcenter, das uns im Vertrieb von Pflegeboxen nach §40 SGB XI unterstützt. ..
Gesuch in 30163, Hannover
12.09.2025
Callcenter für Terminierung 60,00 EUR gesucht ab sofort
.. erer Vertriebsaktivitäten suchen wir zuverlässige Call Center-Partner für eine langfristige Zusammenarbeit in v ..
Gesuch in 50667, Köln
12.09.2025
Callcenter für Terminierung 60,00 EUR gesucht ab sofort
.. erer Vertriebsaktivitäten suchen wir zuverlässige Call Center-Partner für eine langfristige Zusammenarbeit in v ..
Gesuch in 80331, München
12.09.2025
Sie haben das Produkt ,wir bringen es an den mann
.. Kooperationsangebot zur Personalunterstützung im Callcenter-Bereich Ich betreibe ein eigenes Callcenter mi ..
Gesuch in Griechenland
11.09.2025
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • ...
  • 49
  • 50

Aufträge für Call Center über die Auftragsbank gewinnen

Erfolgreiche Unternehmen benötigen einen effektiven Vertriebsprozess als auch einen herausragenden Kundenservice. In beiden Bereichen können geschulte Call Center unterstützen, indem sie aktiv Kunden akquirieren oder sich mit Rückfragen, Wünschen oder auch Beschwerden von Bestandskunden auseinandersetzen. All diese Bereiche bieten profitable Auftragsmöglichkeiten. Doch wie können Sie diese gewinnen und sich zusätzlich von der Konkurrenz abheben?

Ihre Mitarbeiter müssen zwar in den meisten Fällen über keine spezialisierte Ausbildung verfügen, dennoch ist es empfehlenswert auf bestimmte persönliche Eigenschaften zu achten bzw. diese professionell nachschulen zu lassen. Neben guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift sollten Sie insbesondere auf die folgenden Eigenschaften eingehen:

  • Sympathische Ausstrahlung: Call Center - Mitarbeiter müssen nicht nur eine sympathische Stimme haben, sondern höflich, freundlich, zuvorkommend und, wenn angemessen, auch klar und bestimmt auftreten können.
  • Hohe Belastbarkeit: Nicht immer verlaufen die Gespräche positiv, und so müssen Call Center - Mitarbeiter mit Ablehnung, bisweilen sogar mit Frustration oder Wut seitens der Kunden umgehen und Gespräche deeskalieren können.
  • Freude an der Arbeit: Wer in einem Call Center arbeitet, sollte selbstverständlich Freude an der Kommunikation mit Menschen haben, aufgeschlossen sein und gern telefonieren.
  • Auffassungsgabe: Damit die Mitarbeiter des Call Centers sich schnell auf Ihr Projekt einstellen können, müssen sie in der Lage sein, sich zügig in neue Themen einzuarbeiten.
  • EDV-Kenntnisse: Fast immer müssen Telefongespräche dokumentiert und bestimmte Prozesse eingehalten werden, sodass die Mitarbeiter keine Berührungsängste im Umgang mit verschiedenen Softwares haben dürfen.

Mit dieserart geschulten Mitarbeitern, einem seriösen Firmenauftritt und etwaigen Referenzen sind Sie optimal für die Auftragsakquise vorbereitet. Tipp: Als Call Center haben Sie bei der Auftragsbank die Möglichkeit, sich auf der Plattform zu präsentieren und ausgeschriebene Projekte zu kontaktieren. So ersparen Sie sich die eigene Suche nach Auftraggebern und können sofort starten.

Bei der Auftragsbank finden Sie Call Center aus ganz Europa

Grundsätzlich lassen sich fast alle Arbeiten an ein Call Center auslagern, die am Telefon ausgeführt werden können und für Außenstehende schnell erlernbar sind. Call Center sind die Schnittstelle zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden: Sie akquirieren Interessenten, verkaufen Produkte und Dienstleistungen, bieten Kundenservice oder führen Umfragen für die Markt- und Meinungsforschung durch.

Beauftragen Sie ein Call Center, um Personalengpässe zu überbrücken oder um sich bei Auftragsspitzen oder anderweitig erhöhtem Bedarf (zum Beispiel aufgrund von Urlaub oder Krankheit) unterstützen zu lassen. Natürlich können Sie ein Call Center - Unternehmen auch zur dauerhaften Entlastung beauftragen. Manche Call Center - Firmen bieten außerdem die Möglichkeit, Mitarbeiter für eine Weile über die Firma zu beauftragen – haben sie einen erfolgreichen Testlauf absolviert, können Sie sie fest im eigenen Unternehmen anstellen.

Welche Aufträge das Call Center genau übernimmt, legen Sie vorher genau fest. Beispielsweise schulen viele Call Center die Mitarbeiter bereits vorab und kümmern sich um den gesamten Projektablauf. Andere Call Center übernehmen Aufträge, die Fremdsprachenkenntnisse etwa in Englisch, Spanisch oder Französisch voraussetzen.

Was ist der Unterschied zwischen Inbound und Outbound?

Wenn Sie ein Call Center beauftragen möchten, sollten Sie wissen, ob Sie Inbound- oder Outbound-Aufträge vergeben möchten. „Inbound“ bedeutet, dass die Call Center - Mitarbeiter Anrufe entgegennehmen, die von außen eingehen – zum Beispiel, weil Kunden eine Bestellung aufgeben, Fragen zu einem Produkt stellen oder eine Reservierung tätigen möchten. Auch das Beschwerdemanagement ist eine wichtige Aufgabe bei Inbound-Aufträgen. Versandhandel, Reiseunternehmen, Technologiefirmen, Banken und Versicherungen lagern solche Call Center - Arbeiten häufig aus.

Bei Outbound-Aufträgen rufen die Call Center - Mitarbeiter aktiv mögliche Kunden an, um Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen, oder sie erbitten Meinungen, auf deren Grundlage ein Unternehmen Marktentscheidungen treffen kann. Wenn Kunden kündigen, können Call Center - Mitarbeiter außerdem herausfinden, was zu der Entscheidung geführt hat, und die Kunden eventuell mit Sonderangeboten zurückholen. Auch das Feedback unzufriedener Kunden ist für Unternehmen wertvoll und kann von Call Center - Mitarbeitern erfragt werden.

Mit dem B2B-Portal der Auftragsbank können Sie problemlos und mit nur wenigen Klicks ein Call Center beauftragen. Inserieren Sie dazu kostenlos Ihr Call Center Projekt als Auftrag, holen Sie Angebote ein und kommen Sie ohne Umwege ins Geschäft. Tipp: Geben Sie Ihre Wünsche so exakt wie möglich an, damit das passende Call Center Sie leichter finden kann.