Heimarbeit

70 Aufträge & Firmen

Suchfilter
Callcenter Agenten im Homeoffice (Freelancer)
Auftragswert: 123,00 EUR
.. Wir suchen zur Unterstützung eine Telefonistin in Heimarbeit. Nach einer kurzen Einarbeitung bietest du unseren gewesenen Kunden eine gratis Gebäckprobe an und nimmst in weiterer Folge dann Bestellungen entgeg ..
Auftrag in 83395, Freilassing
23.01.2024
Näherei und Stickerei gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Suche kleinen Lohnfertiger oder Näherin (Heimarbeit), die kleinere Auftragsvolumen Kissen, Schürzen, Servietten näht und individuell mit Namen, Monogramm oder kleinen Botschaften bestickt. Verarbeitet wird Le ..
Auftrag in 83278, Traunstein
03.07.2023
Suchfilter nutzen: Zum Beispiel nur Aufträge anzeigen lassen.
Suchfilter nutzen: Nur Aufträge anzeigen
Näherin sucht Aufträge
.. n ab Dezember 23 Hunde Decken , Taschen, Schürzen , Kissen Bezüge + Einfache Produkte zu nähen Rechnung Kleinunternehmerin Auch als Angestellte Heimarbeit Gerne langfristige Geschäftsbeziehung ..
Gesuch in 83059, Kolbermoor
26.09.2023
Heimarbeit
.. Ich suche dringend Heimarbeit. Es kann verpacken, nähen, basteln, etikettieren, bestücken,sortieren oder ähnliches sein. ..
Gesuch in 90547, Stein
07.07.2023
Näharbeiten
.. Übernehme gern einfache Näharbeiten auch längerfristig. Nehmen Sie mit mir Kontakt auf und wir besprechen ihre Wünsche. Heimarbeit ..
Gesuch in 03130, Spremberg
02.05.2023
Zur Herstellung von Kunstledertaschen wird Personal gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. tledertaschen. Hierfür benötigen wir dringend Unterstützung beim Nähen. Dies ist natürlich in Heimarbeit oder auch vor Ort möglich. Bei Interesse melden und dann werden nähere Einzelheiten erklärt und ..
Auftrag in 81829, München
13.04.2023
Nähen in Heimarbeit
.. Wir nähen für Sie! Wir nehmen Kleinaufträge an:, Pölster, Decken, Vorhänge, Weißwäsche, Hundegeschirre, Verpackungen, einfache Kleidungsstücke, Taschen; ..
Gesuch in Österreich
03.04.2023
Suche Aufträge zum Nähen in Heimarbeit
.. Suche Aufträge zum Nähen in Heimarbeit. Nähmaschine vorhanden, bereits erfahren in der Produktion von Bekleidung und Reperatur von Kleidung und Textilien. Nähe Hobby mäßig gerne. ..
Gesuch in 15374, Müncheberg
15.03.2023
Schneiderei in Heimarbeit
.. Suche kleine Aufträge,die ich mit meiner langjährigen Schneiderei erledigen kann ,können kleine Serienafträge sein,auch Musterkollektionen,bitte im Damenbereich ..
Gesuch in 06268, Querfurt
30.01.2023
Schneiderin sucht Heimarbeit
.. Gelernte Damenschneiderin mit langjähriger Erfahrung sucht dauerhafte Zusammenarbeit für verschiedene Schneiderei arbeiten. Ich besitze Industriemaschinen und nähe alles von Kleidung, Berufskleidung o ..
Gesuch in 73249, Wernau (Neckar)
30.09.2022
Möchten Sie neue Anzeigen per E-Mail erhalten?
Heimarbeit- nähen Aufträge
.. Guten Tag! Wir sind ein kleines Team (Frau/Mann) die als Heimarbeit nähen Aufträge suchen. Wir haben über 7 Jahre Erfahrung in diesem Bereich, weil wir während dieser Zeit in einer Textilfabrik gearbeitet u ..
Gesuch in 64859, Eppertshausen
15.09.2022
Heimarbeit
.. Servus, Ich bin gelernte Schneider in Deutschland, mehrere Jahre Erfahrung in Bereich Herrenbekleidung,Nähe gerne zuhause alle Stoffe, Leder,... Ich freue mich uf Ihre Aufträge Grüße ..
Gesuch in 78056, Villingen-Schwenningen
15.09.2022
Umnäharbeiten
.. hallo ich suche als heimarbeit nähaufträge für umnähen und reißverschluss reparatur bis erneuern ist alles machbar bei mir ich kann von hosen bis bettwäsche alles bearbeiten und möglich von 1 bis 300 stück in ..
Gesuch in 35088, Battenberg (Eder)
28.08.2022
Näherei oder Schneiderin in Heimarbeit gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Liebe Suchende, Ich suche nach einer Näherei für Kleinserien und die Erstellung und Besprechung von Schnittmustern für meine Kollektion. Dabei handelt es sich meist um 2-teilige sowie 3-teilige Dir ..
Auftrag in 83684, Tegernsee
28.08.2022
Schneiderei
.. Suche Näharbeiten, Taschen, kleine Polsterarbeiten etc. Industriemaschine,Overlock, Kettelmaschine vorhanden. Bin gelernte Schneiderin, und suche auf diesem Wege Aufträge, im Heimarbeit. ..
Gesuch in 45894, Gelsenkirchen
02.08.2022
Das perfekte Call Center :-)
.. anzösisch an. Grade auf Grund der Pandemie sind wir in der Lage sowohl von der Location als auch Heimarbeit anzubieten. AssisTT is offen wir alle Arten und Größen von Projekten. Wir freuen uns bereits ..
Gesuch in Türkei
15.03.2022
Heimarbeit
.. Suche Heimarbeit im Bereich: Verpacken, Nähen, Stricken, Kleben, Montieren usw. Habe in diesen Bereichen schon Erfahrung und wäre sehr dankbar wenn ich etwas finden würde. Kann sofort mit der Arbeit beginnen ..
Gesuch in 90547, Stein
19.02.2022
Ein Arbeit mit einem Call Center suchen
.. Ich suche ein Arbeit mit einem Call Center (Heimarbeit) im bereichen: Solarenergie, Lebensmittel, usw. Ich bin 28 Jahr alt, wohne in Tunesien, habe ein Ausbildung im bereich Gebäude Strom gemacht. Ich habe als ..
Gesuch in Tunesien
30.01.2022
Gelernte Schneiderin sucht Aufträge für Heimarbeit
.. Ich bin gelernte Schneiderin und nehme ich gerne Aufträge oder Kleinserien entgegen.Die Zuschnitte mache ich auch. Nähmaschinen sind vorhanden. Eine zusammenarbeit über den Postweg kann ich mir vorste ..
Gesuch in 19306, Blievenstorf
15.11.2021
Nähaufträge gesucht
.. Hallo, ich bin Näherin auf selbstständiger Basis und suche Aufträge für Heimarbeit. Ich kann abholen und zurückbringen. Per Post geht es auch. Veronika ..
Gesuch in 60326, Frankfurt
29.09.2021
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4