Fliesenleger in Kaiserslautern

9 Aufträge & Firmen

Gesucht werden Aufträge auf Stundenlohn oder m2 Preise.
.. ktriker , Glasfaser Verlegung, Umzugshelfer, Architekten, Bauingenieure, Heizungsbauer, Dachdecker, Fliesenleger, Tischler, Maler, Trockenbauer, Gerüstbauer, Gärtner, Steinmetz, Maurer, Einschaler, Eisenflechter ..
Gesuch in 67657, Kaiserslautern
19.05.2023
Ich biete Schlosser und Schweißer im ganzen Deutschland.
.. n von Rohrsystemen und Ausrüstung. Ich beschäftige mich auch mit Isolierungarbeiten, Trockenbau und Fliesenlegerei. Für alle diese Beschäftigungen, habe ich eine höhe Kapazität von Mitarbeiter. Ich liefere genere ..
Gesuch in 67657, Kaiserslautern
09.03.2018
Suche Aufträge Schweisser Vorrichter Schlosser
.. . Desweiteren sind wir noch im Baugewerbe tätig. Eisenflechter, Einschaler, Maurer, Trockenbauer, Fliesenleger, Maler, Putzer, können wir auch sofort mit 10-12 Monteuren starten. Wenn sie Aktuell Aufträge verg ..
Gesuch in 67663, Kaiserslautern
23.01.2018
Fliesen-, Platten- und Mosaikleger
.. Ich habe 20 Jahre Erfahrung als Fliesenleger und biete Ihnen folgende Leistungen: • Mosaikarbeiten • Neuverlegung, Sanierungen und Umbauten • Verlegen von Wandfliesen und Bodenfliesen • Verlegen von Marmor ..
Gesuch in 67657, Kaiserslautern
24.01.2017
Tschechische Baufirma
.. en verschiedene Bauaufträge. wir bauen ganze häuser oder machen renovierung. wir haben maurer maler fliesenleger trockenbauer u.a arbeiten können wir ab sofort ausführen. sie müssen uns nur sagen für was sie uns ..
Gesuch in 67655, Kaiserslautern
12.06.2013
Einzelkämpfer sucht Aufträge
.. ge suche ich neue Aufträge In den Bereichen: Trockenbau Helfer Pflasterer Maurer Helfer Fliesenleger Helfer Gaten u. Landschaftsbau Gerüstbau Helfer Stundenlohn nach Vereinbarung. Unterkuft ..
Gesuch in 67661, Kaiserslautern
17.10.2012
mauerwer und beton
.. an haben wir freie kapazität.die firma besteht aus 6 mann mit erfahrung im bau. wie erledigen auch fliesenlegerarbeiten mit kopetente fachleute. wir führen auch abbrucharbeit(Totalabbruch,entkernung,baggrearb ..
Gesuch in 67657, Kaiserslautern
12.08.2011
Suchen dringend Fliesenleger als Sub/Nachunternehmer in Nrw
Auftragswert: VHB EUR
.. Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für eine Baustelle in Nrw noch Fliesenleger als Sub bzw. Nachunternehmer. Gerne auch Einzelkämpfer. Es werden nur Bewerbungen entgegengenommen mit Namen, Wohnort, Tele ..
Auftrag in 67659, Kaiserslautern
29.06.2011
Suchen ständig Subunternehmer deutschlandweit.
Auftragswert: VHB EUR
.. sere Auftrageber ständig Subunternehmer für alle Gewerke im Handwerk. Wir suchen immer wieder Fliesenleger, Maler, Spachtler, Verputzer, Kolonnen für Wärmedämmung und viele Andere Gewerke. www.tdo-dienst ..
Auftrag in 67663, Kaiserslautern
17.04.2010