Glasreiniger

25 Aufträge & Firmen

Suchfilter
Glasreiniger für Büro gesucht nur innen + Rahmen
Auftragswert: VHB EUR
.. Hallo Zusammen, für unseren Kunden suchen wir eine professionellen Glasreiniger, der uns bei der Grundreinigung unterstützen kann. Es handelt sich um Bodentiefe Fenster für ein Objekt in Charlottenburg. ..
Auftrag in 10719, Berlin
18.01.2024
Glasreinigung
.. Hallo, bin seit über 20 Jahren als Glasreiniger tätig und suche Aufträge in Frankfurt und Umgebung. Für privathaushalte haben wir ein günstiges pauschalpreisangebot. Gerne übernehmen wir für sie auch privat da ..
Gesuch in 60488, Frankfurt
09.02.2022
Suchfilter nutzen: Zum Beispiel nur Aufträge anzeigen lassen.
Suchfilter nutzen: Nur Aufträge anzeigen
Wir reinigen alles
.. it erleichtern Objektleiter/in – Gebäudereinigung Baureiniger/in Fassadenreiniger/in Flugzeugreiniger/in Glasreiniger/in Industriereiniger/in Maschinen-, Anlagen- und Behälterreiniger Schiffsreiniger/in ..
Gesuch in 79115, Freiburg
10.06.2021
Erfahrener Glasreiniger mit Gewerbe sucht Aufträge
.. Glasreiniger mit 15 Jahren Berufserfahrung sucht Aufträge im Bereich der Glas und Fassadenreinigung.(Berlin,Brandenburg) Erfahrung bei der Arbeit in öffentlichen Gebäuden wie z.B. Finanzämtern, Schulen und Minis ..
Gesuch in 16515, Oranienburg
21.05.2020
Reinigungskräfte und Glasreiniger gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. suchen Reinigungskräfte in Vollzeit. Flexible Arbeitszeiten. Wohnung kann gestellt werden. Tarifgerechte Bezahlung wird zugesichert. Wir suchen Glasreiniger in Vollzeit Wir suchen einen Hausmeister in Vollzeit ..
Auftrag in 99089, Erfurt
10.08.2018
Mittelständisches Unternehmen sucht Mitarbeiter in Raum München
Auftragswert: VHB EUR
.. Hallo, wir suchen für unser Mittelständisches Unternehmen folgende Mitarbeiter in Raum München: -Glasreiniger -Reinigungskräfte -Fahrer (Paketlieferer DHL/Post) -Trockenbauer -Subunternehmer im Bereich B ..
Auftrag in 80687, München
02.05.2018
Glasreiniger auf Selbstständiger Basis gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Glasreiniger in Dortmund zwecks Glasreinigung einer oder mehreren Fastfood Filialen gesucht. Folgeaufträge nicht ausgeschlossen. Gereinigt wird 4 x im Monat. Bitte nur bei wirklicher Interesse melden. ..
Auftrag in 44141, Dortmund
12.12.2016
Reinigungsfirma in Herborn als Subunternehmer gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. gungsfirma als Subunternehmer. Wir suchen Reinigigungsfirma als Sununternehmer. Reinigungsauftrag zu vergeben. Reinigungskraft wird gesucht. Fenterreinigungasauftrag zu vergeben. Glasreiniger wird gesucht. ..
Auftrag in 35745, Herborn
30.09.2016
Glasreiniger mit Erfahrung für längerfristig gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Glasreiniger mit FS und Auto. Auch als Subunternehmer. Einsatzorte sind in Köln, Düsseldorf Haan, Dortmund Essen, Mönchengladbach, Kamen. Beginn ca. 7.00 Uhr am Einsatzort. Aufträge werden pauschal vergeben. ..
Auftrag in 40211, Düsseldorf
14.07.2016
Glasreiniger mit Erfahrung, Führerschein und Auto gesucht für länger
Auftragswert: VHB EUR
.. Glasreiniger mit Erfahrung gesucht. Auto und Führerschein ist von Nutzen. Die Einsatzorte sind an mehreren Orten. Die Uhrzeiten sind meistens von 7.00 Uhr bis 12.00 Uhr ca. Material wird auf Wunsch gestellt. ..
Auftrag in 51103, Köln
27.06.2016
Möchten Sie neue Anzeigen per E-Mail erhalten?
Zuverlässige Subunternehmer Gebäudereinigung gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. g für die regelmäßige Büro- und Treppenhausreinigung. ( Unterhaltsreinigung) Gebäudereiniger und Glasreiniger Bitte nur Unternehmen die auch an einem der folgenden Orte ansässig sind: Oldenburg, Wilhelmshav ..
Auftrag in 26133, Oldenburg
02.04.2016
Erf. Glasreiniger für Festanstellung ab sofort gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen erfahrene Glasreiniger bzw. Gebäudereiniger für Raum Ravensburg, Wangen, Lindau und Langenargen ab sofort für Festanstellung. Bitte keine Subunternehmer. Bei Inte ..
Auftrag in 88085, Langenargen
31.03.2016
Gebäudereinigung
.. Reinigen, Restaurant, Büro, Küchen, Baureinigung, Bauhelfer, Grundreinigung, Unterhaltsreinigung, Glasreiniger, Treppenreinigung, Hausmeisterservice. Bereitschaftsdienst, Winterdienst, Gartenarbeiten.Wir haben ..
Gesuch in 12351, Berlin
02.02.2016
Glasreiniger Aufträge in Hamburg gesucht
.. Hallo, ich bin 27 jahre alt und sehr fit und ich suche aufträge im Raum Hamburg als Glasreiniger. Bin sehr flexibel und zuverlässig. Habe vor kurzem mein Gewerbe angemeldet. Ich würde mich freuen wenn sie mich b ..
Gesuch in 22335, Hamburg
04.06.2014
Glasreiniger-Sub für Objekte in Herborn, Alsfeld, Lauterbach, Fulda und +1
Auftragswert: VHB EUR
.. Suche Glasreiniger-SUB/s für Objekte in Herborn, Alsfeld, Lauterbach, Fulda und Schlüchtern. Es handelt sich je Objekt (Optiker-Verkaufsräume mit Schau- und Werkstattfenster) um 10 Aufträge im Jahr, die im 4-7 ..
Auftrag in 36381, Schlüchtern
21.02.2014
Fenster-Glasreiniger in Rheinlandpfalz
.. Glas und Gebäudereinigung in Rheinlandpfalz, Baden Würtemberg, Hessen. Eingetragen in Handwerkskammer/Handwerkskarte: - Glasreinigung - Grundreinigung - Unterhaltsreinigung - Bauendreinigung - ..
Gesuch in 65428, Rüsselsheim
21.04.2013
Sub Glasreiniger in Ulm gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Suche SUB Glasreiniger im Raum Ulm, Neu-Ulm und ca 30 km Umgebung. Zu unserem Kundenstamm gehören Wintergärten, Häuser, Wohnungen und kleine Firmen. ..
Auftrag in 89160, Ulm
15.04.2013
Glasreiniger sucht Aufträge in Neumünster
.. Glasreiniger sucht Aufträge in Neumünster und Umgebung Streifenfei wie durch ein Zauber wir sind 2 Mann immer mit guter stimmung dabei Bei fragen melden sie sich doch gerne Ich würde mich über angeb ..
Gesuch in 24534, Neumünster
03.12.2012
Subunternehmer Gebäudereinigung in Spaichingen
Auftragswert: VHB EUR
.. ernehmer mit Vollständigen Unterlagen Bewerben Wir suchen auch ein Subunternehmer der uns 2-3 Gute Glasreiniger zurverfügung stellt als Dank für seine Hilfsbereite Leistungen Bieten wir ihnen einen subunternehm ..
Auftrag in 78549, Spaichingen
01.08.2012
Selbstständiger sucht Aufträge als Helfer
.. in allen Bereichen. Berufserfahrung vorhanden in: Abriss, Trockenbau leicht, Gebäudereiniger, Glasreiniger, Bauendreiniger, Hausmeisterdienste, Winterdienst. PKW plus Führerschein Klasse B. Bundeswe ..
Gesuch in 99867, Gotha
22.07.2012
  • 1
  • 2