Hersteller in Schleswig-Holstein

32 Aufträge & Firmen

Suchfilter
Industrie Tore Montage Wartung Prüfung Reparatur
.. Industrie Tore Hersteller Neutral: Wartung & Prüfung, Montage, Reparatur, Modernisierung. Überladebrücken Service, Reparatur, Prüfung Brandschutz Tore Prüfung, Reparatur Hoftore, Schnelllauf Tore, Repar ..
Gesuch in 24610, Trappenkamp
22.03.2023
Freier Handelsvertreter für Solar und Wärmepumpen gesucht.
Auftragswert: 1.234,00 EUR
.. teilweise schon am Lager Wir haben die meisten gängigen Größen an Modulen von unterschiedlichen Herstellern am Lager. Bei Ausverkauf wöchentliche Nachlieferung, teilweise durch Air Cargo. Kein Verkauf an ..
Auftrag in 24625, Großharrie
09.03.2023
Suchfilter nutzen: Zum Beispiel nur Aufträge anzeigen lassen.
Suchfilter nutzen: Nur Aufträge anzeigen
Hersteller für Pferdedecken gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Hallo , Wir sind ein junges Unternehmen und suchen einen festen Hersteller für unsere Pferdedecken, welche es noch nicht auf dem Markt gibt. Patent und Prototyp vorhanden. Bei Fragen können sie sich jede ..
Auftrag in 24850, Schuby
28.07.2021
25 FFP2 Masken direkt vom Hersteller Nekoutex Made in Germany CE DEKRA
.. Mit unseren Atemschutzmasken aus deutscher Produktion schützen Sie sich im Alltag vor gefährlichen Keimen und Bakterien. FFP2 Atemschutzmaske Modell M9501A Die Maske besteht aus einem vierschicht ..
Gesuch in 24955, Harrislee
01.04.2021
Handwerksmeister im Ruhestand als Konzessionär gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir sind ein Wintergartenhersteller mit über 25 jähriger Erfahrung und vertreiben unsere Wintergartenprofile bundesweit an den Endkunden als Selbstbausatz. Die Montage der Wintergartenprofile erfolgt entwede ..
Auftrag in 24796, Krummwisch
04.07.2018
Ehemaliger Handwerksmeister im Ruhestand als Konzessionär gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir sind ein Wintergartenhersteller mit über 25 jähriger Erfahrung und vertreiben unsere Wintergartenprofile bundesweit an den Endkunden als Selbstbausatz. Die Montage der Wintergartenprofile erfolgt entwede ..
Auftrag in 24796, Krummwisch
24.04.2018
Architektur und Immobilien 3D Visualisierung vom fairen Spezialisten
.. merkbar machen. Zu unseren Partnern zählen: Architekten, Architekturbüros, Bauträger, Fertighaushersteller, Immobilienmakler, Bauingenieure, Bestandshalter, Sanierungsspezialisten, Stadtplaner, Designagentu ..
Gesuch in 24114, Kiel
15.04.2018
Schaumstoffhersteller für Ritzenfüller gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Hersteller der sogenannte "Ritzenfüller" aus Schaumstoff produzieren kann. Diese Ritzenfüller werden für die Lücke in einem Doppelbett genutzt. Die G Größe ..
Auftrag in 22880, Wedel
29.03.2018
SUCHE: Näherei | Textilhersteller | Babyprodukte | Kissenbezug
Auftragswert: VHB EUR
.. SUCHE: Näherei | Textilhersteller | Babyprodukte | Kissenbezug **English Version below* Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind aktuell auf der Suche nach Bezügen für eines unserer Kissen: Folgende Anf ..
Auftrag in 24937, Flensburg
23.03.2018
Suche Hersteller für Möbel aus Holz
Auftragswert: VHB EUR
.. Zum weiteren Ausbau unserer Produktpalette suchen wir Hersteller für günstige Möbel aus Holz, die uns beliefern möchten und/oder für uns produzieren können. Bei Interesse bitte per Mail schreiben und kurz schi ..
Auftrag in 22850, Norderstedt
23.01.2018
Möchten Sie neue Anzeigen per E-Mail erhalten?
Aluminiumschlosserei, Aluzaun Herstellung, Schweissarbeiten
.. menarbeit mit deutschen Firmen, die Aluminium Teile einkaufen. Wir sind ein traditioneller Aluminium-Zaun-Hersteller, beliefern aber auch andere Industriegebiete. Bieten Schweisskonstruktionen aus Aluminium an. ..
Gesuch in 25421, Pinneberg
06.12.2017
Sales Promoter (m/w) für Garten- und Elektrowerkzeuge
Auftragswert: VHB EUR
.. tz zuzüglich Provision • eine langfristige Auftragsvergabe für einen renommierten, internationalen Hersteller • eine solide Qualifikation, damit Du optimal für die Aktion vorbereitet bist • ein kompetentes u ..
Auftrag in 25746, Heide
23.10.2017
Aufträge für Blechbearbeitung gesucht
.. n. Wir fertigen nach Kundenanforderungen Zuliferteile für Nutzfahrzeuge, Schienenfahrzeuge, Jachthersteller, Maschienenhersteller, Möbelhersteller und Baunternehmen. Wir können Laserschneiden (2 Anlagen), ..
Gesuch in 22880, Wedel
11.10.2017
Schreiner / Tischler Monteure EU und Weltweit
.. Schreiner-Monteure. In dieser Branche sind wir schon 25 Jahre tätig. Bis jetzt waren wir nur auf Hersteller der Innenraumausstattung gebunden, für welche wir Montagen in ganz Europa und Weltweit ausführen. ..
Gesuch in 22844, Norderstedt
18.04.2017
Werbung, Beschriftung, Werbetechnik, Folientechnik, Busbeschriftung
.. nen organisatorisch geplant werden. 2008 habe ich meine Ausbildung zum Schilder- und Lichtreklamehersteller erfolgreich beendet. Anschließend absolvierte ich einen Lehrgang für die Scheibentönung von Flachgl ..
Gesuch in 23617, Stockelsdorf
17.01.2017
Suche Maleraufträge auch als Sub
.. führen wir unsere Arbeiten pünktlich, sauber und gewissenhaft mit hochwertigen Produkten namhafter Hersteller aus. Unsere fleißigen Mitarbeiter bürgen für Qualität, Termintreue und Ausführung der Arbeiten gemä ..
Gesuch in 24537, Neumünster
05.01.2017
Aufträge gesucht Werbetechnik
.. 2008 beendete ich meine Lehre zum Schilder-und Lichtreklamehersteller. Seit 2016 selbständiger Unternehmer im Bereich Werbetechnik. Bundesweite Aufträge gesucht Erfahrungen sammelte ich jahrelang im Bereich ..
Gesuch in 23560, Lübeck
16.08.2016
Gewerbe- und Industrieaufträge
.. unserer Tätigkeiten bieten wir auch Green Building, Green Roof/ Dachbegrünung, Photovoltaik, Systemhersteller industrieller Beschichtungen, Innenausbau an. Qualität ohne Kompromisse Erfolgsfaktor Qualität: Bri ..
Gesuch in 25569, Bahrenfleth
11.08.2016
Montagetrupps für Aluminiumprofile gesucht Deutschlandweit
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir sind Hersteller von hochwertigen Metallerzeugnissen und möchten die Montage weitervergeben. Es gibt die Bereiche : - Geländer - Balkonboden - Metallkonstruktionen Abrechnung pauschal oder nach ..
Auftrag in 22850, Norderstedt
17.07.2016
Firma gesucht die für uns die Dachbegrünung übernimmt
Auftragswert: VHB EUR
.. Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind Hersteller von Carports und suchen auf diesem Wege ein Unternehmen, dass für unsere solventen Kunden die Dachbegrünungsarbeiten ausführen kann. Aufträge sind genun ..
Auftrag in 23564, Lübeck
16.09.2015
  • 1
  • 2