Holzbau in Niedersachsen

21 Aufträge & Firmen

Suchfilter
Holzbau Montage arbeiten
.. Mein Bruder und ich sind auf der suche nach Zimmerer Subunternehmer Aufträgen Deutschland eventuell auch Europa weit. Wir haben Erfahrungen mit Holzbau arbeiten mit Dachstühlen, Holzrahmen Bau Wänden. ..
Gesuch in 30519, Hannover
04.03.2024
Dachdecker meister such augtrage aller art
.. tung ⚒• Gartenhaus erneuerung ⚒• Gartenhaus eindeckung ⚒• Garage eindeckung ⚒• Terrase ⚒• Holzbau ⚒• Balkon- & Terrassenabdichtungen ⚒• Und viele mehr...... Für mehr Informationen über t ..
Gesuch in 26603, Aurich
16.01.2024
Suchfilter nutzen: Zum Beispiel nur Aufträge anzeigen lassen.
Suchfilter nutzen: Nur Aufträge anzeigen
Dachdecker frei Terminen
.. haus, Dach, Terasse, Garage, ✅⚒Kamin Verkleidung ✅️⚒Carports Arbeiten ✅️⚒Garagendach ✅️⚒Holzbau Sie sind interessiert an unseren Leistungen und haben noch Fragen? Gerne können Sie uns unter fo ..
Gesuch in 38440, Wolfsburg
10.11.2023
Dachdecker Ruppert /Der Experte für Ihr Dach in NRW
.. hverlängerung/Dachüberstand  ☑Dachwartung  ☑Fassadendämmung und verkleidung  ☑Garagendach  ☑Holzbau  ☑Kaminverkleidung  ☑Komplettsanierung  ☑Flachdächern  ☑Steil u Ziegel Dacharbeiten aller A ..
Gesuch in 26607, Aurich
01.07.2023
Dachdeckerei Sucht Aufträger Kapazität Frei.Alle Art
.. et euch 👇 • Leistung überblick:
 • Dachsanierung / Dachreparatur • Dacharbeiten • Holzbau • Dachdämmung • Garagendach • Terrassenüberdachung • Flachdachsanierung
 • Kernbohru ..
Gesuch in 30159, Hannover
07.01.2023
Tragwerksplanung
.. ragwerksplaner ) für den Bereich Hochbau. Tragwerksplanung für den Bereich Massivbau, Stahlbau und Holzbau Einfamilienhaus, Mehrfamilienhäuser, Hallenbau gehören zu unseren Aufgaben. Schal und Bewehr ..
Gesuch in 31134, Hildesheim
04.01.2023
Holzbauarbeiten jeglicher Art von erfahren zimmermann
.. Marvin Kunze und ich bin der Inhaber von Firma Makutec. Ich bin 42 Jahre alt und seit 25 Jahren im Holzbau tätig. Nach meinem Besuch der Meisterschule war ich 23 Jahre lang leitender Geschäftsführer eines 1 ..
Gesuch in 26209, Hatten
14.11.2022
Carports in Holzbauweise, Dachstuhl Doppelhaus
Auftragswert: VHB EUR
.. 3 Stück Carport 3x7m, in Holzbauweise, mit Trapezblechflachdach und Blechattika zu vergeben 1 Stück Carport 6x7,5m, in Holzbauweise, mit Trapezblechflachdach und Blechattika zu vergeben Dachstuhl für D ..
Auftrag in 38368, Grasleben
11.02.2021
2 Zimmerleute haben noch freie Kapazitäten.
.. luss gebracht und möchten auf diesen Weg weitere Kunden für uns gewinnen. Dank unserer langjährigen Erfahrung bieten wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen rund um Zimmerei- und Holzbautätigkeiten. ..
Gesuch in 27356, Rotenburg (Wümme)
29.01.2020
Fliesenleger, Bodenleger, Tischler, Abbruch
.. ernehmen ist tätig in den Bereichen Messebau und ergänzend in der Montage schlüsselfertiger Häuser (Holzbauten) und auch im Bereich Interieure. Wir haben langjährige Erfahrungen mit der Arbeit mit Holz, Eise ..
Gesuch in 30521, Hannover
04.08.2019
Möchten Sie neue Anzeigen per E-Mail erhalten?
Zimmerer und Tischler gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. g und Montage von Holzrahmenbauelementen und sehr guten Deutschkenntnissen Wir sind ein modernes Holzbau-Unternehmen, dessen Schwerpunkt auf der Herstellung und Montage von vorgefertigten Holzrahmenbauele ..
Auftrag in 49393, Lohne (Oldenburg)
18.01.2019
Dachdecker Meisterbetrieb sucht Aufträge
.. anz und gestaltet maßgeblich das Aussehen, das den ersten Eindruck eines Hauses vermittelt. Holzbau ob es um einen Geräteschuppen, ein Gartenhaus, ein Carport oder die Umrandung ihres Schwimmteich ..
Gesuch in 31311, Uetze
19.03.2017
Zimmerer sucht in und um Hannover
.. Ich biete kleinere Holzbau und Dacharbeiten an von Gauben bis Schieferarbeiten und Trockenbau Maximum an Flächen bis 150qm . Hannover Stadt im Umkreis von 50km arbeiten wir Ab Januar 2017 haben wir Ka ..
Gesuch in 30625, Hannover
03.12.2016
Dachdecker Holzbau Asbestsanierung in Niedersachsen
.. Wir führen sämtliche Dachdecker Holzbau Asbestsanierung nach TRGS519 energetischer Sanierung Schieferarbeiten Klemptnerarbeiten Dachfenstermontage Blechdächer Sandwichdämmplattendächer Fassadenbau Balkonsani ..
Gesuch in 38442, Wolfsburg
02.03.2016
Zimmerer oder Dachdecker für Hannover gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Dachdecker oder Zimmerer im Umkreis von 50km in Hannover für Steildacharbeiten und Flachdach sowie Holzbau und Trockenbau für unsere Firma, die ebenfalls im Dach- und Holzbau tätig ist. Bitte bewerben Si ..
Auftrag in 30453, Hannover
24.03.2013
Trockenbau, Holzbau und Sanierung im Großraum Braunschweig
.. Einmann- Unternehmen mit Helfer bietet alle Arbeiten im Innenausbau und Trockenbau, Montage von Fenstern und Türen, sowie Montage von vorgefertigten Holzprodukten wie Zäune und Carports etc. Weite ..
Gesuch in 38110, Braunschweig
13.02.2013
Holzbau Trockenbau Dacharbeiten in Niedersachsen
.. Holzbau - Trockenbau - Dacharbeiten (Zimmerer und Dachdecker) Wir Arbeiten in Niedersachsen Unsere Kapazität ist offen Der Betrieb besteht aus zwei Mitarbeitern die Geschulte Fachleute sind Refe ..
Gesuch in 26382, Wilhelmshaven
11.01.2013
Dachdeckerfachbetrieb hat noch Termine frei!
.. licher Dach- Wand Abdichtungen, Fassaden, Dachfenster, Schornsteinarbeiten, Bauklemonerarbeiten und Holzbau. Suchen im Großraum Hannover + 30 km noch Aufträge, da Terminkalender noch freie Kapazitäten für u ..
Gesuch in 30669, Hannover
06.10.2012
Holzbau
.. Zimmerer und Dachdeckerarbeiten von Gauben bis hin zu ganzen Dachstühlen und Carports sowie Trockenbau, sämtliche Dacharbeiten vom Steil bis Flachdach + Veluxfenstermontage Terrassen Überdachunge ..
Gesuch in 26386, Wilhelmshaven
08.08.2012
IP Innenausbau Kapazitäten: Trockenbau, Fliesentechnik, Maler u. Lackierer
.. nenausbau. Maurer Gewerke, Trockenbau inkl. Spachtelarbeiten bis Q4! Verputz und Spachteltechniken, Holzbau, Holzrahmenbau, Parkettverlegung, Fliesen, Platten und Mosaikverlegung, Belagstreppen, Linoleum und ..
Gesuch in 38228, Salzgitter
15.03.2012
  • 1
  • 2