Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Abbruch, Abriss & Rückbau

Fliesenleger, Bodenleger, Tischler, Abbruch

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Ing. Jaroslav Šándor, Ich bin Geschäftsführer der Firma RymSan s.r.o. (= GmbH). Sein Unternehmen ist tätig in den Bereichen Messebau und ergänzend in der Montage schlüsselfertiger Häuser (Holzbauten) und auch im Bereich Interieure. Wir haben langjährige Erfahrungen mit der Arbeit mit Holz, Eisenkonstruktionen und Bauarbeiten.

Unsere Mitarbeiter sind hoch qualifiziert und können auch ab sofort abfahren, wir haben immer ein Team, da wir viele Leute beschäftigen.

Wir verfügen über eine Gruppe von 8 bis 50 Personen:

Fliesenleger: 4 bis 20

Schreiner und Tischler: 8 bis 25, Trockenbauer: 4 bis 16, Maler: 4 bis 10, Monteure und Helfer: 4 bis 20, Leute für Abbrucharbeit 10 bis 40

In jeder Gruppe von z. B. 10 Leuten sind 1 bis 2 Personen (Vorarbeiter), die Deutsch sprechen.
Inserent: Ing. Jaroslav Šándor
Anzeigen-ID: 61093
Inseriert am: 04.08.2019
Ort: 30521, Hannover - NI
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!