Landschaftsgärtner

26 Aufträge & Firmen

Suchfilter
Gärtner m/w/d Vollzeit
.. MÄRZ Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e.K. Ausbildungsbetrieb 2023 GÄRTNER / LANDSCHAFTSGÄRTNER im LANDSCHAFTSBAU nach Bayern, hauptsächlich München gesucht Ihr Profil langjährige Erfahrung als G ..
Gesuch in 80333, München
13.09.2023
Landschaftsgärtner-Gartenbauer-Natursteinbauer mit 20 Jahren Erfahrung
.. Willkommen bei unserem neuen, dynamischen Landschaftsgärtner- und Gartenbauunternehmen mit stolzen 20 Jahren Fachkompetenz! Wir sind leidenschaftliche Naturverliebte, die sich darauf spezialisiert haben, Außenräume in ..
Gesuch in 79183, Waldkirch
09.08.2023
Suchfilter nutzen: Zum Beispiel nur Aufträge anzeigen lassen.
Suchfilter nutzen: Nur Aufträge anzeigen
43 Häuser in Berlin und Umland
Auftragswert: VHB EUR
.. dwerk verstehen. Gesucht werden folgende Gewerke: -Maler -Sanitär -Elektriker -Bodenleger -Landschaftsgärtner -Fliesenleger -Trockenbauer(Allrounder) Keine Vermittler oder Makler!! Wir benötigen auss ..
Auftrag in 12439, Berlin
04.09.2022
Pflasterarbeiten, Erdbau, Rohrleitungsbau
.. at. Ich, Manuel D. Inhaber von Galabau Djuren bin ein sehr kreativer und geschickter Garten- und Landschaftsgärtner mit vielen Ideen für einen gepflegten Garten, in dem man sich wohlfühlen und gut entspannen kann. ..
Gesuch in 26553, Dornum
04.10.2021
Zuverlässige Gebäudereiniger und Landschaftsgärtner mit Führerschein
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen im Großraum Ludwigsburg zuverlässige Gebäudereiniger und / oder Landschaftsgärtner in Vollzeit. Wir zahlen Tariflohn! Objekte gern auch an Subunternehmen zu vergeben. Auftragswert VHB je nach Auftragsm ..
Auftrag in 71254, Ditzingen
14.09.2020
Insektenschonende Mäharbeiten mit 30 PS Klein-Schlepper
.. ektenschonende Mäharbeiten mit 30 PS Klein-Schlepper Hallo ich heiße Tobias Oels bin ausgebildeter Landschaftsgärtner mit mehr als 15 Jahren Berufserfahrung und komme aus 38368 Querenhorst und betreibe im Nebengewerbe ..
Gesuch in 38368, Grasleben
08.06.2020
Insektenschonende Mäharbeiten mit 30 PS Klein-Schlepper
.. ektenschonende Mäharbeiten mit 30 PS Klein-Schlepper Hallo ich heiße Tobias Oels bin ausgebildeter Landschaftsgärtner mit mehr als 15 Jahren Berufserfahrung und komme aus 38368 Querenhorst und betreibe im Nebengewerbe ..
Gesuch in 38368, Grasleben
02.06.2020
Terasse & Lichthof
Auftragswert: VHB EUR
.. Handwerker/Landschaftsgärtner für die Anlage einer erhöhten zweiseitigen Terasse, eines Lichthofs und ggf. eines Hauseingangs in 67705 Stelzenberg bei Kaiserslautern gesucht. Nähere Infos sowie Fotos gerne telefonisch ..
Auftrag in 67705, Stelzenberg
06.05.2020
Janßen Garten- und Landschaftsbau sucht Aufträge
.. rma die sich im Juli 2010 gegründet hat. Ich bin ein sehr kreativer und geschickter Garten- und Landschaftsgärtner mit vielen Ideen für einen gepflegten Garten, in dem man sich wohlfühlen und gut entspannen kann. ..
Gesuch in 26655, Westerstede
09.10.2018
Landschaftsgärtner gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. onal in und um Schwerin. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams motivierte und leidenschaftliche Landschaftsgärtner oder eben Subunternehmer für den Einsatz auf den Baustellen. Unsere Bauvorhaben sind größtenteil f ..
Auftrag in 19055, Schwerin
05.04.2018
Möchten Sie neue Anzeigen per E-Mail erhalten?
Landschaftsgärtner und Helferfür Freiburg gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Für ein langfristiges Projekt in Freiburg Suchen wir 20 Landschaftsgärtner Davon mindestens mit 5 mit Deutscher Sprache Sowie 20 Helfer für den Bereich Landschaftsgärtner Fahrzeuge nüssen vorhanden sein U ..
Auftrag in 79112, Freiburg
08.02.2018
CallCenter für Terminierung auf Stundenlohn
Auftragswert: VHB EUR
.. Es handelt sich um Terminierung für Firmen rund um Haus. Fensterbauer, Heizungsbauer, Landschaftsgärtner, Fassadenbauer usw. Es werden ausschließlich Termine für den AD vereinbart und die gewünschten Parameter beim ..
Auftrag in 14059, Berlin
07.12.2017
Selbständiger gelernter Landschaftsgärtner in Stuttgart sucht Arbeit
.. Ich bin ein selbständiger, gelernter Landschaftsgärtner in Stuttgart mit jahrelanger Erfahrung. Ich möchte meinen Kundenkreis erweitern und suche immer wieder mal neue Auftraggeber im Raum Stuttgart. Ich nehme ge ..
Gesuch in 70176, Stuttgart
11.06.2016
Landschaftsgärtner
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen für Berlin einen Landschaftsgärtner für: - Umgestaltung und Pflege der Außenanlagen - Rasenpflege, Bepflanzungen, Pflege - Natursteinarbeiten und Pflasterarbeiten aller Art Im gehobenen Villenviertel in ..
Auftrag in 10365, Berlin
07.04.2016
Hüttendorf in Salzburg (Österreich)
Auftragswert: VHB EUR
.. liesenleger Elektriker Installateur Fensterbauer Türenbauer Möbelbauer (Küchenbauer) Laminat Landschaftsgärtner Teichbauer Für den Großteil der Gewerke stellen wir komplettes Material zur Verfügung. Preise ..
Auftrag in 56479, Salzburg
04.02.2016
Gartengestaltung
.. nmauerwerk aus Naturstein, Biotope, Bepflanzungen, Hochbeete, Anleitung zum Selbstanbau, Gartenpflege, im Raum Wangen, Sonthofen, Leutkirch, Isny vom Landschaftsgärtner mit 25 jähriger Berufserfahrung ab dem April 2016 ..
Gesuch in 88299, Leutkirch
10.01.2016
Hausreinigung, Gartenpflege, Entrümpelungen, Service rund ums Haus
.. ten rund ums Haus. Neuanlagen von Gärten. Transportfahrten. Renovierungsarbeiten. Ich bin gelernter Landschaftsgärtner. Ich habe das ganze jahr über freie kapazitäten. Bin dabei zu expandieren. Anzahl der mitarbeiter: ..
Gesuch in 13355, Berlin
04.10.2015
Pflasterer, Landschaftsgärtner für die Schweiz
Auftragswert: VHB EUR
.. Ich als Subunternehmer-Vermittlungsagentur suche 1 Hilfsgärtner und 1 Landschaftsbauer für die Schweiz auf nächste Woche. Es geht um Gartenarbeiten. Übernachtungen muss der Sub selbst tragen. Auch mus ..
Auftrag in Schweiz
12.05.2015
Landschaftsgärtner am Bodensee
Auftragswert: VHB EUR
.. Suche einen Landschaftgärtner für den Raum Bodensee. Sie sollten auch Erfahrungen in der Forstwirtschaft mitbringen. Es wird nach Stundenlohn bezahlt. Gerne auch ausländischer Bewerber, der aber De ..
Auftrag in 37434, Bodensee
24.07.2014
Garten- und Landschaftsbau in NRW
.. Heiligenhaus Wülfrath, Velbert, Mettmann, Düsseldorf, Köln, Wuppertal, Solingen, Langenfeld, Erkrath. Meine freie Kapazität richtet sich immer nach bedarf. Ich bin gelernter Landschaftsgärtner und habe 10 Mitarbeiter. ..
Gesuch in 40625, Düsseldorf
21.06.2014
  • 1
  • 2