Logistik in Leipzig

5 Aufträge & Firmen

Sie suchen einen verlässlichen Partner für Ihren Bedarf an Zeitarbeit?
.. Bereichen statt: -Lebensmittelindustrie (Produktionsfabriken, Fleischfabriken, Geflügelfarmen) -Logistik, Lagerlogistik -Hotels und Gastronomie (Reinigungskräfte, Küchenfachkräfte, Raumpfleger) -Service ..
Gesuch in 04103, Leipzig
03.10.2023
Messebau, Logistik
.. Ich suche ab August Aufträge in spanne von einer bis 2 Wochen. Ich habe bereits eine Ausbildung in der Metallbearbeitung absolviert und bin deswegen ganz gut handwerklich drauf. Ich bin offen für d ..
Gesuch in 04177, Leipzig
19.04.2023
-Revierfahrten -Objektschutz -Geld und Werttransport -Schlüsseldienst
.. stellen wir Ihrem Unternehmen auch Servicepersonal. Beispielsweise zur Unterstützung als Lager- und Logistikarbeiter, bei der Unterhaltsreinigung, als Inventur- oder Baugehilfen. Auf Kundenwunsch sind auch k ..
Gesuch in 04209, Leipzig
06.05.2022
Logistikhallen & Industrieböden
.. Sehr geehrter Damen und Herrn vom Einkauf BETONBODEN UND INDUSTRIEESTRICH VOM PROFI Betonböden in Perfektion für Lagerhallen & Industriehallen Wir sind spezialisiert auf verschleißfeste ..
Gesuch in 04105, Leipzig
11.04.2017
Industriemontage
.. Anlagenservis - Montage der Metallkonstruktionen - Montage der Industrie Elektroinstalationen - Logistiksysteme - Lufttechnik - Schwaisser wig mit elektrode und mag - Demontage allen art Wir bieten Ih ..
Gesuch in 04103, Leipzig
08.03.2013