Lüftung in Rüsselsheim

6 Aufträge & Firmen

Aufträge im Bereich HLS und Elektro gesucht
.. haben noch mehrere Kapazitäten frei. Unser Spezialgebiet befasst sich mit der Montage von Heizung, Lüftung, Sanitär sowie dem Rohrleitungsbau. Auf diesem Wege suchen wir neue Generalunternehmen, gerne auch ..
Gesuch in 65428, Rüsselsheim
26.01.2017
4 Lüftungsmonteure ab sofort gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir sind ein Montageunternehmen für industrielle Lüftungsanlagen und suchen für sofort 4 Lüftungsmonteure. Überwiegend handelt es sich um Aufmaß- und Pauschalaufträge. Einsatzorte sind größtenteils in NRW od ..
Auftrag in 65428, Rüsselsheim
25.08.2014
Habe einen Lüftungsbauer
.. Habe einen guten Eigenständigen Montierenden Lüftungsbauer frei, wär kann einen guten Mann gebrauchen, auf Regiestundensatz dann soll er sich melden. Fahrzeug ist nicht vorhanden, kleines werkzeug schon. Und ..
Gesuch in 65428, Rüsselsheim
19.05.2014
Gebäudeservice und Industriemontage
.. ebäudeausrüstungsfirma gearbeitet und war da als Bauleitender Monteur tätig. habe viel Erfahrung im Lüftungsbau aber auch Heizung Sanitär Inder Industriemontage ist kein Problem. Selbstständig Industriema ..
Gesuch in 65428, Rüsselsheim
08.08.2013
Akustik-Trockenbau in NRW
.. sprüche. • Montage von Zargen und Türen. • Montage aller Einbauelemente in Wände und Decken, z.B. Lüftungsklappen, Revisionsklappen, Gardienenschienen usw. GK Decken mit Falttechnik. • Gewellte ..
Gesuch in 65428, Rüsselsheim
20.05.2013
Haustechnikfirma zur Zusammenarbeit gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Suche Haustechnikfirma für Montagearbeiten und Zusammenarbeit im Heizungs-, Sanitär-, Lüftungs-, Klimatechnikbereich zur Zusammenarbeit hauptsächlich in den Bundesländern Hessen, Bayern, Reinland-Pfalz und B ..
Auftrag in 65428, Rüsselsheim
25.09.2012