Maler in Gotha

11 Aufträge & Firmen

Maler/Lackierer Trockenbau
.. Guten Tag,ich bin seit 2,5 Jahren Selbstständig und verfüge über 25 Jahre Berufserfahrung in Maler/Lackierer und Trockenbau Handwerk.Leider ist mir ein großer Auftrag weg gebrochen,so das ich ab den 16.10 ..
Gesuch in 99867, Gotha
19.09.2023
Gesucht werden Aufträge auf Stundenlohn oder m2 Preise.
.. egung, Umzugshelfer, Architekten, Bauingenieure, Heizungsbauer, Dachdecker, Fliesenleger, Tischler, Maler, Trockenbauer, Gerüstbauer, Gärtner, Steinmetz, Maurer, Einschaler, Eisenflechter etc. ODER IN DER ..
Gesuch in 99867, Gotha
19.05.2023
Sachverständiger für Wasser- und Feuchteschäden
.. Wir bieten Ihnen Bewertung von Feuchte- und Wasserschäden. Bewertung von Renovierungsmängeln im Maler- und Lackiererhandwerk. Beweissicherung für Versicherungen, Bauträger und Bauherrn. Fotodokumentatio ..
Gesuch in 99867, Gotha
24.10.2018
Wir vergeben alle Gewerke / Personal im Dienstleistungssektor gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. n,- und Außenputz inkl. WDVS - Fliesenleger - Estrichleger - Elektriker - Gas-Wasser-Sanitär - Malerhandwerk - Fenster,- und Türen sowie Innentüren - Bodenleger - Dachdecker DIENSTLEISTER - Eve ..
Auftrag in 99867, Gotha
14.01.2014
Selbständiger Allround Handwerker hat ab September freie Kapazität
.. bin Selbständiger Einzelkämpfer und erledige Arbeiten im Trockenbau, Fliesen-Laminat verlegen sowie Malerarbeiten.In allen Bereichen habe ich mehrjährige Erfahrung.Im Team zu arbeiten ist für mich auch kei ..
Gesuch in 99867, Gotha
11.07.2013
Malerarbeiten in ganz Deutschland
.. Kleine Malerfirma aus Thüringen(2 Mann) mit freien Kapazitäten sucht Aufträge. ( gerne auch als Subunternehmer). Unter anderem suchen wir: Maler- und Tapezierarbeiten Belagsarbeiten.... Fassadenanstr ..
Gesuch in 99867, Gotha
13.04.2013
Trockenbau und Malerarbeiten in Thüringen und Bundesweit
.. Wir fangen bei Ständerwänden an und hören mit der Farbe auf! Wir bieten Trockenbau und Malerarbeiten jeglicher Art. Wir sind dabei schnell ,zuverlässig und immer auf Kundenzufriedenheit bedacht. Über eine ..
Gesuch in 99867, Gotha
03.03.2013
Freie Kapazitäten im Montage und Ausbaubereich
.. sern. Hier liegen die Schwerpunkte im Bereich Fliesen legen, Trockenbau komplett oberflächenfertig, Maler und Tapezierarbeiten, Verlegung von unterschiedlichsten Fußböden Elektroarbeiten und Vieles mehr bi ..
Gesuch in 99867, Gotha
24.01.2013
Raumausstattung
.. Meine Leistungen im Überblick: Malerarbeiten Wohnraumgestaltung Spachtelarbeiten Arbeiten im Bereich Trockenbau Bodenverlegearbeiten (PVC, Laminat) Tapezierarbeiten (Mustert ..
Gesuch in 99867, Gotha
10.05.2012
Maler / Lackierer Subunternehmer
.. Ausführung aller üblichen Arbeiten bei Alt und Neubau im bereich Maler /Lackierer. Wir sind interssiert an Äufträgen oder als Kurzzeitaushilfe einzelne Bauvorhaben zu ihrer Entlastung. Anruf genügt. Hr. ..
Gesuch in 99867, Gotha
24.02.2011
Maler sucht neue Aufträge
.. Zwei selbständige Maler suchen neue Aufträge als Subunternehmer für Ladenausbau-, Innenausbau- und Sanierungsarbeiten. Unser Tätigkeitsfeld umfasst insbesondere: Malerarbeiten aller Art Spachtelar ..
Gesuch in 99867, Gotha
18.01.2011