Maler in Rosenheim

6 Aufträge & Firmen

Subunternehmer gesucht?
.. s Slowakei in sämtlichen Bau-Bereichen Bundesweit. - Innen- und Außenausbau - Trockenbau, Maurer, Maler - Abbruch / Demontage - Türen- und Fensterbau - Handwerker/Bauhelfer - Fliessenleger - Schloss ..
Gesuch in 83022, Rosenheim
25.03.2024
Alles aus einer Hand
.. incl. günstiger Lieferung - Fliesen-, Fugenarbeiten - kompletter schlüsselfertiger Innenausbau - Malerarbeiten ( Tapezieren von z.B. Raufaser, Anstrich, etc. ) - Sanitär- Heizungsarbeiten - Mauer- und ..
Gesuch in 83022, Rosenheim
01.12.2019
Trockenbau, WDVS, Sanierung, Malerarbeiten in Bayern
.. Unser Aufgabengebiet:Trockenbau, WDVS, Sanierung, Malerarbeiten, Innen-und Fassadenanstrich, Kirchenmaler, Tapetzierer, Brand-und wasserschadenssanierung, Biologische Farben, Teppich-und Parkettverlegung, ..
Gesuch in 83024, Rosenheim
14.01.2018
Trocken- & Innenausbau in Oberbayern
.. Schallschluckdecken - Dachgeschossausbau - Trockenunterböden - Bodenbeläge - Spachtelarbeiten - Malerarbeiten und Einbau von Türzargen. Kontaktieren sie uns jederzeit, wir rufen auch gerne zurück. ..
Gesuch in 83024, Rosenheim
03.02.2014
Maler und Lackierarbeiten in Bayern
.. Ich übernehme sämtliche Maler und Lackierer Tätigkeiten von Innenraum Anstrich bis zu Fassaden Gestaltung von Neubau bis zu Altbau Sanierung an. Sowie spachteln von Beton und Trockenbau. Ich bin in Raum Ro ..
Gesuch in 83024, Rosenheim
14.07.2013
Suche Arbeiten als Maler, Trockenbauer, Gartenarbeiten in Rosenheim 100km
.. Ich habe mich selbständig gemacht und suche noch Arbeit. Ich habe Maler, Maurer gelernt und in den letzten Jahren habe ich viel Erfahrung im Bereich der Wärmedämmungen, Gartenarbeiten, Verputzarbeiten all ..
Gesuch in 83024, Rosenheim
02.05.2013