Messebau in Freiberg

5 Aufträge & Firmen

Monteur Ladenbau (deutschlandweit) gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen ab sofort selbständige Monteure für unseren Bereich Laden- und Messebau. Ziel ist der langfristige Einsatz der Monteure für die kommenden 3 Jahre. Aber auch kurzfristige Gesuche zur Überbrück ..
Auftrag in 09599, Freiberg
28.07.2016
Tischler sucht Arbeit egal ob Selbständig oder als Angestellter
.. als Selbstständiger oder Angestellter Tischler. Ich komme aus dem Bereichen Bautischler, Laden- und Messebau und zu teil Trockenbau. Eigenständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sind für mich kein ..
Gesuch in 09599, Freiberg
12.06.2014
Internationale Monteure Verfügbar
.. - Messebau, Ladenbau, Regalbau, Eventbau, usw. - Europaweit - Sofort verfuegbar - Deutsch, Englisch,Franzoesisch, Spanisch - 25 Mitarbeiter - Allrounder - Helia, Umdasch, Tegometall, Monteurpower - Voll ..
Gesuch in 09599, Freiberg
25.03.2013
Monteure - Weltweit
.. ustriedienstleistungen Industriemontagen Industrieservice Industriereinigung Maurertätigkeiten Messebau Merchandising Montagearbeiten Ladenbau Schiffsbau Schlosserarbeiten Schweißarbeiten Solarbau ..
Gesuch in 09599, Freiberg
01.10.2012
Suchen Aufträge im Messe-Ladenbau-Trockenbau Weltweit
.. Sehr geehrte Damen und Herren wir sind ein 10-Mann Unternehmen und suchen Aufträge im Messebau - Ladenbau - Abriss und Trockenbau. Wir baben einen eigenen Bauleiter und Meister im Trockenbau für den Abris ..
Gesuch in 09599, Freiberg
13.05.2010