Nähauftrag

13 Aufträge & Firmen

Nähauftrag
.. Maßschneiderei : Naderi Atelier Berlin Sehr geehrte Geschäftspartner, Wir freuen uns, Ihnen unser renommiertes Maßschneider-Atelier vorstellen zu dürfen, das seit Jahren für Exzellenz, Präzision u ..
Premium-Gesuch in 14052, Berlin
31.03.2024
Nähauftrag zu vergeben
Auftragswert: VHB EUR
.. Startup sucht : Firma zum : - Nähen von einfachen, Damen - Oberteilen - Nähen von Ponchos - Nähen von Jumpsuits (kurze Ärmel, kurze Beine) aus fließendem, evtl. etwas dehnbarem Stoff ..
Auftrag in 80797, München
04.04.2023
Kleidung nähen
.. hter Kleidung wie T-Shirts, Poloshirts, Sweatshirts, Trainingsanzügen spezialisiert ist, nimmt einen Nähauftrag entgegen. Schnelle Lieferzeiten und wettbewerbsfähige Preise. Wir laden Sie zur Zusammenarbeit ein ..
Gesuch in Polen
22.01.2023
Nähauftrag für einen Nähworkshop
.. Herzlich willkommen. Wir sind ein modernes, florierendes und erfolgreiches R&R-Unternehmen, das die Bedürfnisse seiner Kunden versteht und sie gerne erfüllt. Unsere Näherei verfügt über profes ..
Gesuch in 73540, Heubach
18.01.2023
Sofortbeauftragung: Herstellung von 150 Stk. Handschuhe in Vorserie
Auftragswert: VHB EUR
.. te (Jersey). • Das Material (außer Garn) würde von uns gestellt. Besteht evtl. Interesse und passt es zeitlich diesen Nähauftrag kurzfristig zu übernehmen? Dann würden wir uns über ein Angebot sehr freuen. ..
Auftrag in 70180, Stuttgart
25.02.2022
Schneiderei
.. Seit 20 Jahren mache ich mein Ding und nähe individuelle Kleidungsstücke. Gerne nehme ich von Ihnen eine Nähauftrag an. Meine Kundinnen und Kunden sind sehr zufrieden mit meiner Arbeit. ..
Gesuch in 73614, Schorndorf
21.11.2021
Nähauftrag für kleine Täschchen
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir produzieren kleine Täschchen mit Reißverschluss in der Größe ca. 20x11 cm. Es handelt sich um jeweils zwei Polyester-Drucke, die zusammengefügt und mit einem Reißverschluss versehen werden. Die ..
Auftrag in 82467, Garmisch-Partenkirchen
07.11.2021
Nähauftrag für Basic Babybekleidung langfristig zu vergeben!
Auftragswert: VHB EUR
.. Unser Unternehmen spezialisiert sich auf nachhaltige umweltfreundliche und funktionale Babybekleidung und sucht einen erfahrenen Partner zur Herstellung in Europa vorerst in kleinen Chargen. Wir benöt ..
Auftrag in 50672, Köln
04.03.2021
Nähauftrag für Baby- und Kinderkleidung
Auftragswert: VHB EUR
.. Suche jemanden, der mir relativ simple Schnitte für Babys und Kinder näht. Pro Schnitt ca. 30 Exemplare (vorerst). Stoffe (Wolle/Seide) werden zur Verfügung gestellt. Langfristige Zusammenarbeit e ..
Auftrag in Österreich
07.11.2020
Nähauftrag in hoher Stückzahl gesucht
.. Erfahrene Näherei hat noch Kapazität in allen Bereichen -hohe Stückzahl -Erst Kollektion - Kissen -Gardienen -Sitzbezüge -Musterstücke ..
Gesuch in 65183, Wiesbaden
14.09.2020
Nähauftrag
.. Wir haben aktuell noch frei Nähkapazitäten zu vergeben. Unser Partner ist seit mehr als 35 Jahren im Bereich hochwertiger Näharbeiten für die Ausstattung von Hotels, Restaurants aber auch Fensterdekor ..
Gesuch in 41836, Hückelhoven
07.06.2020
Nähauftrag: Bettvorhänge für ein Dreistöckiges Hochbett
.. Hallo, Wir bauen gerade ein dreistöckiges Hochbett für das Kinderzimmer unserer jüngsten Kinder. Damit es auch gemütlich wird, würden wir gerne an der Front der drei Betten jeweils eine Gardine anbri ..
Gesuch in 21335, Lüneburg
19.05.2019
Näherei für Kinder/Babykleidung ausschließlich Nähe Budapest
Auftragswert: VHB EUR
.. Aufträge erfolgen unregelmäßig, wenn ein Auftrag fertig genäht ist, folgt meist gleich der nächste Nähauftrag. Material stelle ich zur Verfügung. Zeit zum abnähen des Auftrages wird individuell ausgemacht. ..
Auftrag in 06688, Weißenfels
27.07.2015