Näherei in Mecklenburg-Vorpommern

6 Aufträge & Firmen

Lohnnäherei
.. Hallo. Ich bin Bahar, Ich lebe seit 2017 in Deutschland. Ich habe 25 Jahre in der Textilindustrie gearbeitet. Ich habe diesen Beruf als Kind erlernt. Wenn ich Schnittmuster habe, kann ich alles ..
Gesuch in 23968, Wismar
18.02.2024
Schneiderei
.. Hallo Sie sind auf der suche nach einer Schneiderei oder Lohnnäherei für Serien Produktion in Deutschland dann sind sie bei uns genau richtig. Es ist eine gut ausgestattet Werkstadt in Mecklenburg , mi ..
Gesuch in 19288, Ludwigslust
02.05.2023
Schneiderei Lohnnäherei
.. Hallo Sie sind auf der suche nach einer Schneiderei oder Lohnnäherei für Serien Produktion in Deutschland dann sind sie bei uns genau richtig. Es ist eine gut ausgestattet Werkstadt in Mecklenburg , mi ..
Gesuch in 19288, Ludwigslust
05.07.2021
Näherei für Taschen
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen eine Näherei für regelmäßige Aufträge zum nähen von Taschen aus verschiedenen Materialien (technische Materialien, Nylon, Naturfaser, etc). Wir legen hohen Wert auf Qualität und eine gute und zuve ..
Auftrag in 23966, Wismar
29.02.2020
Suchen Näherei für stetig kleine Produktionen von Hundehalsbändern.
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir sind ein junges Hundelabel auf der Suche nach einer Näherei für unsere Hundehalsbänder. Wir haben bisher selber produziert was wir jetzt gerne ändern möchten. Unsere Halsbänder sind aus Leder, daher soll ..
Auftrag in 19063, Schwerin
05.07.2016
Lohnnäherei / Nährei gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Hallo, wir Suchen eine Lohnnäherei für die Herstellung von Herren und Damengeldbeuteln. Muster sind vorhanden allerdings müssen die einzelnen Schnittmuster selbst erstellt werden. Die Lohnnährei muss Zug ..
Auftrag in 17033, Neubrandenburg
08.10.2015