Prestashop

6 Aufträge & Firmen

Kundensupport, E-Mail, Chat, Telefon
.. oder Lampdirect in der Kunden Betreuung aber auch für Onlineshops diverse im Backoffice Bereich wie Prestashop, Shopify usw. Unsere Support Sprachen sind Deutsch, Niederländisch und Englisch in Wort und Schr ..
Gesuch in 81677, München
08.10.2021
Erfahrene Web-Entwickler suchen neue Projekte
.. ymfony, Laravel, Yii, WordPress (WooCommerce), CSS, HTML, react.js, Mobile (iOS, Android, Flutter), PrestaShop. Wir sind an einer langfristigen und zuverlässigen Zusammenarbeit interessiert und würden Ihnen ..
Gesuch in Ukraine
05.06.2020
Wir bieten prof. Webseiten, Webshops, SEO, langfr. Beratung u. Support
.. re. Wir arbeiten mit den Content-Management-Systemen Wordpress und TYPO3 und nutzen als Shopsystem Prestashop und Shopware. Individuallösungen und Portale setzen wir mit dem Symfony-Framework um. Wir betreu ..
Gesuch in 04177, Leipzig
27.02.2019
Freelancer / Webseite erstellen / Programmierarbeiten in Berlin
.. , JQuery - Bootstrap - React - AngularJS - Symfony - Zend - Laravel - Wordpress - Joomla - Prestashop P.S. Ich spreche Deutsch, Englisch und Französisch. Danke und ich freue mich auf die Zusammen ..
Gesuch in 10367, Berlin
11.04.2018
Prestashop Freelancer webdesigner gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Hallo, Ich möchte einen Prestashop betreiben und hätte gern ein Angebot. Ich habe bereits Domain, und den Shop erstellt. zipto.eu Ich habe derzeit Probleme den Shop optisch gut aussehen zu lassen sowie Csv ..
Auftrag in 14480, Potsdam
04.01.2016
IT-Dienstleistungen in EU
.. mmerce, Edito, Android, iOS, Windows Phone, Flash, After Effects, GPS, cardboard SDK, Solr, Lucene, Prestashop, Appache, Amazon AWS, Microsoft Azzure. Gerne geben wir unsere Preisvorteile auch im Outsourcing w ..
Gesuch in Österreich
28.07.2015