Rohbau in Lübeck

6 Aufträge & Firmen

BETONBAUER MAURER FÜR ROHBAU GESUCHT, LANGFRISTIGE ZUSAMMENARBEIT
Auftragswert: VHB EUR
.. BETONBAUER MAURER FÜR ROHBAU GESUCHT, LANGFRISTIGE ZUSAMMENARBEIT Wir bauen Ein- Zwei- und Mehrfamilienhäuser ZUR UNTERSTÜTZUNJG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR FÜR EIGENE PROJEKTE IN DEUTSCHLAND SUBUNTERNEHM ..
Auftrag in 23552, Lübeck
11.07.2023
Mauerwerksbau
.. Wir Sind Maurerbetrieb aus Polen suchen neuen Auftrag in Bereich Rohbau normale Mauerwerk und Klinkermauerwerk im ganz Deutschland.www.sk-bud.eu Hier können Sie unsere Leistungen anschauen. Angebote bitte ..
Gesuch in 23552, Lübeck
19.06.2019
Ich suche nur Baufirmen für Rohbau, Heizung, Sanitär
Auftragswert: VHB EUR
.. Ich suche NUR Baufirmen für ROHBAU, Heizung, Sanitär. Das ganze Gebiet von Deutschland. ROHBAU - Meilensteinzahlungen Heizung - ca 23euro/Stunde Sanitar - ca. 23euro/Stunde Pflastersteine - bestimm ..
Auftrag in 23560, Lübeck
01.07.2017
Suche Aufträge Bauleitung, Baustelle-Bauleitung, Abschnitt-Bauleitung
.. erzeichnis erstellen, bepreisen mit der AVAPLAN, Angebot vorbereiten. Erfahrung - Hochbau, Hausbau, Rohbau, WDVS, Innenputz, Dacharbeiten. Gerne biete ich ein Handwerker-Team aus EU an und leite das bei der ..
Gesuch in 23568, Lübeck
30.03.2015
Rohbauarbeiten deutschlandweit zu vergeben! Gerne EU Firmen
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir vergeben Rohbauarbeiten in LOHNLEISTUNG in ganz Deutschland. Zu diesem Zweck suchen wir Leistungsstarke Subunternehmer. Gerne auch EU - Bauunternehmen. Rohbauarbeiten beinhaltet: - Schalungsarbei ..
Auftrag in 23568, Lübeck
01.07.2014
Leistungsverzeichnisse erstellen
Auftragswert: VHB EUR
.. der fähig ist mir meine Leistungsverzeichnisse zu erstellen. Dies umfasst insbesondere die Gewerke: Rohbau, Trockenbau, Dachstuhl, Erdarbeiten und Kanalarbeiten. Info unter der angegebenen Telefonnummer ..
Auftrag in 23554, Lübeck
30.10.2012