Sanitär in Zwickau

5 Aufträge & Firmen

Wir haben freie Elektriker, wir suchen Aufträge
.. Wir suchen Verträge für Elektro- und Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Da wir alte Projekte abgeschlossen haben und auf der Suche nach neuen sind, stehen uns derzeit mehrere Teams zur Verfügung. Wir ..
Gesuch in 08056, Zwickau
18.02.2024
Suche Baufirma aus Polen für Komplettsanierung MfH - ca 260qm Wohnfläche
Auftragswert: VHB EUR
.. irma für komplettsanierung eines MfH in Zwickau /Sachsen Dach / Fassadendämmung / Innenausbau / Fliesen / Trockenbau / Putzarbeiten / Fenster u Türen/ Heizung Sanitär / Elektroanlagen / Estricharbeiten uvm. ..
Auftrag in 08056, Zwickau
30.01.2017
SHK im Rhein Main Gebiet
Auftragswert: VHB EUR
.. Suche deutsche, regionale Montagefirmen für Heizungs- und Sanitärinstallationen, Kesseltausch, usw. in Ein und Zweifamilienhäusern in Rheinhessen - zur Unterstützung / faire Bezahlung und langfristige Zusamm ..
Auftrag in 08066, Zwickau
03.12.2016
Montage von System- und Sanitärwänden bundesweit
Auftragswert: VHB EUR
.. Suche langfristige Montagepartner für System- und Sanitärwände und Möbelmontagen direkt vom Hersteller ab Werk, für bundesweite oder auch regionale Montagen, solide Auftragslage als familiengeführter Betri ..
Auftrag in 08058, Zwickau
30.08.2016
Subunternehmer sucht neue Auträge im Gewerk:Heizung-Sanitär im gesamten Bundesgebiet
.. Ich suche neue Auftraggeber aus den Bereich Heizung-Sanitär. Ich biete Ihnen langjährige Erfahrung und termin- und fachgerechte Ausführung aller Aufträge. ..
Gesuch in 08058, Zwickau
08.02.2010