Schlosser in Duisburg

15 Aufträge & Firmen

Werkverträge und Arbeitnehmerüberlassung
.. . Zu unseren Fachkräften zählen Schweißer (MAG, TIG), Monteure, Bediener von Richtanlagen, Maschinenschlosser, Maler / Lackierer von Stahlkonstruktionen, Bediener von CNC-Maschinen, Gabelstaplerfahrer, Kranfüh ..
Gesuch in 47055, Duisburg
31.01.2024
Rohrleitungsbau / rohrschlosser / Schweisser / Vorrichter
.. Guten Tag , Ich spiele Aktuell mit dem Gedanken eine UG zu Gründen im Bereich Rohrleitungsbau . Ich selber bin seit 10 Jahren in der Branche tätig . Mein Vater ist Schweisser , Mein Bruder Vorrichter ..
Gesuch in 47259, Duisburg
31.08.2023
Wig Schweißer, Vorrichter , Rohrschlosser
.. Hydro Schweißtechnik GmbH mit einer langjährigen Erfahrung auf Baustellen im Bundesgebiet und Europa. Haupftbeschäftigung Rohrleitungsbau alle Industriezweige Branchen liegen von A wie Auto bis Z wi ..
Gesuch in 47166, Duisburg
02.09.2022
Generalunternehmen für Express Sanierungen
.. eren Partnerfirmen sind wir in der Lage jeden Auftrag auszuführen...zb. Elektriker-Klempner-Glaser-Schlosser-Spengler-Tischler-Rigips-Maler-Bodenleger-Isolierer egal was....wir haben das Geschulte Personal un ..
Gesuch in 47137, Duisburg
26.10.2021
2 Schweißer mit Schlossererfahrung verfügbar
.. Wir suchen für 2 kompetente Schweißer mit Schlossererfahrung langfristige Aufträge, bevorzugt in NRW. Gültige Zertifikate, gute Deutschkenntnisse und Erfahrung sind selbstverständlich vorhanden. Wir freuen u ..
Gesuch in 47199, Duisburg
27.03.2019
Schlosser Schweisser Sanitär/Heizung Lüftungsbau Elektro
.. verfügen eine Grosse Anzahl an Fach Monteure zum Teil mit Deutschsprachigen Kenntnissen,im Bereich Schlosser,Schweisser,Elektriker,Lüftung,Sanitär und Heizungstechnik.. Ich würde mich sehr freuen wenn bei Ih ..
Gesuch in 47179, Duisburg
25.03.2019
Aufträge zu Vergeben im Bereich Schlosser Schweißer AB SOFORT
Auftragswert: VHB EUR
.. Sehr geehrte Lieferanten, wir haben aktuell viele Aufträge im Bereich Schlosser Schweißer Deutschlandweit. Wir suchen zuverlässige Partner für eine Langfristige zusammenarbeit. Vertragsform ist Werkvertrag und ..
Auftrag in 47179, Duisburg
05.09.2018
Trockenbau und mehr in NRW
.. rren, ich stelle mich Ihnen kurz vor, bin 35 Jahre alt und gebürtiger Duisburger. Ich habe als Schlosser eine erfolgreiche Ausbildung abgeschlossen. Danach habe ich als Heimwerker in mehreren Unternehme ..
Gesuch in 47138, Duisburg
04.02.2017
Metallbauer Schlosser Schweißer sucht Aufträge
.. Sehr geehrte Damen und Herren, sind Sie auf der Suche nach guten selbständigen Schweisser, Schlosser, Stahlbaumonteure, Selbstständiger Metallbauer mit langjähriger Berufserfahrung als Schweißer MAG & E ..
Gesuch in 47199, Duisburg
15.07.2016
Demontage/Rückbau im Stahlbereich- Deutschlandweit
.. nserer Monteure richtet sich immer nach der Auftragslage. Unter unseren Mitarbeitern befinden sich Schlosser, Mechaniker, Kraftfahrer. Die Mitarbeiter sind im Besitz eines gültigen Staplerführerschein, Halle ..
Gesuch in 47053, Duisburg
01.09.2015
Schlosser mit Schweißkenntnissen (E-Hand) - Lukrative Vergütung
Auftragswert: VHB EUR
.. Für ein Projekt suchen wir: 2 erfahrene Industrieschlosser(m/w) im Maschinen- und Anlagenbau. Lukrative Vergütung, Abrechnung erfolgt auf Stundenbasis. • Abgeschlossene Ausbildung als Industriemecha ..
Auftrag in 47057, Duisburg
12.05.2015
Industriemontage Weltweit
.. Ausgebildeter Schlosser mit Qualifizierung zum Kfz-Technikermeister inkl. Lehrlingsausbildung. Weltweite Montage im Industriebau ab Sofort. Arbeiten nach Konstruktionszeichnung Schweißen MAG/WIG Instandha ..
Gesuch in 47169, Duisburg
30.03.2014
Ungarische Fachkräfte zur Festeinstellung
Auftragswert: VHB EUR
.. eiten zur Festeinstellung bei uns in der Firma. Einsatzgebiete: Deutschlandweit. Gesucht: Schlosser, Schweißer, Rohrvorrichter, Vorarbeiter Voraussetzungen: Deutsch und Ungarisch Sicheres Lese ..
Auftrag in 47169, Duisburg
21.03.2014
Rohr- und Anlagenbau Dienstleister
.. messer • Schweißfachmann • Schweißer / Orbitalschweißer • Vorrichter nach ISO • Rohr- / Stahlbauschlosser • Hilfskräfte Im Bereich der Schweißtechnik haben wir uns als Fachbetrieb mit den notwendigen Ver ..
Gesuch in 47137, Duisburg
20.03.2013
Wir suchen neue Auftraggeber aus dem Bereich:
.. in ganz Deutschland aus dem Bereich: Grobreinigungs-Arbeiten, Demontagen, Wochenend-Arbeiten, Schlosser-Arbeiten, Wartungs-Arbeiten, aller Art. Wir bieten Ihnen langjährige Erfahrung und fachgerecht ..
Gesuch in 47228, Duisburg
18.10.2010