Subunternehmer in Belgien

11 Aufträge & Firmen

Elektriker / Elektroniker Bundesweit u. Benelux gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. schnellstmöglich Elektriker für unsere Großprojekte in Deutschland, Holland und Belgien. Wir suchen Subunternehmer ebenso wie Einzelpersonen in Festanstellung. Unterkunft kann nach Absprache gestellt werden. Die Ba ..
Auftrag in Belgien
21.01.2018
Eisenflechter aus Slowenien
.. rf im In- und Ausland. Mit unseren flexiblen Mitarbeiter arbeiten wir in Slowenien und Belgien als Subunternehmer und gerne wollen wir uns auch in Deutschland Beweisen. Alle Mitarbeiter haben im Durchschnitt 10 ..
Gesuch in Belgien
28.10.2017
Wir haben freie Kapazitäten
.. Wir suchen Firmen die Subunternehmer brauchen sowie Vermitteln wir auch Bau Aufträge und auch übernehmen wir neue Bauaufträge. Erfahrenes Subunternehmer bietet Bundesweit und EU Dienstleistungen im Baugewerbe an. ..
Gesuch in Belgien
25.05.2017
Suche polnische Maurer
Auftragswert: VHB EUR
.. Suche für sofort polnische Maurer (auch Klinkermaurer) mit A1 als Subunternehmer . Für Baustellen in Belgien und Deutschland . Es sollte jeweils ein deutschsprachiger Mitarbeiter auf der Baustelle sein . ..
Auftrag in Belgien
19.06.2016
Maschinenschlosser und schweisser
.. ir sind eine ungarische Firma und suchen Afträge für Maschinenschlosser und schweisser (6 Pers) als Subunternehmer in Deutschland, Österrech, Belgien, Holland, Schweiz. Falls Sie an einem Zusammenarbeit interess ..
Gesuch in Belgien
06.05.2016
Subunternehmer oder Facharbeiter gesucht fur Belgien
Auftragswert: VHB EUR
.. Für Bauprojekten in Belgien suchen wir Fachleute, die folgende Arbeiten verrichten können. 1. Kststeinen verkleben. Montage mit Minikran. 2. Einschaler 3. Eisenflechter 4. Klinkermaurer Baust ..
Auftrag in Belgien
10.02.2016
Eisenflechterei - Baustahlverlegung
.. Wir haben uns in 7 Jahren gemeinsam auf diese Tätigkeit spezialisiert und beabsichtigen nunmehr als Subunternehmer tätig zu werden. Je nach Einsatz können die Mitarbeiter anzahlmäßig angepasst werden. Wir wären Ih ..
Gesuch in Belgien
25.01.2016
Ich suche nur Baufirmen als Subunternehmer für Klinker und für Trockenbau ganz Deutschland und Betonsteine in Belgien
Auftragswert: VHB EUR
.. Ich suche NUR Baufirmen als Subunternehmer für Klinker und für Trockenbau ganz Deutschland. Klinker Preis 27 euro/m2 ohne Fuge Unterkunft organisiert aber Kosten auf der Seite des Auftragnehmers 13euro/Nacht ..
Auftrag in Belgien
20.11.2015
Trockenbau bundesweit oder bei Bedarf auch weiter
.. 2 bis 4 Mann starkes Team sucht neue Auftraggeber. Bisher haben wir als Subunternehmer sehr viele Läden ausgebaut bzw an normalen Baustellen unsere Brötchen verdient. Als Beispiel nenne ich mal Porsche Design, Bose ..
Gesuch in Belgien
13.06.2014
Erfahrene Photovoltaikanlagen Montageteams
.. Ein Subunternehmer mit mehreren sehr erfahrenen Montageteams sucht Aufträge in Deutschland bzw. Europaweit. Erfahrungen in mehreren Ländern Europas (bspw. Italien, Belgien, Frankreich, Spanien) sowie Montage auf Tr ..
Gesuch in Belgien
09.03.2012
MALER LACKIERE
Auftragswert: VHB EUR
.. it flexible Einstellung und motivierung. Die arbeit ist im volzeit einstellung zu bewerben und als subunternehmer zu vergeben. stunde lohn 15,00 euro excl kosten die arbeiten sind fur die mit gute einstellung ..
Auftrag in Belgien
17.09.2011