Subunternehmer in Landkreis St. Wendel

9 Aufträge & Firmen

Subunternehmer Metallbau gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. wir suchen erfahrene Subunternehmer für die Montage von Metalldächern und Fassaden (Trapezprofile, Sandwichelemente, Alucobond, VHF, Metallleichtbau) für unsere Aufträge im Rhein-Main-Gebiet, Rheinland-Pfalz. ..
Auftrag in 66649, Oberthal
24.06.2019
Subunternehmer
.. Subunternehmen für Projekten in Gebäudeservice, Photovoltaik, Handwerker, und als Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten (EFKffT) ..
Gesuch in 66606, St. Wendel
01.03.2019
Rohbauer-Kolonne (5 Mann) sucht Auftrag als Subunternehmer.
.. Rohbauer-Kolonne (5 Mann inkl. 1 Maurermeister) sucht Auftrag als Subunternehmer. Wir führen sämtliche Rohbauarbeiten (Maurer- und Betonbauarbeiten, verlegen von Baustahl sowie Kinkerarbeiten) aus. Verrechn ..
Gesuch in 66606, St. Wendel
24.10.2018
Trockenbau bis 4 Leute
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir brauchen Subunternehmer für Trockenbau? Ich hoffe, dass Sie eine gute und saubere Monteure. Wir wollen die Zusammenarbeit für eine lange Zeit . Für material wird gesorgt sein, die In einem Ort zu starten ..
Auftrag in 66606, St. Wendel
22.03.2018
(Osteuropäischer) Nachunternehmer für Brückensanierung gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. ach Erfahrung – ca. 5 bis 10 Leute benötigt. - Baustellen in ganz Deutschland - Wir selbst sind Subunternehmer namhafter Firmen - Wir arbeiten nur mit Subunternehmern mit Werkverträgen = KEINE Stundenlohnarbei ..
Auftrag in 66606, St. Wendel
01.11.2016
Dachdecker-Klempnerarbeiten sowie Montage von Photovoltaikanlagen
.. Ich bin ein 2-Mann Betrieb der als Subunternehmer in den Bereichen: - Steildach,- - Klempnerarbeiten - Reparaturarbeiten - Montage von Photovoltaik - Gerüstbau - Unterstützende Tätigkeit eines bereits vorhan ..
Gesuch in 66606, St. Wendel
31.05.2013
Fliesenarbeiten und Natursteinarbeiten bundesweit
.. Fliesenleger-Team hat 2013 noch freie Kapazitäten. Gern auch als Subunternehmer. Unsere Leistungen umfassen neben Fliesenarbeiten auch Natursteinverlegung inkl. Treppenbelegung, Schwimmbadbau, Mosaik. Aufträge ..
Gesuch in 66606, St. Wendel
20.12.2012
Suche Subunternehmer und Mitarbeiter
Auftragswert: VHB EUR
.. Ich suche 4-6 fachlich qualifizierte Pflasterarbeiter für Festeinstellung bei meiner Firma und von 2 bis 4 Kolonnen selbständige Baufirmen. Ab März und für + 3 Jahre habe ich viele Aufträge für die P ..
Auftrag in 66606, St. Wendel
28.02.2012
Subunternehmer sucht Bauafträge im Östereich
.. Ungarische Baufirma, Meisterbetrieb sucht im Östereich - nach Möglichkeit im Wien, Steiermark, Kärnten, Niederöstereich - Aufträge für folgeden Gewerke Hoch.- und Tiefbau WDVS Eisenflächten / Beto ..
Gesuch in 66606, St. Wendel
14.01.2012