Textil in Mecklenburg-Vorpommern

7 Aufträge & Firmen

Lohnnäherei
.. Hallo. Ich bin Bahar, Ich lebe seit 2017 in Deutschland. Ich habe 25 Jahre in der Textilindustrie gearbeitet. Ich habe diesen Beruf als Kind erlernt. Wenn ich Schnittmuster habe, kann ich alles nähen. ..
Gesuch in 23968, Wismar
18.02.2024
Wieder Freie Kapazitäten
.. Wir nähen / stellen für Sie folgendes her : Taschen ; Hundegeschirr ; Bettwäsche ; Decken ; Textilien aller Art ; Etikettierung ; Und vieles mehr Auf Grund von Neueinstellungen haben wir wieder f ..
Gesuch in 23966, Wismar
23.05.2021
Firma sucht Transportaufträge, Feste Touren bis 3,5 t
.. os sind immer schön sauber und gepflegt, mit Sperrbalken und Spanngurten ausgestattet. # Post # Textilienlieferungen #Autoteile #Collis #Kurierdienst #Fernverkehr Wir sind: zuverlässig pünktl ..
Gesuch in 17328, Penkun
03.03.2021
Aufträge gesucht: Folierungen, Fahrzeugbeschriftungen, Schilder usw..
.. o. -Wir stellen Schilder her -Wir drucken und stellen Aufkleber und Etiketten her -Wir bedrucken Textilien (Arbeitskleidung, Sportbekleidung usw..) -Wir erstellen Grafiken/Layouts -Wir stellen Schaufen ..
Gesuch in 18311, Ribnitz-Damgarten
05.12.2017
Heimtextil Konfektion / Nähservice
.. Wir übernehmen hochwertige Näharbeiten für Sie. Spezialisiert auf Heimtextilien aller Art im Heimbereich und ebenso im Objektbereich. Raffrollos, Deko Schals, Ösen Schals, Gardinen, Kissen Bettüberwürfe und ..
Gesuch in 19374, Parchim
19.07.2016
Freie Kapazitäten in großer Konfektion
.. Haben freie Kapazitäten in großer Konfektion. Heimtextilen, Technische Nähaufträge USW. Laserzuschnitte auf großen Lasertisch. (3M x 17m) Qualitative Hochwertige Verarbeitung nach Deutschen Standard. Ge ..
Gesuch in 17493, Greifswald
11.03.2012
Professionelles Atelier sucht Bundesweit Aufträge in der Textilbranche
.. 25 Jahre bestehendes Atelier sucht Kleinaufträge. Alle Materialien ausser LEDER können nach Wunsch/Maß angefertigt werden. Mein Motto "Lieber dauert's eine Woche länger, aber die Qualität bl ..
Gesuch in 18439, Stralsund
12.12.2011