Textilbranche

6 Aufträge & Firmen

Polnische Nähereien mit freien Kapazitäten
.. rache Ich spreche fließend deutsch und polnisch. Rufen Sie mich bei Rückfragen gerne an. In der Textilbranche bin ich seit über drei Jahren tätig. Die Nähereien in meinem Netzwerk bieten an: - Badebode - ..
Gesuch in 27570, Bremerhaven
09.11.2023
Polnische Näherinen suchen Aufträge in Deutschland!
.. erren, ich bin selbstständige und vielseitige Näherin und ich habe über 20- jährige Erfahrung in Textilbranche. Ich biete professionelle Nähereidienstleistungen aller Art, die ich in meinem Werkstatt zu Hause ..
Gesuch in 02826, Görlitz
17.06.2020
Jeans Hosen und vieles mehr
.. Textilbranche Sie suchen, wir liefern! Wir sind ein Textilunternehmen mit Sitz in Tunesien. Seit paar Jahren arbeiten wir für inländische Unternehmen und haben uns bereits einen guten Namen gemacht. Wir ferti ..
Gesuch in 59909, Bestwig
18.03.2019
Lohnnäherei in Ungarn für Baby- Kinderbekleidung, Heimtextilien
.. ich in Südungarn, 100% fair-trade, Made in Europa. Wir verfügen über jahrelange Erfahrung in der Textilbranche und im Bereich Lohnnäherei / Auftragsnäherei. Wir garantieren höchste Qualität, schnell und flexi ..
Gesuch in Ungarn
28.07.2018
Schneiderei in Elesenfeld
.. Ich biete in der Textilbranche Fertigungen von Damen- Kinder-und Herrenbekleidung, Änderungen, Haushaltstextilien Voraussichtlich in Bayern/ Aschaffenburg, Elsenfeld Voraussichtlich 1-2 Mitarbeiter Ausbildung ..
Gesuch in 63741, Aschaffenburg
27.05.2016
Professionelles Atelier sucht Bundesweit Aufträge in der Textilbranche
.. 25 Jahre bestehendes Atelier sucht Kleinaufträge. Alle Materialien ausser LEDER können nach Wunsch/Maß angefertigt werden. Mein Motto "Lieber dauert's eine Woche länger, aber die Qualität bl ..
Gesuch in 18439, Stralsund
12.12.2011