Trockenbau in Belgien

12 Aufträge & Firmen

Auftrags suche in nrw/saarland/rheinland pfalz /luxembourg/belgien
.. ALLROUND IM BAU TROCKENBAU- FENSTER UND TUEREN UND TOR MONTAGE ABBAU. USW................................................................................ ..
Gesuch in Belgien
02.11.2023
Trockenbau-Arbeiten gesucht.
.. Trockenbauarbeiten ( Rigips) Schlosser, u. Schweiß- Arbeiten. Anzahl der Mitarbeiter von 5-50 Leute. Wir suchen im Raum Rhein-Main-Gebiet, Nordrheinwestfalen, Süddeutschland, Norddeutschland, Holland, Belgien, ..
Gesuch in Belgien
02.09.2016
Wir suchen Aufträge ab sofort da wir noch freie Kapazitäten haben
.. ebäuden, Lager- und Warenhallen / Warenhäusern, Supermärkten, Umbau sowie Sanierung / Renovierung / Trockenbau / Reparatur von Gebäuden, Hotels, Gewerbe, Wirtschaftsflächen Rohbau, Maurer, Putzen, Schalung, Bet ..
Gesuch in Belgien
25.07.2016
Ich suche nur Baufirmen als Subunternehmer für Klinker und für Trockenbau ganz Deutschland und Betonsteine in Belgien
Auftragswert: VHB EUR
.. Ich suche NUR Baufirmen als Subunternehmer für Klinker und für Trockenbau ganz Deutschland. Klinker Preis 27 euro/m2 ohne Fuge Unterkunft organisiert aber Kosten auf der Seite des Auftragnehmers 13euro/N ..
Auftrag in Belgien
20.11.2015
Trockenbau, Maler und Putzarbeiten aller Art in ganz Deutschland
.. Wir sind ein Eingespieltes Team (12 Mann) bei Trockenbau und Maler Verputzarbeiten. Z.Z. sind wir in Belgien im Trockenbaugeschaeft taetig und haben bis jetzt Renovationen und Kernsanierungen in Stadt Antwerpen ..
Gesuch in Belgien
15.03.2015
Trockenbau bundesweit oder bei Bedarf auch weiter
.. Belgien oder Amsterdam in den Niederlanden. Bitte einfach mal alles anbieten was mit dem Gebiet Trockenbau zu tun hat, seien es Wände oder Decken, Trockenputz oder Odenwald Decken. Wir achten auf Qualitä ..
Gesuch in Belgien
13.06.2014
Trockenbau, Sanierung, Ladenbau, Küchenmontagen
.. Wir suchen Aufträge in Bereichen: Trockenbau, Sanierung, Modernisierung, Ladenbau, Küchenmontagen. Wir arbeiten in Belgien, den Niederlanden und NRW- weit. Auch kurzfristig verfügbar. Sie können gerne mit un ..
Gesuch in Belgien
12.02.2014
Trockenbaumonteure und Maler für Belgien gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen für längerfristige Projekte und dauerhafte Zusammenarbeit zuverlässige Trockenbaumonteure und Maler/Lackierer für Belgien mit eigenem Werkzeug und KFZ. Wir bieten eine Leistungsgerechte Vergütung un ..
Auftrag in Belgien
28.08.2012
Eisenflechter NRW oder Belgien und Holland
.. amen und Herren, ich suche neue Aufträge in den Bereichen Eisenflechter, Abbruch, Entkernung sowie Trockenbau in NRW oder in Belgien. Für die oben genannten Aufträge haben ich und meine Mitarbeiter mehrjähr ..
Gesuch in Belgien
13.05.2012
Trockenbau in Nordeuropa
.. Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Firma ist bereits in Belgien, Frankreich und Luxemburg aktiv. Wir sind sehr daran interessiert unser Geschäftsbebiet nach Deutschland, Holland und Östereich au ..
Gesuch in Belgien
28.11.2011
Trockenbau u malar in belgien bezerk
.. wir suchen auftregen trockenbau u malar tapeten.reinigung vor breiten sachen .mit mail oder tlefon konnen auf kontakt kommen wieteres detaeis. Gsm; 0483.440127 ..
Gesuch in Belgien
23.09.2011
Rrockenbau,Rohbau,WDVS-Fassade in NRW von Fachfirma
.. Wir suchen nach Aufträgen im Bereich Rohbau,Umbau,Sanierung, Trockenbau,Wärmedämmarbeiten - WDVS-Fassade. Die Auffträge können wir auch auf Lohnleistungbasis übernehmen. Wir sind nicht abgeneigt in Nachbarnlä ..
Gesuch in Belgien
22.08.2011