Trockenbau in Esslingen - Kr. Esslingen

5 Aufträge & Firmen

Trockenbau und Innenausbau
.. Guten Tag! Wir sind ein polnisches Bauunternehmen. Unser Haupttätigkeitsbereich umfasst Innen- und Außenveredelungsarbeiten, Solarviltaikanlagen, Mauer- und Betonarbeiten sowie Arbeiten in der Bewehr ..
Gesuch in 73728, Esslingen
09.11.2023
Gesucht werden Aufträge auf Stundenlohn oder m2 Preise.
.. Umzugshelfer, Architekten, Bauingenieure, Heizungsbauer, Dachdecker, Fliesenleger, Tischler, Maler, Trockenbauer, Gerüstbauer, Gärtner, Steinmetz, Maurer, Einschaler, Eisenflechter etc. ODER IN DER INDUSTRIE: ..
Gesuch in 73728, Esslingen
19.05.2023
Sanierung eines Badezimmers und Gäste-WC's in Esslingen am Neckar
Auftragswert: VHB EUR
.. gende Leistungen müssen in beiden Räumen ausgeführt werden: - Demontage, Abbruch und Entsorgung - Trockenbau und Abdichtung - Fliesenarbeiten - Kleine Spachtelarbeiten + Anstrich Die Ausführung erfolgt n ..
Auftrag in 73728, Esslingen
13.08.2017
Nachunternehmer für BV Esslingen gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. n doer Turnschuhe. Sicherheitsschuhe und Arbeistkleidung. Wir benötigen dirt 3-4 Mann die sich im Trockenbau auskennen. Leute die was davon verstehen können sich sofortmelden. Kann sofort losgehen und LV ..
Auftrag in 73732, Esslingen
11.07.2017
Trockenbauer
Auftragswert: VHB EUR
.. Für ein Bürogebäude in Esslingen suche ich ein Trupp Trockenbauer, ca. 3 Mann. Es sind ca. 600 m2 GK Wände zu stellen und zu verspachteln. Beginn ist in der KW 49. Ich habe mehrere Baustellen, bei Zufriedenhe ..
Auftrag in 73733, Esslingen
19.11.2015