Trockenbau in Landkreis Heidekreis

6 Aufträge & Firmen

Subunternehmer für Trockenbau
.. Hallo. Wir suchen Aufträge, ich habe mehrere Mitarbeiter. Wir haben Erfahrung in der Arbeit als Subunternehmer. Wir arbeiten schnell und professionell. ..
Gesuch in 29664, Walsrode
10.01.2024
Trockenbauarbeiten
.. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit Erfahrung. Wir arbeiten schnell, professionell und sauber. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere Priorität ..
Gesuch in 29664, Walsrode
30.05.2023
Türenmontage, Hamburg
.. Suche Türenmontage, Hamburg. Bau Sanierung Handwerkliche/ Dienstleistungen. Trockenbauarbeiten / Wände, Decken Malerarbeiten ..
Gesuch in 27336, Rethem (Aller)
13.07.2022
Trockenbau /Innenausbau
.. Ich bin in den Bereich Trockenbau / Innenausbau tätig . Durch meiner Langjährigen Erfahrung auf den Bau bin ich bereit auch andre diverse Bauarbeiten zur übernehmen wie zb WDVS , Bodenbeläge oder Abbruch arbe ..
Gesuch in 29640, Schneverdingen
21.04.2021
Maler-, Trockenbauer, Rohbauer aus Polen für Hotelumbau in Walsrode
Auftragswert: VHB EUR
.. enötigen für einen Hotelumbau in Walsrode mehrere Handwerksteams u.a. in aus den Bereichen Rohbau-, Trockenbau-, Malerarbeiten. Eine Unterkunft kann vor Ort gestellt werden. Die Arbeiten können je nach Anfor ..
Auftrag in 29664, Walsrode
25.07.2016
Trockenbau Soltau
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen per sofort qualifizierte Nachunternehmer für Trockenbauarbeiten im Raum Soltau. Gern auch für langfristige Zusammenarbeit im Raum NRW und angrenzende Bundesländer. Material wird gestellt, Unterkunf ..
Auftrag in 29614, Soltau
08.01.2016