Verputzer in Frankfurt

9 Aufträge & Firmen

Wir habe sofort trockenbauer frei
.. wir Habe sofort. Verputzer und Trockenbauer frei. wir arbeiten nach stunde für 29 euro pro stunde pro man. wir habe die vollständige Firma unterläge. und Werkzeug. und wir erwarte vor der Auftrag Geber eine ..
Gesuch in 60487, Frankfurt
19.01.2021
Lohnleisterkolonnen für Rohbau in Frankfurt und München gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. auarbeiten in München, Frankfurt oder Koblenz werden Lohnleisterkolonnen aus dem EU-Raum gesucht. Pünktliche Bezahlung, seriöser Anbieter! Außerdem Trockenbauer, Maler, Verputzer zur Festanstellung gesucht ..
Auftrag in 60488, Frankfurt
11.04.2017
Maler, Verputzer, WDVS und Lackierarbeiten, Trockenbau
.. Sehr geehrte Damen und Herren, mein Betrieb befindet sich in Mainz. Ich führe Arbeiten aus im Bereich verputzen, streichen, wdvs, lackieren, trockenbau etc. Gearbeitet wird durch Malermeister mit ..
Gesuch in 60529, Frankfurt
18.08.2013
Firma im EU Raum mit 8 Verputzern gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen für Putzarbeiten (NRW, Hessen, Brandenburg) Firmen, die auch größere Aufträge übernehmen können, als Subunternehmer oder eigenständig. Wir suchen keine Vermittler für Arbeitskräfte! Bitte R ..
Auftrag in 60596, Frankfurt
04.07.2013
Bauarbeiter gesucht für MFH in Frankfurt/M
Auftragswert: VHB EUR
.. Guten Tag wir suchen Bauarbeiter: - Verputzer Innen( Q2,3,4) und Aussen(inkl WDVS)/Angebot pro qm ohne Material - Eisenflechter,Einschaller,Maurer,Vorarbeiter/ Preise pro Stunde - Trockenbauer/ ..
Auftrag in 65933, Frankfurt
17.11.2011
Maler-Lackierer sowie Verputzarbeiten
.. Halo Ich bin ein Einzelunternehmer und biete Arbeiten aller Art an im Bereich des Maler und Verputzers sowie Trockenbau etc. Betrieb: Mainz Meister: Ja Auftragsorte: Bereich Frankfurt,Mainz,Wiesbaden,Bad- ..
Gesuch in 65933, Frankfurt
11.05.2011
Deutsch-Rumänischer Übersetzer für den Bau in Frankfurt gesucht !!!
Auftragswert: VHB EUR
.. sollte vom Baufach sein und eventuell auf dem Bau mit Gewerbeschein (z.B. Trockenbau, Fließenleger, Verputzer, Eisenflechter us.w) arbeiten. Tätigkeitsbeschreibung: 1. Der Kandidat arbeitet auf Vollzeit ..
Auftrag in 60549, Frankfurt
26.04.2011
Auftragsgesuch für Maler- Verputzer und lackiererarbeiten WDVS etc.
.. Sehr geehrte Damen und Herren, Wir sind ein mittelständiger Betrieb in Mainz und haben noch Kapazitäten frei für Arbeiten rund ums Handwerk. Mainz, Wiesbaden, Bad-Kreuznach, Frankfurt, Bingen, Alze ..
Gesuch in 60598, Frankfurt
16.03.2011
Maler und Verputzeraufträge gesucht
.. Suche in Rheinland-Pfalz, Hessen Aufträge im Maler und Lackiererbereich sowie Verputzarbeiten. Bitte E-mail schreiben. Danke ..
Gesuch in 60325, Frankfurt
12.06.2010