Waldarbeiter

9 Aufträge & Firmen

Forstwirt / Forsthelfer / Waldarbeiter
.. Subuntrnehmern > > Die Česká Firma bietet ihren Mitarbeitern alle Arbeiten im Wald an: Abholzen, Beschneiden, Pflanzen von Bäumen, Säuberung des Waldes. Baumfällung, Forstarbeiten, Hol ..
Gesuch in 09131, Chemnitz
25.01.2023
Photovoltaikmontagen, Waldarbeiter, HLS montagen
.. Wir suchen Aufträge in bereich Photovoltaik, Waldarbeiter, HLS montagen. Einsetzbar nach absprache. Unser personal hat eigenes auto und werkzeug. ..
Gesuch in 02826, Görlitz
07.05.2021
Holzfäller /Forstwirt /Waldarbeiter
Auftragswert: VHB EUR
.. Hallo. Wir sind auf der Suche für unser Team, gerne 2 Holzfäller, Deutsche Sprache vom Vorteil erfahrung und qualifizierung. Gerne auch Slowakische Männer Gute Bezahlung Alles weitere bei persönl ..
Auftrag in 88339, Bad Waldsee
17.10.2020
Holzfäller
.. wir sind eine Deutsche Firma mit Deutschen gelernten Forstwirten als auch Slowakisch qualifizierte Waldarbeiter. Unsere Tätigkeit bezieht sich hauptsächlich auf die Motormanuelle Holzernte sowie das Zufälle ..
Gesuch in 88339, Bad Waldsee
17.10.2020
Suchen Waldarbeiter und Bohrkolonne
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen Waldarbeiter und Bohrkolonne oder Helfer. Die Baustellen befinden sich in NRW und Niedersachsen. Die Arbeit kann sofort aufgenommen werden und ist unbefristet. Unterkunft wird gestellt. Eine leistun ..
Auftrag in 27753, Delmenhorst
15.08.2017
Waldarbeit
.. Waldarbeiter-Kolonnen aus Siebenbürgen /Rumänien/ suchen Aufträge in Deutschland und in Österreich. Schwer erreichbare Waldgebiete werden präferiert. Unterkunft erwünscht. Ackergeräte sind vorhanden. Von den Kolo ..
Gesuch in Österreich
23.09.2014
Professionelle Holzfäller, Waldarbeiter in Brandenburg
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen ab sofort professionelle Waldarbeiter , Holzfäller für die Wintersaison Vertrag bis 1.4.2014. Evtl. Ganzjahresvertrag . Wir arbeiten für einen Großkunden Im Raum Brandenburg für die Energieholzgewinn ..
Auftrag in 16515, Oranienburg
13.10.2013
Forstwirtschaftliche Dienstleistungen
.. aber wenn ich arbeit hette habe kein problem mehrere arbeiter einzustellen.das sind alle erfahrene waldarbeiter was schon in wald ca.10jahre gearbeitet haben.dazu habe ich ein bruder was den beruf gelehrnt hatt ..
Gesuch in 01705, Freital
05.09.2012
Waldarbeiter als Subunternehmer suchen Aufträge
.. Französische Firma, die sich auf Waldarbeit spezialisiert hat, sucht Aufträge als Subunternehmer. In der Firma sind polnische Arbeiter angestellt. Die Holzfäller besitzen eigenes Werkzeug und Ausrüstu ..
Gesuch in 66663, Merzig
28.08.2012