WDVS in Wedel

5 Aufträge & Firmen

Verputzer, WDVS Fachmanns, Allrounder Termine frei ab 06/2017
.. d Verputzer mit über 10 Jahren erfahrung. - Selbständige Bedingung der Verputz Maschinen; P13, G4, WDVS Systeme - Kenntnisse und Erfahrung für Kalk-Zement sowie Gipsputz, Mineralwoell, Styropor WDVS ..
Gesuch in 22880, Wedel
15.03.2017
Miet mich (NRW)
.. nächsten Jahre nur noch für Tagesmontagen in NRW tätig sein. Als neues Betätigungsfeld habe ich mir WDVS-Tätigkeiten ausgesucht. Erfahrungen Dämmung anbringen (damals noch mit Verdübelung) und Armieru ..
Gesuch in 22880, Wedel
01.09.2014
1500qm: Klinkerriemchen kleben und verfugen
Auftragswert: VHB EUR
.. unseren Großbaustellen ab 500qm in NRW suchen wir Klinker Kolonnen/Klinker kleben und verfugen auf WDVS. Material wird auf die Baustellen geliefert. Bei guter Zusammenarbeit weitere Aufträge möglich. ..
Auftrag in 22880, Wedel
26.08.2014
Malermeister sucht Kontakte / Auftraggeber
.. ooperationspartner gesucht. Immer Online. Ich biete: Feine Malerarbeiten, Tapezieren, lackieren, WDVS-Arbeiten. Putz, Korossionsschutz, Brandschutz, PROMAT. 25 jährige Berufserfahrung im Baufach. Bi ..
Gesuch in 22880, Wedel
14.12.2013
Fachkräfte suchen Aufträge, dringend!
.. eigene Autos. Wir sind ein slowakischer Betrieb mit sehr fairen Preisen! Wir sind spezialisiert auf Wdvs, Malerarbeiten und Montagearbeiten aller Art. Ein paar Referenzen können Sie unter der HP anschau ..
Gesuch in 22880, Wedel
03.11.2012