Call Center

3.185 Aufträge & Firmen

Suchfilter
Call Center gesucht für Strom & Gas
Auftragswert: 100.000,00 EUR
.. ft für Lekker Telesale Kooperationsanfrage für Call Center Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen de ..
Premium-Auftrag in 32052, Herford
18.11.2025
Call-Center-Profis im Telesales outbound gesucht!
Auftragswert: VHB EUR
.. keine Leads, kein Opening, sondern wirklich Cold Calls / Kaltakquise bei Gewerbekunden: Anrufen, sich v ... mit 15 Jahre. Es dürfen sich gerne ganze Call-Center melden, die eventuell den ein oder anderen Telesa ..
Auftrag in 77815, Bühl
05.11.2025
Suchfilter nutzen: Zum Beispiel nur Aufträge anzeigen lassen.
Suchfilter nutzen: Nur Aufträge anzeigen
Callcenter gesucht für PV-Terminvereinbarung – Start sofort!
Auftragswert: VHB EUR
.. Callcenter gesucht für PV-Terminvereinbarung – Start sofort! Wir suchen erfahrene Callcenter-Partner zu ..
Auftrag in 32545, Bad Oeynhausen
04.11.2025
Call Center Produkt sucht Sie
Auftragswert: VHB EUR
.. Über uns GAP Protection ist ein innovatives IT-Sicherheitsunternehmen mit Sitz in Schönefeld bei Berlin. Unsere Mission: Kontinuierlicher Schutz statt punktueller Momentaufnahmen. Wir bieten Unte ..
Auftrag in 39114, Magdeburg
03.11.2025
Call Center Gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen ein Callcenter oder Telefonteam, das uns bei der Terminvereinbarung für Wärmepumpen-Interessent ..
Auftrag in 82166, Gräfelfing
23.10.2025
Call Center Strom und Gas Projekt
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen erfahrene Outbound-Partner mit mindestens 5 Agents für den Vertrieb von Strom- & Gasprodukten an Altkunden in Belieferung. 🔥 Was dich erwartet: ✅ Hohe Provisionen 💶 ✅ Daten ..
Auftrag in 10115, Berlin
22.10.2025
Partner gesucht: Callcenter mit Erfahrung in Solar-Leads & Terminroute
Auftragswert: 1,00 EUR
.. Leadgenerierung im Solarbereich – Callcenter mit Routen gesucht Wir suchen ein zuverlässiges und erfahr ..
Auftrag in 68169, Mannheim
14.10.2025
Wir suchen Callcenter
Auftragswert: VHB EUR
.. Interessante Produkte am Telefon vermitteln oder zu terminieren, da haben wir einige Projekte im Angebot. Terminierung vor Ort, Strom und Gas Pflegeboxen und Hausnotruf zu vermitteln Daten und Dial ..
Auftrag in 46509, Xanten
09.10.2025
HAUSNOTRUF & PFLEGEBOX
Auftragswert: 10,00 EUR
.. Wir suchen ein erfahrenes Callcenter für die aktive Vermittlung von Pflegeboxen sowie Hausnotrufsystemen a ..
Auftrag in 24103, Kiel
03.10.2025
Callcenter für Immobilien Lead-Generierung (z.B. aus Türkei) gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen Callcenter, für Immobilien-Verkäufer-Leads. Das Unternehmen kann gerne international tätig sein ..
Auftrag in 50667, Köln
08.09.2025
Möchten Sie neue Anzeigen per E-Mail erhalten?
Suche Callcenter für Bedarfsabfrage
Auftragswert: VHB EUR
.. Aufgaben: Aufbereitung/Aktualisierung der vorhandenen Kundendaten Bei Interesse: Vereinbarung Telefontermin Thema: regenerative Energie Vergütung nach Vereinbarung ..
Auftrag in 94486, Osterhofen
08.09.2025
Call Center für den telefonischen Verkauf unserer Blindenware
Auftragswert: VHB EUR
.. ternehmenskultur Was wir erwarten: o Sitz eines Call Centers in Deutschland (keine Outbound-Agenturen aus dem ..
Auftrag in 47057, Duisburg
04.09.2025
Freiberufliche Vertreter (m/w/d) für den telefonischen Verkauf unserer
Auftragswert: VHB EUR
.. ternehmenskultur Was wir erwarten: o Sitz eines Call Centers in Deutschland (keine Outbound-Agenturen aus dem ..
Auftrag in 47057, Duisburg
04.09.2025
Strom / Gas Terminierung/ Leads B2B Geschäftskunden
Auftragswert: 150.000,00 EUR
.. Gesucht wird ein Call Agent oder auch Call Center die Termine für mich bei B2B Kunden vereinbaren . Pro ..
Auftrag in 48527, Nordhorn
28.08.2025
Partnerschaftsangebot zum Verkauf Strom + Gas B2B
Auftragswert: 100.000,00 EUR
.. ein Business nur für Profis..... Ich suche Callcenter-oder Agenten für auf Gewerbe Strom- und Gaskunden ..
Auftrag in 48527, Nordhorn
15.08.2025
Callcenter für Mobilfunk-Projekt ab sofort gesucht !
.. Wir suchen ab 5 Agenten für ein Mobilfunk Projekt zur Vertragsverlängerun /Neuabschluss. Sie sollten Abschlusstark sein sowie Terminiererfahrung haben. Beginn ab sofort möglich. Begrenzte Plätze verfü ..
Gesuch in 50667, Köln
18.11.2025
KI-basierte Leadgenerierung für Ihr Callcenter!
.. ernehmen die KI-gestützte Leadgenerierung für Ihr Callcenter. Nur echte, kaufbereite und qualifizierte Leads ..
Premium-Gesuch in Türkei
17.11.2025
DATEN MARKETİNG DIE BESTEN DEUTSCHE CALL CENTER DATEN SEIT 1996 !
.. UMFRAGEN. DIESE DATEN WERDEN VON UNTERNEHMEN UND CALL CENTER GEKAUFT. HOLEN SIE SICH DIE BESTEN DATEN UND STE ..
Gesuch in 10115, Berlin
17.11.2025
Callcenter für Mobilfunk- Projekt ab sofort gesucht.
.. Wir suchen ab 5 Agenten für ein Mobilfunk Projekt zur Vertragsverlängerun /Neuabschluss. Sie sollten Abschlusstark sein sowie Terminiererfahrung haben. Beginn ab sofort möglich. Begrenzte Plätze verfü ..
Gesuch in 60306, Frankfurt
17.11.2025
Callcenter oder einzelne Agenten ab sofort gesucht
.. Wir suchen 8 Agenten die Terminiererfahrung haben für sofort. Langfristiges Projekt. Melden sie sich unter 00436642416469 Danke ..
Gesuch in 60306, Frankfurt
16.11.2025
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • ...
  • 49
  • 50

Aufträge für Call Center über die Auftragsbank gewinnen

Erfolgreiche Unternehmen benötigen einen effektiven Vertriebsprozess als auch einen herausragenden Kundenservice. In beiden Bereichen können geschulte Call Center unterstützen, indem sie aktiv Kunden akquirieren oder sich mit Rückfragen, Wünschen oder auch Beschwerden von Bestandskunden auseinandersetzen. All diese Bereiche bieten profitable Auftragsmöglichkeiten. Doch wie können Sie diese gewinnen und sich zusätzlich von der Konkurrenz abheben?

Ihre Mitarbeiter müssen zwar in den meisten Fällen über keine spezialisierte Ausbildung verfügen, dennoch ist es empfehlenswert auf bestimmte persönliche Eigenschaften zu achten bzw. diese professionell nachschulen zu lassen. Neben guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift sollten Sie insbesondere auf die folgenden Eigenschaften eingehen:

  • Sympathische Ausstrahlung: Call Center - Mitarbeiter müssen nicht nur eine sympathische Stimme haben, sondern höflich, freundlich, zuvorkommend und, wenn angemessen, auch klar und bestimmt auftreten können.
  • Hohe Belastbarkeit: Nicht immer verlaufen die Gespräche positiv, und so müssen Call Center - Mitarbeiter mit Ablehnung, bisweilen sogar mit Frustration oder Wut seitens der Kunden umgehen und Gespräche deeskalieren können.
  • Freude an der Arbeit: Wer in einem Call Center arbeitet, sollte selbstverständlich Freude an der Kommunikation mit Menschen haben, aufgeschlossen sein und gern telefonieren.
  • Auffassungsgabe: Damit die Mitarbeiter des Call Centers sich schnell auf Ihr Projekt einstellen können, müssen sie in der Lage sein, sich zügig in neue Themen einzuarbeiten.
  • EDV-Kenntnisse: Fast immer müssen Telefongespräche dokumentiert und bestimmte Prozesse eingehalten werden, sodass die Mitarbeiter keine Berührungsängste im Umgang mit verschiedenen Softwares haben dürfen.

Mit dieserart geschulten Mitarbeitern, einem seriösen Firmenauftritt und etwaigen Referenzen sind Sie optimal für die Auftragsakquise vorbereitet. Tipp: Als Call Center haben Sie bei der Auftragsbank die Möglichkeit, sich auf der Plattform zu präsentieren und ausgeschriebene Projekte zu kontaktieren. So ersparen Sie sich die eigene Suche nach Auftraggebern und können sofort starten.

Bei der Auftragsbank finden Sie Call Center aus ganz Europa

Grundsätzlich lassen sich fast alle Arbeiten an ein Call Center auslagern, die am Telefon ausgeführt werden können und für Außenstehende schnell erlernbar sind. Call Center sind die Schnittstelle zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden: Sie akquirieren Interessenten, verkaufen Produkte und Dienstleistungen, bieten Kundenservice oder führen Umfragen für die Markt- und Meinungsforschung durch.

Beauftragen Sie ein Call Center, um Personalengpässe zu überbrücken oder um sich bei Auftragsspitzen oder anderweitig erhöhtem Bedarf (zum Beispiel aufgrund von Urlaub oder Krankheit) unterstützen zu lassen. Natürlich können Sie ein Call Center - Unternehmen auch zur dauerhaften Entlastung beauftragen. Manche Call Center - Firmen bieten außerdem die Möglichkeit, Mitarbeiter für eine Weile über die Firma zu beauftragen – haben sie einen erfolgreichen Testlauf absolviert, können Sie sie fest im eigenen Unternehmen anstellen.

Welche Aufträge das Call Center genau übernimmt, legen Sie vorher genau fest. Beispielsweise schulen viele Call Center die Mitarbeiter bereits vorab und kümmern sich um den gesamten Projektablauf. Andere Call Center übernehmen Aufträge, die Fremdsprachenkenntnisse etwa in Englisch, Spanisch oder Französisch voraussetzen.

Was ist der Unterschied zwischen Inbound und Outbound?

Wenn Sie ein Call Center beauftragen möchten, sollten Sie wissen, ob Sie Inbound- oder Outbound-Aufträge vergeben möchten. „Inbound“ bedeutet, dass die Call Center - Mitarbeiter Anrufe entgegennehmen, die von außen eingehen – zum Beispiel, weil Kunden eine Bestellung aufgeben, Fragen zu einem Produkt stellen oder eine Reservierung tätigen möchten. Auch das Beschwerdemanagement ist eine wichtige Aufgabe bei Inbound-Aufträgen. Versandhandel, Reiseunternehmen, Technologiefirmen, Banken und Versicherungen lagern solche Call Center - Arbeiten häufig aus.

Bei Outbound-Aufträgen rufen die Call Center - Mitarbeiter aktiv mögliche Kunden an, um Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen, oder sie erbitten Meinungen, auf deren Grundlage ein Unternehmen Marktentscheidungen treffen kann. Wenn Kunden kündigen, können Call Center - Mitarbeiter außerdem herausfinden, was zu der Entscheidung geführt hat, und die Kunden eventuell mit Sonderangeboten zurückholen. Auch das Feedback unzufriedener Kunden ist für Unternehmen wertvoll und kann von Call Center - Mitarbeitern erfragt werden.

Mit dem B2B-Portal der Auftragsbank können Sie problemlos und mit nur wenigen Klicks ein Call Center beauftragen. Inserieren Sie dazu kostenlos Ihr Call Center Projekt als Auftrag, holen Sie Angebote ein und kommen Sie ohne Umwege ins Geschäft. Tipp: Geben Sie Ihre Wünsche so exakt wie möglich an, damit das passende Call Center Sie leichter finden kann.