Call Center

2.361 Aufträge & Firmen für Call Center

Callcenter - Dialogmarketing ist unsere Stärke
.. ellen Anforderungen stets im Vordergrund. Inbound Calls und alle anderen Anfragen sind bei uns in guten Händen! Gerne übernehmen wir in unserem Call Center die vollständige Verantwortung für den gesamten K ..
Gesuch in Türkei
28.05.2022
Call Center Outbound Terminierungen
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen ein Call Center der für uns die Terminierung im B2B Bereich tätigt. Voraussetzung ist akzent ..
Auftrag in 44287, Dortmund
26.05.2022
Internationales Callcenter bietet Kundenservice -Hotline uvm.
.. Guten Tag, wir sind ein internationales Call-Center mit hohen Standards und bieten Ihnen folgende Leistun ..
Gesuch in Griechenland
26.05.2022
Wir sind ein Callcenter mit über 100 Agents !!!
.. Seriöse und langfristige Inbound und auch Outbound Projekte werden gesucht. Direkter Kontakt ; WhatsApp : + 90 546 856 32 63 E-Mail : [email protected] ..
Gesuch in 40764, Langenfeld
25.05.2022
Inbound, Outbound Tele Sales und Kundenservice
.. anforderungen zu erfüllen. Bei North Performance Call Center wissen wir, dass Customer Services wie Telemarket ..
Gesuch in Tunesien
25.05.2022
Deutschsprachiges Call Center für Terminierungsprojekt gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen ein Callcenter oder einzelne Freelancer im Home Office zur Terminierung von 360° Panorama Toure ..
Auftrag in 53117, Bonn
25.05.2022
Callcenter gesucht! / B2B Leads / Deutschsprachig
Auftragswert: VHB EUR
.. Türkei, Marokko, Albanien, Bosnien, etc. Keine Callcenter aus Deutschland. Bitte melden unter der E-Mail ..
Auftrag in 74257, Untereisesheim
25.05.2022
Weindirektvertrieb Sucht Professionelle Call Center Team
.. Professionelle Call Center Team gesucht Haben Sie eigene Call Center mit Agenten Dann sind sie bei uns ..
Gesuch in 79098, Freiburg
25.05.2022
Professionelles Call Center sucht Aufträge - Stundenlohnbasis
.. Hallo, wir sind ein deutsches erfahrenes Call center im Outbound B2B , B2C Inbound Terminierung etc. un ..
Gesuch in Marokko
25.05.2022
Professionelles Call Center sucht Aufträge - Stundenlohnbasis
.. Hallo, wir sind ein deutsches erfahrenes Call center im Outbound B2B , B2C Inbound Terminierung etc. un ..
Gesuch in Marokko
24.05.2022
FREELANCER FÜR EIN GANZ NEUES EINFACHES PROJEKT ( CALLCENTER )
.. Wir suchen derzeit Homeoffice Agenten mit Freelancer System -KEIN STROM -KEIN GAS -KEIN ABO -KEIN LOTTO Ganz neues Projekt !!! Unsere Erwartungen wären - Eigener PC mit Ken ..
Gesuch in Türkei
24.05.2022
VoIP und Dialer an Callcenter
.. 008 1/1 Sekundentaktung Deutschland Mobil ab 0,02 1/1 Sekundentaktung Dialer ab 0,- € monatlich (Caller ID Freiheit) Keine versteckten Kosten, keine Verbindungsgebühren, Preise inklusive Mehrwertste ..
Gesuch in Türkei
23.05.2022
Callcenter oder Callcenter Agenten gesucht mit Fixlohn KEIN VERKAUF
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir sind auf der Suche nach einem Callcenter oder einzelne Callcenter Agenten. Die Bezahlung erfolgt per F ..
Auftrag in 66287, Quierschied
23.05.2022
Möchten Sie neue Anzeigen per E-Mail erhalten?
Suche inbound projeckt
.. in der Turkei und suchen jetzt fur unser neues CC call center in kosovo mit fast 130 mitarbeitern einen inbound ..
Gesuch in Kosovo
21.05.2022
Erfahrene Call Center im strom & Gas gesucht
.. Wir suchen ab sofort für den gesamten Balkan Raum erfahren Center und Agenten im Bereich Strom und Gas auf QC-OK Basis Starke Provisionen und Bonuse`. ..
Gesuch in Kosovo
21.05.2022
Call Center gesucht!!!
.. Wir sind auf der suche nach Callcentern die Erfahrungen in der Terminierung von Krankenkassen Terminen hab ..
Gesuch in 40597, Düsseldorf
21.05.2022
WWW.DATENMARKETİNG.COM DIE BESTEN CALL CENTER DATEN SEIT 1996 !
.. DATEN MARKETİNG DIE BESTEN DEUTSCHE CALL CENTER DATEN SEIT 1996 ! HABEN SIE BEDARF AN B2B DATEN, DIE UBER ..
Gesuch in 12049, Berlin
20.05.2022
Terminierung von Krankenkassen Terminen (Schweiz)
Auftragswert: VHB EUR
.. Hallo Wir sind auf der suche nach Callcentern die Erfahrungen in der Terminierung von Krankenkassen Ter ..
Auftrag in Schweiz
20.05.2022
Professionelles Call Center sucht Aufträge - Stundenlohnbasis
.. Hallo, wir sind ein deutsches erfahrenes Call center im Outbound B2B , B2C Inbound Terminierung etc. un ..
Gesuch in Marokko
20.05.2022
Suche aufträe für Callcenter in Tanger Marokko
.. Deutsches Coaching-Team, das selbst mehrere Jahre Callcenter und Coaching Erfahrung mitbringt. Bei Inter ..
Gesuch in Marokko
19.05.2022
Partner für Badenova AG & Co. KG gesucht!
Auftragswert: VHB EUR
.. stige Zusammenarbeit Wir suchen: - Qualitäts - Call Center - Erfahrungen in der Energiebranche - mindesten ..
Auftrag in 14469, Potsdam
19.05.2022
Neukundengewinnung für Energieversorger mit digitaler Unterschrift!
Auftragswert: VHB EUR
.. stige Zusammenarbeit Wir suchen: - Qualitäts - Call Center - Erfahrungen in der Energiebranche - mindesten ..
Auftrag in 21337, Lüneburg
19.05.2022
Kooperationspartner für lekker Energie
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir expandieren und suchen noch weitere Call Center! Bitte senden Sie Ihre Rufnummer, damit wir uns kurz ..
Auftrag in 14469, Potsdam
19.05.2022
Call Center - Team für SWK Stadtwerke Krefeld AG gesucht!
Auftragswert: VHB EUR
.. stige Zusammenarbeit Wir suchen: - Qualitäts - Call Center - Erfahrungen in der Energiebranche - mindesten ..
Auftrag in 14469, Potsdam
19.05.2022
Call Center Agenten
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir sind ein bekanntes Unternehmen mit mehr als 20 Jahren Erfahrungen im Vertrieb und Telemarketing. Wir suchen für unser lukratives Energieprojekt mindestens 5-10 erfahrenene Mitarbeiter. Gea ..
Auftrag in 40211, Düsseldorf
19.05.2022
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • ...
  • 39
  • 40
Möchten Sie neue Anzeigen per E-Mail erhalten?

Call-Center einfach finden und beauftragen

Erfolgreiche Unternehmen benötigen sowohl einen effektiven Vertriebsprozess als auch einen herausragenden Kundenservice. In beiden Bereichen können geschulte Call-Center unterstützen, indem sie aktiv Kunden akquirieren oder sich mit Rückfragen, Wünschen oder auch Beschwerden von Bestandskunden auseinandersetzen. Nutzen Sie das B2B-Portal der Auftragsbank, um Call-Center-Arbeiten einfach auszulagern: Über die Suchfunktion finden Sie mit wenigen Klicks Anbieter in Ihrer Nähe.

Als Call-Center-Unternehmen haben Sie bei der Auftragsbank die Möglichkeit, sich auf unserer Plattform zu präsentieren und so effizient mit potenziellen neuen Auftraggebern in Kontakt zu treten.

Welche Aufträge kann ein Call-Center übernehmen?

Grundsätzlich lassen sich fast alle Arbeiten an ein Call-Center auslagern, die am Telefon ausgeführt werden können und für Außenstehende schnell erlernbar sind. Call-Center-Mitarbeiter sind die Schnittstelle zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden: Sie akquirieren Interessenten, verkaufen Produkte und Dienstleistungen, bieten Kundenservice oder führen Umfragen für die Markt- und Meinungsforschung durch.

Beauftragen Sie ein Call-Center, um Personalengpässe zu überbrücken oder um sich bei Auftragsspitzen oder anderweitig erhöhtem Bedarf (zum Beispiel aufgrund von Urlaub oder Krankheit) unterstützen zu lassen. Natürlich können Sie ein Call-Center-Unternehmen auch zur dauerhaften Entlastung beauftragen. Manche Call-Center-Firmen bieten außerdem die Möglichkeit, Mitarbeiter für eine Weile über die Firma zu beauftragen – haben sie einen erfolgreichen Testlauf absolviert, können Sie sie fest im eigenen Unternehmen anstellen.

Welche Aufträge das Call-Center genau übernimmt, legen Sie vorher genau fest. Beispielsweise schulen viele Call-Center die Mitarbeiter bereits vorab und kümmern sich um den gesamten Projektablauf. Andere Call-Center übernehmen Aufträge, die Fremdsprachenkenntnisse etwa in Englisch, Spanisch oder Französisch voraussetzen.

Tipp: Nutzen Sie unser B2B-Portal, um Call-Center in Ihrer Nähe zu finden und sich unverbindliche Angebote einzuholen.

Was ist im Call-Center der Unterschied zwischen Inbound und Outbound?

Wenn Sie ein Call-Center beauftragen möchten, sollten Sie wissen, ob Sie Inbound- oder Outbound-Aufträge vergeben möchten. „Inbound“ bedeutet, dass die Call-Center-Mitarbeiter Anrufe entgegennehmen, die von außen eingehen – zum Beispiel, weil Kunden eine Bestellung aufgeben, Fragen zu einem Produkt stellen oder eine Reservierung tätigen möchten. Auch das Beschwerdemanagement ist eine wichtige Aufgabe bei Inbound-Call-Center-Aufträgen. Versandhandel, Reiseunternehmen, Technologiefirmen, Banken und Versicherungen lagern solche Call-Center-Arbeiten häufig aus.

Bei Outbound-Aufträgen rufen die Call-Center-Mitarbeiter aktiv mögliche Kunden an, um Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen, oder sie erbitten Meinungen, auf deren Grundlage ein Unternehmen Marktentscheidungen treffen kann. Wenn Kunden kündigen, können Call-Center-Mitarbeiter außerdem herausfinden, was zu der Entscheidung geführt hat, und die Kunden eventuell mit Sonderangeboten zurückholen. Auch das Feedback unzufriedener Kunden ist für Unternehmen wertvoll und kann von Call-Center-Mitarbeitern erfragt werden.

Anforderungen an ein Call-Center

Möchten Sie ein Call-Center beauftragen? Die Mitarbeiter müssen in den meisten Fällen keine spezialisierte Ausbildung, jedoch mehrere persönliche Eigenschaften mitbringen. Erfragen Sie daher bei einem Call-Center in Ihrer Nähe, ob Sie mit den Mitarbeitern sprechen dürfen, um sich selbst ein Bild machen zu können. Achten sollten Sie vor allem auf:

  • sympathische Ausstrahlung: Call-Center-Mitarbeiter müssen nicht nur eine sympathische Stimme haben, sondern höflich, freundlich, zuvorkommend und, wenn angemessen, auch klar und bestimmt auftreten können.
  • Belastbarkeit: Nicht immer verlaufen die Gespräche positiv, und so müssen Call-Center-Mitarbeiter mit Ablehnung, bisweilen sogar mit Frustration oder Wut seitens der Kunden umgehen und Gespräche deeskalieren können.
  • Freude an der Arbeit: Wer in einem Call-Center arbeitet, sollte selbstverständlich Freude an der Kommunikation mit Menschen haben, aufgeschlossen sein und gern telefonieren.
  • Auffassungsgabe: Damit die Mitarbeiter des Call-Centers sich schnell auf Ihr Projekt einstellen können, müssen sie in der Lage sein, sich zügig in neue Themen einzuarbeiten.
  • EDV-Kenntnisse: Fast immer müssen Telefongespräche dokumentiert und bestimmte Prozesse eingehalten werden, sodass die Mitarbeiter keine Berührungsängste im Umgang mit verschiedenen Softwares haben dürfen.

Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind ebenfalls eine wichtige Voraussetzung. Wenn Sie Arbeiten an ein Call-Center vergeben möchten, erfragen Sie bei Bedarf auch zusätzliche Fertigkeiten, etwa spezielle Fremdsprachenkenntnisse.

Call-Center in der Nähe finden

Mit dem B2B-Portal der Auftragsbank können Sie problemlos und mit wenigen Klicks ein Call-Center in Ihrer Nähe finden. Nutzen Sie die Filterfunktionen, um beispielsweise die gewünschte Stadt und Entfernung anzugeben, oder stellen Sie selbst einen Auftrag ein. Tipp: Geben Sie Ihre Wünsche so exakt wie möglich an, damit das passende Call-Center Sie leichter finden kann.

Betreiben Sie selbst ein Call-Center-Unternehmen oder beschäftigen Sie Subunternehmer? Dann können Sie ebenfalls das B2B-Portal nutzen, um Aufträge für Ihr Call-Center zu generieren. Durchstöbern Sie dazu einfach die vorhandenen Gesuche oder suchen Sie selbst nach einem Auftrag. Die Tarife der Auftragsbank, darunter die zusätzlichen Premium- und Pro-Optionen, bieten Ihnen noch weitere Möglichkeiten, leichter neue Kunden zu erreichen.