Call Center

2.632 Aufträge & Firmen für Call Center

Professionelle Call Center sind ein wichtiges Bindeglied zwischen Kunden und Unternehmen. Vom Vertrieb über den Kundenservice bis zur aktiven Akquise finden Sie bei der Auftragsbank zahlreiche Aufträge für Call Center aus Deutschland, Europa und der Welt. Ob Inbound oder Outbound: Als Auftraggeber können Sie Ihre Call Center Projekte kostenlos ausschreiben und direkt vergeben.
Callcenter hat Kapazitäten frei
.. Wir können Ihnen 20 erfahrene Agenten für die Terminierung, Verkauf oder Umfragen am Telefon empfehlen. Melden Sie sich kurz, wir haben bestimmt die passenden Agenten für Ihr Projekt. ..
Gesuch in 46509, Xanten
25.09.2023
Inbound 24/7 Leadgenerierung, Terminisierung gesucht!
.. Hallo Wir sind ein Callcenter das über 15 jahren erfahrung in der Terminierung / Verkauf/ Leadgenerierun ..
Gesuch in 60599, Frankfurt
25.09.2023
Strom Vertrieb zuverlässiges Projekt zu vergeben
Auftragswert: 100,00 EUR
.. ür unsere neue Kampagne suchen wir noch erfahrene Call Center. Bitte senden Sie mir Ihre Kontaktdaten zu, damit ..
Auftrag in 20095, Hamburg
25.09.2023
Erfahrenes Callcenter sucht nach Projekte
.. Sehr geehrte Damen und Herren, Wir sind ein 14 Mann starkes Team, mit sitz in der Türkei um genau zusein in Antalya .Wir haben alle langjährige Erfahrungen im Vertrieb auch Inbound Projekte sind uns ..
Gesuch in Türkei
23.09.2023
Wir suchen Top-Agenten auf Stundenbasis für bis zu € 30,00 /Std.
Auftragswert: 10.000,00 EUR
.. Unser CallCenter ist spezialisiert auf die Kundenansprache für Autohäuser, aber auch andere Projekte setzt ..
Auftrag in 55599, Eckelsheim
22.09.2023
CallCenter mit Top Agenten
.. Wir die Vin Royal sind ein Top-Sales Call Center mit jahrzehntelanger Erfahrung im Out- und Inbound. Unse ..
Gesuch in 79183, Waldkirch
21.09.2023
Call Center für Projekt VL Sparplan
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen CC, die im Bereich Finanzdienstleistung unterwegs sind oder schon Erfahrung damit haben. Alles weitere Besprechen wir persönlich. ..
Auftrag in 22303, Hamburg
21.09.2023
High performer-Call-Center auf der Suche nach neuen Inbound Projekt
.. Hochleistungs-Call-Center in Griechenland sucht Auftraggeber. Unsere bewährten Call-Center-Profis haben ..
Gesuch in Griechenland
21.09.2023
Professionelles Call Center sucht Aufträge - Inbound / outbound
.. Hallo, wir sind ein deutsches erfahrenes Call center im Outbound B2B , B2C Inbound Terminierung etc. un ..
Gesuch in Marokko
20.09.2023
Home Office Agent gesucht
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Gesuch in 50677, Köln
20.09.2023
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Call Center Aufträge finden

Erfolgreiche Unternehmen benötigen einen effektiven Vertriebsprozess als auch einen herausragenden Kundenservice. In beiden Bereichen können geschulte Call Center unterstützen, indem sie aktiv Kunden akquirieren oder sich mit Rückfragen, Wünschen oder auch Beschwerden von Bestandskunden auseinandersetzen. All diese Bereiche bieten profitable Auftragsmöglichkeiten. Doch wie können Sie diese gewinnen und sich zusätzlich von der Konkurrenz abheben?

Ihre Mitarbeiter müssen zwar in den meisten Fällen über keine spezialisierte Ausbildung verfügen, dennoch ist es empfehlenswert auf bestimmte persönliche Eigenschaften zu achten bzw. diese professionell nachschulen zu lassen. Neben guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift sollten Sie insbesondere auf die folgenden Eigenschaften eingehen:

  • Sympathische Ausstrahlung: Call Center - Mitarbeiter müssen nicht nur eine sympathische Stimme haben, sondern höflich, freundlich, zuvorkommend und, wenn angemessen, auch klar und bestimmt auftreten können.
  • Hohe Belastbarkeit: Nicht immer verlaufen die Gespräche positiv, und so müssen Call Center - Mitarbeiter mit Ablehnung, bisweilen sogar mit Frustration oder Wut seitens der Kunden umgehen und Gespräche deeskalieren können.
  • Freude an der Arbeit: Wer in einem Call Center arbeitet, sollte selbstverständlich Freude an der Kommunikation mit Menschen haben, aufgeschlossen sein und gern telefonieren.
  • Auffassungsgabe: Damit die Mitarbeiter des Call Centers sich schnell auf Ihr Projekt einstellen können, müssen sie in der Lage sein, sich zügig in neue Themen einzuarbeiten.
  • EDV-Kenntnisse: Fast immer müssen Telefongespräche dokumentiert und bestimmte Prozesse eingehalten werden, sodass die Mitarbeiter keine Berührungsängste im Umgang mit verschiedenen Softwares haben dürfen.

Mit dieserart geschulten Mitarbeitern, einem seriösen Firmenauftritt und etwaigen Referenzen sind Sie optimal für die Auftragsakquise vorbereitet. Tipp: Als Call Center haben Sie bei der Auftragsbank die Möglichkeit, sich auf der Plattform zu präsentieren und ausgeschriebene Projekte zu kontaktieren. So ersparen Sie sich die eigene Suche nach Auftraggebern und können sofort starten.

Call Center gesucht? Jetzt Aufträge vergeben!

Grundsätzlich lassen sich fast alle Arbeiten an ein Call Center auslagern, die am Telefon ausgeführt werden können und für Außenstehende schnell erlernbar sind. Call Center sind die Schnittstelle zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden: Sie akquirieren Interessenten, verkaufen Produkte und Dienstleistungen, bieten Kundenservice oder führen Umfragen für die Markt- und Meinungsforschung durch.

Beauftragen Sie ein Call Center, um Personalengpässe zu überbrücken oder um sich bei Auftragsspitzen oder anderweitig erhöhtem Bedarf (zum Beispiel aufgrund von Urlaub oder Krankheit) unterstützen zu lassen. Natürlich können Sie ein Call Center - Unternehmen auch zur dauerhaften Entlastung beauftragen. Manche Call Center - Firmen bieten außerdem die Möglichkeit, Mitarbeiter für eine Weile über die Firma zu beauftragen – haben sie einen erfolgreichen Testlauf absolviert, können Sie sie fest im eigenen Unternehmen anstellen.

Welche Aufträge das Call Center genau übernimmt, legen Sie vorher genau fest. Beispielsweise schulen viele Call Center die Mitarbeiter bereits vorab und kümmern sich um den gesamten Projektablauf. Andere Call Center übernehmen Aufträge, die Fremdsprachenkenntnisse etwa in Englisch, Spanisch oder Französisch voraussetzen.

Was ist der Unterschied zwischen Inbound und Outbound?

Wenn Sie ein Call Center beauftragen möchten, sollten Sie wissen, ob Sie Inbound- oder Outbound-Aufträge vergeben möchten. „Inbound“ bedeutet, dass die Call Center - Mitarbeiter Anrufe entgegennehmen, die von außen eingehen – zum Beispiel, weil Kunden eine Bestellung aufgeben, Fragen zu einem Produkt stellen oder eine Reservierung tätigen möchten. Auch das Beschwerdemanagement ist eine wichtige Aufgabe bei Inbound-Aufträgen. Versandhandel, Reiseunternehmen, Technologiefirmen, Banken und Versicherungen lagern solche Call Center - Arbeiten häufig aus.

Bei Outbound-Aufträgen rufen die Call Center - Mitarbeiter aktiv mögliche Kunden an, um Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen, oder sie erbitten Meinungen, auf deren Grundlage ein Unternehmen Marktentscheidungen treffen kann. Wenn Kunden kündigen, können Call Center - Mitarbeiter außerdem herausfinden, was zu der Entscheidung geführt hat, und die Kunden eventuell mit Sonderangeboten zurückholen. Auch das Feedback unzufriedener Kunden ist für Unternehmen wertvoll und kann von Call Center - Mitarbeitern erfragt werden.

Mit dem B2B-Portal der Auftragsbank können Sie problemlos und mit nur wenigen Klicks ein Call Center beauftragen. Inserieren Sie dazu kostenlos Ihr Call Center Projekt als Auftrag, holen Sie Angebote ein und kommen Sie ohne Umwege ins Geschäft. Tipp: Geben Sie Ihre Wünsche so exakt wie möglich an, damit das passende Call Center Sie leichter finden kann.