Call Center

2.808 Aufträge & Firmen

Suchfilter
Suche Callcenter ,Top-Verkäufer am Telefon
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen selbst motivierte und lockere Verkäufer, angetrieben von Kreativität und Zielerreichung, kurz Top-Verkäufer am Telefon. Alle Sprachen möglich, es kann im jeweiligen Land Verkauft werden. ..
Auftrag in 46509, Xanten
13.05.2024
Call Center / EIinladung Online Präsentation Outbound Deutschland B2B
Auftragswert: 50.000,00 EUR
.. Ausschreibung für Call Center-Dienstleistungen Auftraggeber: Justizcar GmbH – SchadenNetzwerk, ein führe ..
Premium-Auftrag in 51379, Leverkusen
13.05.2024
Suchfilter nutzen: Zum Beispiel nur Aufträge anzeigen lassen.
Suchfilter nutzen: Nur Aufträge anzeigen
Zuverlässiger Partner sucht Outbound-Callcenter für Abonnement
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, welches unter anderem im Bereich Abonnement tätig ist. Dabei blicken wir auf eine über 50-jährige Firmenhistorie zurück, die sich seither auf die Generierun ..
Premium-Auftrag in 65549, Limburg a.d. Lahn
09.05.2024
Call Center im Outbound gesucht auf Stunden-Basis
Auftragswert: VHB EUR
.. u suchen wir Unterstützung für unseren Vertrieb. Call Center im Outbound-Bereich mit guten Deutschkenntnissen. ..
Auftrag in 60320, Frankfurt
08.05.2024
Selbständige Call Center Agents auf Honorarbasis gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Kunden bzw. zur Terminvereinbarung, selbständige Call Center Agents m/w, die in Stundenbasis für uns tätig sin ..
Auftrag in Österreich
07.05.2024
Callcenter Outbound Deutsch
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin, ein Callcenter mit mindestens 4 Agenten für den Telefonverkauf. Es ..
Auftrag in 51377, Leverkusen
07.05.2024
Call Center und Agenten (outbound) gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Unternehmen im Weindirektvertrieb sucht Callcenter und Call Center Mitarbeiter für das Telefonmarketing ..
Auftrag in 77749, Hohberg
03.05.2024
Erstklassige Vertriebsprofis und Callcenter gesucht für Kundengewinnun
Auftragswert: VHB EUR
.. Auf der Suche nach erstklassigen Vertriebsprofis Wir sind DER Experte für Fachkräftevermittlung, Personalsuche und Social Media Recruiting. Wir suchen aktuell nach Vetriebler, die an einer erfo ..
Auftrag in 45127, Essen
26.04.2024
B2B Callcenter
Auftragswert: 25,00 EUR
.. Wir suchen ein Callcenter die unsere Marketing Agentur bei der Neukundenaquise im B2B Bereich unterstützt ..
Auftrag in 06108, Halle (Saale)
19.04.2024
Callcenter gesucht für Photovoltaik Termine
Auftragswert: 12.345,00 EUR
.. lo zusammen, wir sind auf der Suche nach einem Call Center für Energieberatung speziell Photovoltaik. Ter ..
Auftrag in 40235, Düsseldorf
18.04.2024
Möchten Sie neue Anzeigen per E-Mail erhalten?
Dauerhaftes Projekt Callcenter Geschäftskunden
Auftragswert: VHB EUR
.. arker Heimagent oder Ihr habt ein kleines starkes Callcenter Team genau euch suchen wir ! Wir suchen für u ..
Auftrag in 27568, Bremerhaven
16.04.2024
Vertriebspartner
Auftragswert: 500.000,00 EUR
.. Vertriebspartner Callcenter Wir suchen Vertriebspartner die mindensten 5 agenten haben die Verkauf Prof ..
Premium-Auftrag in 70173, Stuttgart
15.04.2024
Projektvergabe für deutschsprachige Agenten und Callcenter
Auftragswert: VHB EUR
.. cht werden erfahrene deutschsprachige Agenten und Callcenter, die eines unserer Projekte im Bereich Energieber ..
Auftrag in 49080, Osnabrück
11.04.2024
Call-Center für Leadgenerierung oder Telesales outbound gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen auf diesem Wege Call-Center, die uns beim Vertrieb in Deutschland, Österreich und Schweiz unter ..
Auftrag in 76530, Baden-Baden
28.03.2024
Callcenter gesucht - Termine für Energieberatung
Auftragswert: VHB EUR
.. lo zusammen, wir sind auf der Suche nach einem Call Center für Energieberatung speziell Strom und Gas Bereic ..
Auftrag in 60316, Frankfurt
26.03.2024
Top Callcenter Telefonisten suchen Aufträge
.. Wir sind Vertriebsexperten und suchen nach Aufträgen für die Bereiche Terminierung, Neukundengewinnung, Vertrieb, Kundenservice und Bestandskundenbetreuung. Unser Team besteht aus deutschen Telefo ..
Gesuch in 22941, Bargteheide
11.05.2024
DATEN MARKETİNG DIE BESTEN DEUTSCHE CALL CENTER DATEN SEIT 1996 !
.. UMFRAGEN. DIESE DATEN WERDEN VON UNTERNEHMEN UND CALL CENTER GEKAUFT. HOLEN SIE SICH DIE BESTEN DATEN UND STE ..
Gesuch in 10115, Berlin
10.05.2024
Direkt Anbindung FUR STROM CALL CENTER !
.. tion in Deutschland selbstständige Vertreiber und Call Center. Die Strom und Gas generieren. Top Provision mi ..
Gesuch in 10115, Berlin
09.05.2024
Callcenter sucht Aufträge
.. Callcenteragent mit 10 jähriger Erfahrung im Bereich Strom, Gas und Telekommunikation eröffnet im Juni ein ..
Gesuch in 03149, Forst (Lausitz)
09.05.2024
Call Center sucht Projekt
.. nd Herren, wir sind ein erfahrenes dynamisches Callcenter und haben deutsche Agenten, die wir Ihnen zur Ver ..
Gesuch in 84562, Mettenheim
09.05.2024
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • ...
  • 49
  • 50

Aufträge für Call Center über die Auftragsbank gewinnen

Erfolgreiche Unternehmen benötigen einen effektiven Vertriebsprozess als auch einen herausragenden Kundenservice. In beiden Bereichen können geschulte Call Center unterstützen, indem sie aktiv Kunden akquirieren oder sich mit Rückfragen, Wünschen oder auch Beschwerden von Bestandskunden auseinandersetzen. All diese Bereiche bieten profitable Auftragsmöglichkeiten. Doch wie können Sie diese gewinnen und sich zusätzlich von der Konkurrenz abheben?

Ihre Mitarbeiter müssen zwar in den meisten Fällen über keine spezialisierte Ausbildung verfügen, dennoch ist es empfehlenswert auf bestimmte persönliche Eigenschaften zu achten bzw. diese professionell nachschulen zu lassen. Neben guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift sollten Sie insbesondere auf die folgenden Eigenschaften eingehen:

  • Sympathische Ausstrahlung: Call Center - Mitarbeiter müssen nicht nur eine sympathische Stimme haben, sondern höflich, freundlich, zuvorkommend und, wenn angemessen, auch klar und bestimmt auftreten können.
  • Hohe Belastbarkeit: Nicht immer verlaufen die Gespräche positiv, und so müssen Call Center - Mitarbeiter mit Ablehnung, bisweilen sogar mit Frustration oder Wut seitens der Kunden umgehen und Gespräche deeskalieren können.
  • Freude an der Arbeit: Wer in einem Call Center arbeitet, sollte selbstverständlich Freude an der Kommunikation mit Menschen haben, aufgeschlossen sein und gern telefonieren.
  • Auffassungsgabe: Damit die Mitarbeiter des Call Centers sich schnell auf Ihr Projekt einstellen können, müssen sie in der Lage sein, sich zügig in neue Themen einzuarbeiten.
  • EDV-Kenntnisse: Fast immer müssen Telefongespräche dokumentiert und bestimmte Prozesse eingehalten werden, sodass die Mitarbeiter keine Berührungsängste im Umgang mit verschiedenen Softwares haben dürfen.

Mit dieserart geschulten Mitarbeitern, einem seriösen Firmenauftritt und etwaigen Referenzen sind Sie optimal für die Auftragsakquise vorbereitet. Tipp: Als Call Center haben Sie bei der Auftragsbank die Möglichkeit, sich auf der Plattform zu präsentieren und ausgeschriebene Projekte zu kontaktieren. So ersparen Sie sich die eigene Suche nach Auftraggebern und können sofort starten.

Bei der Auftragsbank finden Sie Call Center aus ganz Europa

Grundsätzlich lassen sich fast alle Arbeiten an ein Call Center auslagern, die am Telefon ausgeführt werden können und für Außenstehende schnell erlernbar sind. Call Center sind die Schnittstelle zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden: Sie akquirieren Interessenten, verkaufen Produkte und Dienstleistungen, bieten Kundenservice oder führen Umfragen für die Markt- und Meinungsforschung durch.

Beauftragen Sie ein Call Center, um Personalengpässe zu überbrücken oder um sich bei Auftragsspitzen oder anderweitig erhöhtem Bedarf (zum Beispiel aufgrund von Urlaub oder Krankheit) unterstützen zu lassen. Natürlich können Sie ein Call Center - Unternehmen auch zur dauerhaften Entlastung beauftragen. Manche Call Center - Firmen bieten außerdem die Möglichkeit, Mitarbeiter für eine Weile über die Firma zu beauftragen – haben sie einen erfolgreichen Testlauf absolviert, können Sie sie fest im eigenen Unternehmen anstellen.

Welche Aufträge das Call Center genau übernimmt, legen Sie vorher genau fest. Beispielsweise schulen viele Call Center die Mitarbeiter bereits vorab und kümmern sich um den gesamten Projektablauf. Andere Call Center übernehmen Aufträge, die Fremdsprachenkenntnisse etwa in Englisch, Spanisch oder Französisch voraussetzen.

Was ist der Unterschied zwischen Inbound und Outbound?

Wenn Sie ein Call Center beauftragen möchten, sollten Sie wissen, ob Sie Inbound- oder Outbound-Aufträge vergeben möchten. „Inbound“ bedeutet, dass die Call Center - Mitarbeiter Anrufe entgegennehmen, die von außen eingehen – zum Beispiel, weil Kunden eine Bestellung aufgeben, Fragen zu einem Produkt stellen oder eine Reservierung tätigen möchten. Auch das Beschwerdemanagement ist eine wichtige Aufgabe bei Inbound-Aufträgen. Versandhandel, Reiseunternehmen, Technologiefirmen, Banken und Versicherungen lagern solche Call Center - Arbeiten häufig aus.

Bei Outbound-Aufträgen rufen die Call Center - Mitarbeiter aktiv mögliche Kunden an, um Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen, oder sie erbitten Meinungen, auf deren Grundlage ein Unternehmen Marktentscheidungen treffen kann. Wenn Kunden kündigen, können Call Center - Mitarbeiter außerdem herausfinden, was zu der Entscheidung geführt hat, und die Kunden eventuell mit Sonderangeboten zurückholen. Auch das Feedback unzufriedener Kunden ist für Unternehmen wertvoll und kann von Call Center - Mitarbeitern erfragt werden.

Mit dem B2B-Portal der Auftragsbank können Sie problemlos und mit nur wenigen Klicks ein Call Center beauftragen. Inserieren Sie dazu kostenlos Ihr Call Center Projekt als Auftrag, holen Sie Angebote ein und kommen Sie ohne Umwege ins Geschäft. Tipp: Geben Sie Ihre Wünsche so exakt wie möglich an, damit das passende Call Center Sie leichter finden kann.