Maler
6.162 Aufträge & Firmen für Maler
- ‹
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- ...
- 39
- 40
- ›
Maler in der Nähe finden – mit der Auftragsbank
Ihre Firma hat einen Malerauftrag zu vergeben oder Sie sind selbst Maler und suchen nach neuen Aufträgen? Über das überregionale B2B-Portal der Auftragsbank können Firmen und Selbstständige kostenlos und unkompliziert ihre Leistungen anbieten, Aufträge vergeben oder suchen.
Für welche Aufträge sollten Sie einen Maler finden?
Die Arbeit eines Malers beschränkt sich nicht auf das Streichen von Wänden. Auch Decken, Fassaden und Böden kann ein Maler professionell herrichten.
Zu den Arbeiten eines Malers gehört außerdem die Vorbereitung des Untergrunds. Oft sind kleine Putzschäden zu beheben, oder der Untergrund muss beschichtet oder verspachtelt werden. Sie müssen ganze Wände neu verputzen lassen? Auch dafür finden Sie einen Maler in Ihrer Nähe – mit unserem Portal sogar innerhalb weniger Minuten.
Sie haben die Wahl: Entweder beauftragen Sie einen selbstständig tätigen Maler oder eine Maler-Firma. Neben dem Streichen können Sie auch das Lasieren oder Lackieren und bisweilen sogar das Tapezieren und Restaurieren vertrauensvoll in deren Hände legen. Ein guter Maler wird dabei stets sowohl ästhetische als auch funktionale Aspekte beachten, ob besonders hohe Decken, ungewöhnliche Fensterformen, restaurierungsbedürftige Fassaden oder Stuckdekor. Online finden Sie gute Maler in Ihrer Nähe.
Wie günstig sind die Angebote guter Maler?
Wenn Sie einen Maler suchen, kann es sich lohnen, mehrere Angebote miteinander zu vergleichen. Dabei spielt neben der Qualifikation und einer kompetenten Beratung natürlich auch der Preis eine Rolle. Die meisten Maler kalkulieren ihre Angebote nach der zu streichenden Fläche in Quadratmetern. Sie können von einem Preis ab 5 € pro Quadratmeter ausgehen. Bedenken Sie dabei, dass nicht nur die Wände, sondern eventuell auch die Decken oder die Böden zu streichen sind.
Wenn Ihnen ein Maler sehr günstig erscheint, hinterfragen Sie, ob im Preis bereits die Materialkosten – hauptsächlich für die Farbe – enthalten sind. Bevor Sie einen Maler beauftragen, sollten Sie im Rahmen der Beratung klären, ob mehrere Anstriche oder auch eine Grundierung notwendig sind. Solche zusätzlichen Arbeiten wirken sich auf die Kosten aus.
Höhere Kosten fallen an, wenn der Maler oder die Maler-Firma vor dem Streichen Ausbesserungen vornehmen muss – beispielsweise Risse schließen oder Putzschäden beheben. Auch das Streichen von Fassaden ist teurer, denn hier kommen häufig Gerüst, Abdeck- und weitere Ausbesserungsarbeiten hinzu. Auch das Entfernen von Graffiti an Fassaden oder Mauerwerk gehört zu den typischen Arbeiten eines Malers.
Tipp: Bevor Sie einen Maler beauftragen, sollte er das Objekt besichtigen und Ihnen einen Kostenvoranschlag ausstellen. Möchten Sie als Maler Aufträge finden? Dann seien Sie transparent in Ihrer Preisgestaltung – das stärkt das Vertrauen.
Maler gesucht? So finden Sie einen guten Maler in Ihrer Nähe
Die folgenden Tipps helfen Ihnen bei der Suche nach einem Maler oder einem Maler-Unternehmen, das zu Ihnen passt:
- Wenn Sie Ihren Auftrag über die Auftragsbank vergeben, achten Sie auf eine möglichst konkrete Formulierung Ihrer Wünsche.
- Lassen Sie sich zu Ihrem Projekt beraten und erbitten Sie einen Kostenvoranschlag, bevor Sie einen Vertrag eingehen.
- Lesen Sie, sofern vorhanden, die Bewertungen früherer Kunden des Malers.
- Nutzen Sie das B2B-Portal der Auftragsbank, um verschiedene Angebote miteinander zu vergleichen.
Ihre Registrierung bei der Auftragsbank dauert nur wenige Minuten und ist für Sie kostenlos.
Als Maler neue Aufträge im B2B-Bereich finden
Auch wenn Sie Aufträge für Ihre Maler-Firma suchen, sind Sie bei der Auftragsbank richtig: Einfach in Minutenschnelle kostenlos registrieren, Ihr Gesuch bei der Auftragsbank einstellen und jeden Monat über 1.000 neue Anzeigen aus verschiedenen Branchen lesen. Zudem können Sie Ihr Unternehmen bewerben und werden so online besser gefunden.
Tipp: Die Tarife der Auftragsbank beinhalten neben der Basis- auch Premium- und Pro-Optionen. Letztere machen es Ihnen noch leichter, in Kontakt mit neuen Kunden zu kommen und auf diese Weise Aufträge für Ihr Unternehmen zu generieren.