Call Center

2.896 Aufträge & Firmen

Suchfilter
Deutschsprachiges Call Center für Terminierungsprojekt gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen ein Callcenter oder einzelne Freelancer im Home Office zur Terminierung von 360° Panorama Toure ..
Auftrag in Serbien
30.08.2024
Wir suchen Callcenter aus verschiedenen Ländern
Auftragswert: 200.000,00 EUR
.. Wir suchen mehrere Callcenter aus verschiedenen Ländern. Einfache Tätigkeit. Bei interesse einfach per Ko ..
Auftrag in 60306, Frankfurt
28.08.2024
Suchfilter nutzen: Zum Beispiel nur Aufträge anzeigen lassen.
Suchfilter nutzen: Nur Aufträge anzeigen
Wir suchen Unterstützung in unterschiedlichen Outbound Projekten
Auftragswert: VHB EUR
.. g sowie in der Datenpflege mitbringen. Allgemeine Callcenter Erfahrung wäre von Vorteil. Um erfolgreich in ..
Auftrag in Ungarn
27.08.2024
Call Center
Auftragswert: VHB EUR
.. Projekt - An Call Center ab 10 bis 50 Agenten Produkt - Blindenwerkstatt u. Behindertenvertrieb 1-Sie ..
Auftrag in 45127, Essen
27.08.2024
Callcenter Partner
Auftragswert: VHB EUR
.. Ihr Callcenter als Partner Projekt: Strom und Gas Wir suchen Callcenter, die unser Projekt nutzen möc ..
Auftrag in 49080, Osnabrück
26.08.2024
Wir haben zwei tolle neue, einfache Outbound - Projekte und suchen
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir sind ein inhabergeführtes Callcenter und arbeiten ausschließlich im Homeoffice. Bei uns bist du keine ..
Auftrag in 32547, Bad Oeynhausen
22.08.2024
Callcenter gesucht
Auftragswert: 1.000.000,00 EUR
.. Wir haben für Strom und Gas Vattenfall als Partner gewinnen können. Welches CC hat noch Kapazitäten für den Bereich Strom / Gas frei? Bei Interesse bitte melden ..
Auftrag in 22303, Hamburg
22.08.2024
Erfahrene Call Center
Auftragswert: VHB EUR
.. Suche erfahrene Call Center für Outbound Projekt! Verkauf von Strom -Gas/ Versicherung und Photovoltaik. D ..
Auftrag in 42719, Solingen
21.08.2024
Ausschreibung: Kundenservice-Outsourcing für Hersteller von Elektrolad
Auftragswert: VHB EUR
.. ller von Elektroladesäulen sucht einen erfahrenen Callcenter-Partner, um seinen Kundenservice auszulagern. Das ..
Auftrag in 20099, Hamburg
14.08.2024
Callcenter Leadgenerierung outbound gesucht: €15 p. Termin 50er-weise
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen Call-Center, die uns Termine mit potenziellen Neukunden liefern. Sie kontaktieren per Telef ..
Auftrag in 73033, Göppingen
02.08.2024
Möchten Sie neue Anzeigen per E-Mail erhalten?
Suche ein professionellen Partner /Callcenter für PV Leads lieferung
Auftragswert: 100.000,00 EUR
.. Hallo, wir suchen einen Partner oder Call Center, welcher uns qualifizierte Leads zur Verfügung stellen ..
Auftrag in Österreich
30.07.2024
Call Center für den Schweizer Markt gesucht!
Auftragswert: VHB EUR
.. Call Center für den Schweizer Markt gesucht! 
Gesucht werden Call Center-Mitarbeiter, die bereits über ..
Auftrag in Schweiz
27.07.2024
Call Center Agent (m/w/d) und Feelancer (m,w,d)
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen zu sofort Callcenter Agenten, Agentinnen, Feelancer (m,w,d), von Montags - Freitags. Sie arbei ..
Auftrag in 32547, Bad Oeynhausen
18.07.2024
Projekte an CC zu vergeben
Auftragswert: 100.000,00 EUR
.. rierung, Strom/Gas und ein hervorragendes B2B für Callcenter, die pro Projekt mindestens 10 Agenten zur Verfüg ..
Auftrag in 22303, Hamburg
12.07.2024
Call Center im Ausland mit deutschsprachigen Agents (KEIN VERKAUF!)
Auftragswert: VHB EUR
.. eiter zu verbessern, suchen wir ein zuverlässiges Call Center im Ausland, das über deutschsprachige Agents verf ..
Auftrag in 82166, Gräfelfing
01.07.2024
Professionelles Call Center sucht Aufträge - Inbound / outbound
.. Hallo, wir sind ein deutsches erfahrenes Call center im Outbound B2B , B2C Inbound Terminierung etc. un ..
Gesuch in Marokko
29.08.2024
CALL CENTER MİT ÜBER 40 AGENTEN
.. Sehr geehrte Damen und Herren, als erfolgreiches Customer-Supportcenter mit Sitz in der Türkei haben wir uns auf die Akquise von Kundenterminen und Erstberatungen für die Produkte und Dienstleistungen unse ..
Premium-Gesuch in 10713, Berlin
29.08.2024
Call-Center für Energieprojekt im Outbound (B2B) gesucht!
.. Wir suchen ein erfahrenes Call-Center für ein Projekt in der Energiebranche. Die Aufgabe eurer Agenten wir ..
Premium-Gesuch in 75172, Pforzheim
28.08.2024
SUCHE! Call Center für TERMINVEREINBARUNG CH
.. Swiss Database GmbH aus Zug vergiebt aufträge für Call Center auf Deutschersprache. Aufgabe: Terminieren vo ..
Premium-Gesuch in Schweiz
28.08.2024
Suchen Sie hochqualifizierte Callcenter-Profis?
.. Unsere Expertise im Vertrieb umfasst eine breite Palette an Dienstleistungen wie Terminierung, Neukundengewinnung, Vertrieb, Kundenservice und Bestandskundenbetreuung. Unser Team besteht aus deutsc ..
Gesuch in Ungarn
27.08.2024
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • ...
  • 49
  • 50

Aufträge für Call Center über die Auftragsbank gewinnen

Erfolgreiche Unternehmen benötigen einen effektiven Vertriebsprozess als auch einen herausragenden Kundenservice. In beiden Bereichen können geschulte Call Center unterstützen, indem sie aktiv Kunden akquirieren oder sich mit Rückfragen, Wünschen oder auch Beschwerden von Bestandskunden auseinandersetzen. All diese Bereiche bieten profitable Auftragsmöglichkeiten. Doch wie können Sie diese gewinnen und sich zusätzlich von der Konkurrenz abheben?

Ihre Mitarbeiter müssen zwar in den meisten Fällen über keine spezialisierte Ausbildung verfügen, dennoch ist es empfehlenswert auf bestimmte persönliche Eigenschaften zu achten bzw. diese professionell nachschulen zu lassen. Neben guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift sollten Sie insbesondere auf die folgenden Eigenschaften eingehen:

  • Sympathische Ausstrahlung: Call Center - Mitarbeiter müssen nicht nur eine sympathische Stimme haben, sondern höflich, freundlich, zuvorkommend und, wenn angemessen, auch klar und bestimmt auftreten können.
  • Hohe Belastbarkeit: Nicht immer verlaufen die Gespräche positiv, und so müssen Call Center - Mitarbeiter mit Ablehnung, bisweilen sogar mit Frustration oder Wut seitens der Kunden umgehen und Gespräche deeskalieren können.
  • Freude an der Arbeit: Wer in einem Call Center arbeitet, sollte selbstverständlich Freude an der Kommunikation mit Menschen haben, aufgeschlossen sein und gern telefonieren.
  • Auffassungsgabe: Damit die Mitarbeiter des Call Centers sich schnell auf Ihr Projekt einstellen können, müssen sie in der Lage sein, sich zügig in neue Themen einzuarbeiten.
  • EDV-Kenntnisse: Fast immer müssen Telefongespräche dokumentiert und bestimmte Prozesse eingehalten werden, sodass die Mitarbeiter keine Berührungsängste im Umgang mit verschiedenen Softwares haben dürfen.

Mit dieserart geschulten Mitarbeitern, einem seriösen Firmenauftritt und etwaigen Referenzen sind Sie optimal für die Auftragsakquise vorbereitet. Tipp: Als Call Center haben Sie bei der Auftragsbank die Möglichkeit, sich auf der Plattform zu präsentieren und ausgeschriebene Projekte zu kontaktieren. So ersparen Sie sich die eigene Suche nach Auftraggebern und können sofort starten.

Bei der Auftragsbank finden Sie Call Center aus ganz Europa

Grundsätzlich lassen sich fast alle Arbeiten an ein Call Center auslagern, die am Telefon ausgeführt werden können und für Außenstehende schnell erlernbar sind. Call Center sind die Schnittstelle zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden: Sie akquirieren Interessenten, verkaufen Produkte und Dienstleistungen, bieten Kundenservice oder führen Umfragen für die Markt- und Meinungsforschung durch.

Beauftragen Sie ein Call Center, um Personalengpässe zu überbrücken oder um sich bei Auftragsspitzen oder anderweitig erhöhtem Bedarf (zum Beispiel aufgrund von Urlaub oder Krankheit) unterstützen zu lassen. Natürlich können Sie ein Call Center - Unternehmen auch zur dauerhaften Entlastung beauftragen. Manche Call Center - Firmen bieten außerdem die Möglichkeit, Mitarbeiter für eine Weile über die Firma zu beauftragen – haben sie einen erfolgreichen Testlauf absolviert, können Sie sie fest im eigenen Unternehmen anstellen.

Welche Aufträge das Call Center genau übernimmt, legen Sie vorher genau fest. Beispielsweise schulen viele Call Center die Mitarbeiter bereits vorab und kümmern sich um den gesamten Projektablauf. Andere Call Center übernehmen Aufträge, die Fremdsprachenkenntnisse etwa in Englisch, Spanisch oder Französisch voraussetzen.

Was ist der Unterschied zwischen Inbound und Outbound?

Wenn Sie ein Call Center beauftragen möchten, sollten Sie wissen, ob Sie Inbound- oder Outbound-Aufträge vergeben möchten. „Inbound“ bedeutet, dass die Call Center - Mitarbeiter Anrufe entgegennehmen, die von außen eingehen – zum Beispiel, weil Kunden eine Bestellung aufgeben, Fragen zu einem Produkt stellen oder eine Reservierung tätigen möchten. Auch das Beschwerdemanagement ist eine wichtige Aufgabe bei Inbound-Aufträgen. Versandhandel, Reiseunternehmen, Technologiefirmen, Banken und Versicherungen lagern solche Call Center - Arbeiten häufig aus.

Bei Outbound-Aufträgen rufen die Call Center - Mitarbeiter aktiv mögliche Kunden an, um Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen, oder sie erbitten Meinungen, auf deren Grundlage ein Unternehmen Marktentscheidungen treffen kann. Wenn Kunden kündigen, können Call Center - Mitarbeiter außerdem herausfinden, was zu der Entscheidung geführt hat, und die Kunden eventuell mit Sonderangeboten zurückholen. Auch das Feedback unzufriedener Kunden ist für Unternehmen wertvoll und kann von Call Center - Mitarbeitern erfragt werden.

Mit dem B2B-Portal der Auftragsbank können Sie problemlos und mit nur wenigen Klicks ein Call Center beauftragen. Inserieren Sie dazu kostenlos Ihr Call Center Projekt als Auftrag, holen Sie Angebote ein und kommen Sie ohne Umwege ins Geschäft. Tipp: Geben Sie Ihre Wünsche so exakt wie möglich an, damit das passende Call Center Sie leichter finden kann.