Call Center

3.169 Aufträge & Firmen

Suchfilter
Freiberufliche Vertreter (m/w/d) für den telefonischen Verkauf unserer
Auftragswert: VHB EUR
.. ternehmenskultur Was wir erwarten: o Sitz eines Call Centers in Deutschland (keine Outbound-Agenturen aus dem ..
Auftrag in 47057, Duisburg
28.08.2025
Call Center für den telefonischen Verkauf unserer Blindenware
Auftragswert: VHB EUR
.. ternehmenskultur Was wir erwarten: o Sitz eines Call Centers in Deutschland (keine Outbound-Agenturen aus dem ..
Auftrag in 47057, Duisburg
28.08.2025
Suchfilter nutzen: Zum Beispiel nur Aufträge anzeigen lassen.
Suchfilter nutzen: Nur Aufträge anzeigen
Strom / Gas Terminierung B2B Geschäftskunden
Auftragswert: 15.000,00 EUR
.. Gesucht wird ein Call Agent oder auch Call Center die Termine für mich bei B2B Kunden vereinbaren . Pro ..
Auftrag in 48527, Nordhorn
28.08.2025
Partnerschaftsangebot zum Verkauf Strom + Gas B2B
Auftragswert: 100.000,00 EUR
.. , nur ein Business für Profis..... Ich suche Callcenter-oder Agenten für auf Gewerbe Strom- und Gaskunden ..
Premium-Auftrag in 48527, Nordhorn
15.08.2025
Tolles Projekt einfach zu telefonieren ab sofort
Auftragswert: 100.000,00 EUR
.. erer Vertriebsaktivitäten suchen wir zuverlässige Call Center-Partner für eine langfristige Zusammenarbeit in v ..
Auftrag in 60306, Frankfurt
09.08.2025
Call Center gesucht
Auftragswert: 80,00 EUR
.. Hallo, wir benötigen für ein Outbound-Projekt in der Gesundheitsbranche Unterstützung im Vertrieb. 💰 Bis zu 80 € pro Abschluss (Genehmigt) 2️⃣ 2 Produkte - Hausnotrufsysteme + Pflegehilfsmitte ..
Auftrag in 22113, Oststeinbek
08.08.2025
10 Agenten für ein einfaches Projekt gesucht
Auftragswert: 50.000,00 EUR
.. öglichen Zeitpunkt 10 Homeoffice-Agenten oder ein Call Center mit 10 Agenten. Projekt: Pflegebox - Ausza ..
Auftrag in 55131, Mainz
07.08.2025
Agentur / Callcenter für Immobilien Lead-Generierung gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. kann auch international tätig sein (z.B. Agentur /Callcenter in der Türkei). Anforderungen an den Partner: ..
Auftrag in 50667, Köln
05.08.2025
Callcenter Deutsch, Outbound
Auftragswert: VHB EUR
.. ibung Wir suchen zum nächstmöglichen Termin, ein Callcenter mit mindestens 4 Agenten für den Telefonverkauf. ..
Auftrag in 51377, Leverkusen
04.08.2025
Erfahrene Outbound-Callcenter für Projekte in Deutschland & Österreich
Auftragswert: 100.000,00 EUR
.. ich suchen wir starke Partner im Bereich Outbound-Callcenter, die mit Engagement und Erfahrung überzeugen. ..
Auftrag in Österreich
22.07.2025
Möchten Sie neue Anzeigen per E-Mail erhalten?
Callcenter gesucht Strom & Gas Lekker QC OK
Auftragswert: 80.000,00 EUR
.. ft für Lekker Telesale Kooperationsanfrage für Call Center Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen de ..
Auftrag in 32052, Herford
22.07.2025
Stundensatz + Provision für Verkauf von Zahnzusatzversicherungen
Auftragswert: VHB EUR
.. serem internen Team Dein Profil: Erfahrung im Callcenter oder im Vertrieb von Vorteil Hervorragende kommu ..
Auftrag in 65843, Sulzbach (Taunus)
21.07.2025
Vertriebsstarke Call Center / Freelancer für QualityCalls
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen erfahrene Call Center Agenten oder Freelancer, die auf Provisionsbasis ein spannendes Projekt f ..
Auftrag in 70376, Stuttgart
19.07.2025
B2B-Outbound - Setter - Terminierungen - Call Center - Telemarketing
Auftragswert: 100.000,00 EUR
.. Aufgabe? • Du sprichst perfekt Deutsch (native speaker oder C2) • Du führst professionelle Cold Calls auf Geschäftsführerebene. • Du sprichst mit Entscheiderinnen und Entscheidern aus dem Mittelstand ..
Auftrag in 47906, Kempen
14.07.2025
Vertriebsauftrag im B2B-Bereich – Provision ca. 300,- EUR pro sale
Auftragswert: VHB EUR
.. Sie arbeiten im Door2Door- oder Call-Center-Vertrieb, sprechen Unternehmer:innen direkt an – und möchten e ..
Auftrag in 22119, Hamburg
04.07.2025
Suche aufträge für ein Callcenter in marokko Casablanca
.. n Recruiting erschließen wir nun auch den Bereich Callcenter-Services in Casablanca. Für unseren Auftraggeb ..
Gesuch in Marokko
31.08.2025
5-10 freie Callcenter - Agenten kurzfristig verfügbar
.. e Damen und Herren, wir möchten Sie darüber informieren, dass wir aktuell 5 bis 10 qualifizierte Callunit-Agenten für den sofortigen Einsatz in einem neuen Projekt frei zur Verfügung haben. Unsere A ..
Gesuch in 60313, Frankfurt
30.08.2025
📞 Stärken Sie Ihr Callcenter mit Ondialer!
.. - und Umsatzverlusten. Genau hier setzt OnDialer Callcenter-Software an! 🚀 Warum OnDialer? Stabile VoIP ..
Gesuch in Türkei
29.08.2025
Call Center & Call Agenten Beratung für Digitale Dienstleistungen
.. eres Teams suchen wir ab sofort einen motivierten Call Agent (m/w/d), der Freude an Beratung und Kommuni ... nisses Ihr Profil Erfahrung im Bereich Call Center, Kundenservice oder Beratung von Vorteil, aber ke ..
Gesuch in 33104, Paderborn
28.08.2025
Langfristiges Geschäftskundenprojekt, pünktliche Zahlung
.. arker Heimagent oder Ihr habt ein kleines starkes Callcenter Team, genau euch suchen wir! Wir suchen für un ..
Gesuch in 27568, Bremerhaven
27.08.2025
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • ...
  • 49
  • 50

Aufträge für Call Center über die Auftragsbank gewinnen

Erfolgreiche Unternehmen benötigen einen effektiven Vertriebsprozess als auch einen herausragenden Kundenservice. In beiden Bereichen können geschulte Call Center unterstützen, indem sie aktiv Kunden akquirieren oder sich mit Rückfragen, Wünschen oder auch Beschwerden von Bestandskunden auseinandersetzen. All diese Bereiche bieten profitable Auftragsmöglichkeiten. Doch wie können Sie diese gewinnen und sich zusätzlich von der Konkurrenz abheben?

Ihre Mitarbeiter müssen zwar in den meisten Fällen über keine spezialisierte Ausbildung verfügen, dennoch ist es empfehlenswert auf bestimmte persönliche Eigenschaften zu achten bzw. diese professionell nachschulen zu lassen. Neben guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift sollten Sie insbesondere auf die folgenden Eigenschaften eingehen:

  • Sympathische Ausstrahlung: Call Center - Mitarbeiter müssen nicht nur eine sympathische Stimme haben, sondern höflich, freundlich, zuvorkommend und, wenn angemessen, auch klar und bestimmt auftreten können.
  • Hohe Belastbarkeit: Nicht immer verlaufen die Gespräche positiv, und so müssen Call Center - Mitarbeiter mit Ablehnung, bisweilen sogar mit Frustration oder Wut seitens der Kunden umgehen und Gespräche deeskalieren können.
  • Freude an der Arbeit: Wer in einem Call Center arbeitet, sollte selbstverständlich Freude an der Kommunikation mit Menschen haben, aufgeschlossen sein und gern telefonieren.
  • Auffassungsgabe: Damit die Mitarbeiter des Call Centers sich schnell auf Ihr Projekt einstellen können, müssen sie in der Lage sein, sich zügig in neue Themen einzuarbeiten.
  • EDV-Kenntnisse: Fast immer müssen Telefongespräche dokumentiert und bestimmte Prozesse eingehalten werden, sodass die Mitarbeiter keine Berührungsängste im Umgang mit verschiedenen Softwares haben dürfen.

Mit dieserart geschulten Mitarbeitern, einem seriösen Firmenauftritt und etwaigen Referenzen sind Sie optimal für die Auftragsakquise vorbereitet. Tipp: Als Call Center haben Sie bei der Auftragsbank die Möglichkeit, sich auf der Plattform zu präsentieren und ausgeschriebene Projekte zu kontaktieren. So ersparen Sie sich die eigene Suche nach Auftraggebern und können sofort starten.

Bei der Auftragsbank finden Sie Call Center aus ganz Europa

Grundsätzlich lassen sich fast alle Arbeiten an ein Call Center auslagern, die am Telefon ausgeführt werden können und für Außenstehende schnell erlernbar sind. Call Center sind die Schnittstelle zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden: Sie akquirieren Interessenten, verkaufen Produkte und Dienstleistungen, bieten Kundenservice oder führen Umfragen für die Markt- und Meinungsforschung durch.

Beauftragen Sie ein Call Center, um Personalengpässe zu überbrücken oder um sich bei Auftragsspitzen oder anderweitig erhöhtem Bedarf (zum Beispiel aufgrund von Urlaub oder Krankheit) unterstützen zu lassen. Natürlich können Sie ein Call Center - Unternehmen auch zur dauerhaften Entlastung beauftragen. Manche Call Center - Firmen bieten außerdem die Möglichkeit, Mitarbeiter für eine Weile über die Firma zu beauftragen – haben sie einen erfolgreichen Testlauf absolviert, können Sie sie fest im eigenen Unternehmen anstellen.

Welche Aufträge das Call Center genau übernimmt, legen Sie vorher genau fest. Beispielsweise schulen viele Call Center die Mitarbeiter bereits vorab und kümmern sich um den gesamten Projektablauf. Andere Call Center übernehmen Aufträge, die Fremdsprachenkenntnisse etwa in Englisch, Spanisch oder Französisch voraussetzen.

Was ist der Unterschied zwischen Inbound und Outbound?

Wenn Sie ein Call Center beauftragen möchten, sollten Sie wissen, ob Sie Inbound- oder Outbound-Aufträge vergeben möchten. „Inbound“ bedeutet, dass die Call Center - Mitarbeiter Anrufe entgegennehmen, die von außen eingehen – zum Beispiel, weil Kunden eine Bestellung aufgeben, Fragen zu einem Produkt stellen oder eine Reservierung tätigen möchten. Auch das Beschwerdemanagement ist eine wichtige Aufgabe bei Inbound-Aufträgen. Versandhandel, Reiseunternehmen, Technologiefirmen, Banken und Versicherungen lagern solche Call Center - Arbeiten häufig aus.

Bei Outbound-Aufträgen rufen die Call Center - Mitarbeiter aktiv mögliche Kunden an, um Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen, oder sie erbitten Meinungen, auf deren Grundlage ein Unternehmen Marktentscheidungen treffen kann. Wenn Kunden kündigen, können Call Center - Mitarbeiter außerdem herausfinden, was zu der Entscheidung geführt hat, und die Kunden eventuell mit Sonderangeboten zurückholen. Auch das Feedback unzufriedener Kunden ist für Unternehmen wertvoll und kann von Call Center - Mitarbeitern erfragt werden.

Mit dem B2B-Portal der Auftragsbank können Sie problemlos und mit nur wenigen Klicks ein Call Center beauftragen. Inserieren Sie dazu kostenlos Ihr Call Center Projekt als Auftrag, holen Sie Angebote ein und kommen Sie ohne Umwege ins Geschäft. Tipp: Geben Sie Ihre Wünsche so exakt wie möglich an, damit das passende Call Center Sie leichter finden kann.