Call Center

3.098 Aufträge & Firmen

Suchfilter
Deutschsprachiges Call Center für Terminierungsprojekt gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen ein Callcenter oder einzelne Freelancer im Home Office zur Terminierung von 360° Panorama Toure ..
Auftrag in Serbien
08.05.2025
Call Center für langfristiges Projekt (KEIN STROM/LOTTO etc.) gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen mehrere Call Center für langfristiges Projekt Mindestens 3 Agenten mit guten Deutschkenntnisse ..
Auftrag in 66557, Illingen
07.05.2025
Suchfilter nutzen: Zum Beispiel nur Aufträge anzeigen lassen.
Suchfilter nutzen: Nur Aufträge anzeigen
Deutsches Callcenter in Serbien Sucht Aufträge
Auftragswert: VHB EUR
.. men und Herren, wir sind ein deutschsprachiges Callcenter mit Sitz in Serbien und unterstützen Unternehmen ..
Auftrag in 60385, Frankfurt
07.05.2025
Call Center zur Kooperation gesucht - B2B / Outbound / CPO-Basis
Auftragswert: 750.000,00 EUR
.. k-Community, wir sind auf der Suche nach einem Call Center Dienstleister für eine Kooperation im B2B-Sales. ..
Auftrag in 23558, Lübeck
07.05.2025
Suchen Call Center für Gewinnspiel / Lotto
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen erfahrene Call Center für Outbound Lotto / Gewinnspiel auf QC OK. 25€ pro QC OK - wöchentli ..
Auftrag in 57234, Wilnsdorf
07.05.2025
Zusammenarbeit – Attraktive Callcenter-Partnerschaft
Auftragswert: VHB EUR
.. gsberatungen tätig. Aktuell suchen wir motivierte Callcenter mit akzentfreiem Schweizerdeutsch oder Hochdeutsc ..
Premium-Auftrag in Schweiz
06.05.2025
Call-Center Projekte: - Sales Strom und Gas - bei RLM-Kunden -
Auftragswert: VHB EUR
.. e ich die qualifizierte Unterstützung engagierter Call-Center aus dem In- und Ausland. Es sind hier keine M ..
Auftrag in 44797, Bochum
06.05.2025
Callcenter gesucht Strom & Gas Lekker QC OK
Auftragswert: 80.000,00 EUR
.. ft für Lekker Telesale Kooperationsanfrage für Call Center Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen de ..
Premium-Auftrag in 32052, Herford
06.05.2025
Erfahrene Callcenter für B2B-Strom- und Gasvertrieb gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen ein erfahrenes Call-Center im B2B-Bereich, das den aktiven Vertrieb unserer Strom- und Gasprodu ..
Premium-Auftrag in 75172, Pforzheim
06.05.2025
Callcenter für Strom & Gas Projekt auf QC Ok gesucht!!!
Auftragswert: VHB EUR
.. ergütungsmodell: Erfolgsbasierte Vergütung: 70€ pro erfolgreichem Abschluss nach positivem Quality Call Homeoffice möglich: Ja, das Projekt kann vollständig aus dem Homeoffice bearbeitet werden. K ..
Auftrag in 41061, Mönchengladbach
05.05.2025
Möchten Sie neue Anzeigen per E-Mail erhalten?
Strom und Gas Projekt zu vergeben Ab 100 € je Auftrag
Auftragswert: 1.000.000,00 EUR
.. Strom und Gas-Verkauf, suchen wir einen weiteren Callcenter, selbstständige Agenten sind willkommen. Wir b ..
Auftrag in 97526, Sennfeld
05.05.2025
Suchen Callcenter oder Vertrieb für unsere Schulungen
Auftragswert: 5.000,00 EUR
.. ue Kunden zu gewinnen, suchen wir ein engagiertes Callcenter oder Vertriebsteam, das für uns Kontakte akquirie ..
Auftrag in 28359, Bremen
27.04.2025
Suchen erfahrene Call Center für Lotto / Gewinnspiel
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen erfahrene Call Center für Outbound Lotto / Gewinnspiel auf QC OK. 25€ pro QC OK - wöchentli ..
Auftrag in 52349, Düren
26.04.2025
Zuverlässiges, seriöses Callcenter für Termine gesucht!
Auftragswert: VHB EUR
.. Energieeffizienz mit staatlicher Unterstützung – wir helfen Ihnen dabei In Kooperation mit dem Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) unterstützen wir Unternehmen gezielt bei der Senk ..
Auftrag in 69198, Schriesheim
14.04.2025
Callcenter-Gruppe sucht langfristigen Partner für gemeinsame Erfolge
Auftragswert: VHB EUR
.. und **Banja Luka**, bieten Ihnen maßgeschneiderte Callcenter-Dienstleistungen auf höchstem Niveau. Mit einem T ..
Auftrag in Österreich
05.04.2025
Callcenter aus der Türkei sucht Aufträge (Inbound)
.. Wir sind ein erfahrenes und spezialisiertes Callcenter Unternehmen in der Türkei-Izmir, das, wie Ihrem, ho ..
Premium-Gesuch in Türkei
08.05.2025
Callcenter sucht Aufträge im Vertrieb & Kundenservice
.. Callcenter sucht Aufträge im Vertrieb & Kundenservice Beschreibung: Wir sind ein erfahrenes Callce ..
Gesuch in 33330, Gütersloh
07.05.2025
DATEN MARKETİNG DIE BESTEN DEUTSCHE CALL CENTER DATEN SEIT 1996 !
.. UMFRAGEN. DIESE DATEN WERDEN VON UNTERNEHMEN UND CALL CENTER GEKAUFT. HOLEN SIE SICH DIE BESTEN DATEN UND STE ..
Gesuch in 10115, Berlin
07.05.2025
🚀 Mega-Projekt für Callcenter & Agenturen – Sofort starten!
.. Pflegehilfsmittel & Hausnotruf kostenfrei für Pflegebedürftige! Was Sie erwartet: • Einfaches Produkt – echter Mehrwert für die Kunden • Top-Provisionen und faire Konditionen • Schneller ..
Premium-Gesuch in 12305, Berlin
06.05.2025
Callcenter für Strom & Gas Projekt auf QC Ok gesucht!!!
Auftragswert: 1.000.000,00 EUR
.. ergütungsmodell: Erfolgsbasierte Vergütung: 70€ pro erfolgreichem Abschluss nach positivem Quality Call Homeoffice möglich: Ja, das Projekt kann vollständig aus dem Homeoffice bearbeitet werden. K ..
Auftrag in 80331, München
05.05.2025
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • ...
  • 49
  • 50

Aufträge für Call Center über die Auftragsbank gewinnen

Erfolgreiche Unternehmen benötigen einen effektiven Vertriebsprozess als auch einen herausragenden Kundenservice. In beiden Bereichen können geschulte Call Center unterstützen, indem sie aktiv Kunden akquirieren oder sich mit Rückfragen, Wünschen oder auch Beschwerden von Bestandskunden auseinandersetzen. All diese Bereiche bieten profitable Auftragsmöglichkeiten. Doch wie können Sie diese gewinnen und sich zusätzlich von der Konkurrenz abheben?

Ihre Mitarbeiter müssen zwar in den meisten Fällen über keine spezialisierte Ausbildung verfügen, dennoch ist es empfehlenswert auf bestimmte persönliche Eigenschaften zu achten bzw. diese professionell nachschulen zu lassen. Neben guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift sollten Sie insbesondere auf die folgenden Eigenschaften eingehen:

  • Sympathische Ausstrahlung: Call Center - Mitarbeiter müssen nicht nur eine sympathische Stimme haben, sondern höflich, freundlich, zuvorkommend und, wenn angemessen, auch klar und bestimmt auftreten können.
  • Hohe Belastbarkeit: Nicht immer verlaufen die Gespräche positiv, und so müssen Call Center - Mitarbeiter mit Ablehnung, bisweilen sogar mit Frustration oder Wut seitens der Kunden umgehen und Gespräche deeskalieren können.
  • Freude an der Arbeit: Wer in einem Call Center arbeitet, sollte selbstverständlich Freude an der Kommunikation mit Menschen haben, aufgeschlossen sein und gern telefonieren.
  • Auffassungsgabe: Damit die Mitarbeiter des Call Centers sich schnell auf Ihr Projekt einstellen können, müssen sie in der Lage sein, sich zügig in neue Themen einzuarbeiten.
  • EDV-Kenntnisse: Fast immer müssen Telefongespräche dokumentiert und bestimmte Prozesse eingehalten werden, sodass die Mitarbeiter keine Berührungsängste im Umgang mit verschiedenen Softwares haben dürfen.

Mit dieserart geschulten Mitarbeitern, einem seriösen Firmenauftritt und etwaigen Referenzen sind Sie optimal für die Auftragsakquise vorbereitet. Tipp: Als Call Center haben Sie bei der Auftragsbank die Möglichkeit, sich auf der Plattform zu präsentieren und ausgeschriebene Projekte zu kontaktieren. So ersparen Sie sich die eigene Suche nach Auftraggebern und können sofort starten.

Bei der Auftragsbank finden Sie Call Center aus ganz Europa

Grundsätzlich lassen sich fast alle Arbeiten an ein Call Center auslagern, die am Telefon ausgeführt werden können und für Außenstehende schnell erlernbar sind. Call Center sind die Schnittstelle zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden: Sie akquirieren Interessenten, verkaufen Produkte und Dienstleistungen, bieten Kundenservice oder führen Umfragen für die Markt- und Meinungsforschung durch.

Beauftragen Sie ein Call Center, um Personalengpässe zu überbrücken oder um sich bei Auftragsspitzen oder anderweitig erhöhtem Bedarf (zum Beispiel aufgrund von Urlaub oder Krankheit) unterstützen zu lassen. Natürlich können Sie ein Call Center - Unternehmen auch zur dauerhaften Entlastung beauftragen. Manche Call Center - Firmen bieten außerdem die Möglichkeit, Mitarbeiter für eine Weile über die Firma zu beauftragen – haben sie einen erfolgreichen Testlauf absolviert, können Sie sie fest im eigenen Unternehmen anstellen.

Welche Aufträge das Call Center genau übernimmt, legen Sie vorher genau fest. Beispielsweise schulen viele Call Center die Mitarbeiter bereits vorab und kümmern sich um den gesamten Projektablauf. Andere Call Center übernehmen Aufträge, die Fremdsprachenkenntnisse etwa in Englisch, Spanisch oder Französisch voraussetzen.

Was ist der Unterschied zwischen Inbound und Outbound?

Wenn Sie ein Call Center beauftragen möchten, sollten Sie wissen, ob Sie Inbound- oder Outbound-Aufträge vergeben möchten. „Inbound“ bedeutet, dass die Call Center - Mitarbeiter Anrufe entgegennehmen, die von außen eingehen – zum Beispiel, weil Kunden eine Bestellung aufgeben, Fragen zu einem Produkt stellen oder eine Reservierung tätigen möchten. Auch das Beschwerdemanagement ist eine wichtige Aufgabe bei Inbound-Aufträgen. Versandhandel, Reiseunternehmen, Technologiefirmen, Banken und Versicherungen lagern solche Call Center - Arbeiten häufig aus.

Bei Outbound-Aufträgen rufen die Call Center - Mitarbeiter aktiv mögliche Kunden an, um Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen, oder sie erbitten Meinungen, auf deren Grundlage ein Unternehmen Marktentscheidungen treffen kann. Wenn Kunden kündigen, können Call Center - Mitarbeiter außerdem herausfinden, was zu der Entscheidung geführt hat, und die Kunden eventuell mit Sonderangeboten zurückholen. Auch das Feedback unzufriedener Kunden ist für Unternehmen wertvoll und kann von Call Center - Mitarbeitern erfragt werden.

Mit dem B2B-Portal der Auftragsbank können Sie problemlos und mit nur wenigen Klicks ein Call Center beauftragen. Inserieren Sie dazu kostenlos Ihr Call Center Projekt als Auftrag, holen Sie Angebote ein und kommen Sie ohne Umwege ins Geschäft. Tipp: Geben Sie Ihre Wünsche so exakt wie möglich an, damit das passende Call Center Sie leichter finden kann.